Im Land der Raketenwürmer (is grad in Amazon Prime enthalten).
Soooooooo geiler Film.
Habsch vorhin gerade gekuckt!
Im Land der Raketenwürmer (is grad in Amazon Prime enthalten).
Soooooooo geiler Film.
Ich auch!
Ich habe mal an meinem MCU-Chronologie-Projekt "weitergearbeitet", indem ich "Der unglaubliche Hulk" (2008) angeschaut habe.
Kurzreview:
Typische Superheld-rettet-Frau-Geschichte, selbstverständlich mit viel Bumm und Happy End.
Positives:
- CGI ganz okay für 2008, besonders bei der regnerischen Höhlenszene.
- Flashback in der Dusche war ganz nett gemacht.
- Verfolgungsjagd am Anfang war ganz gut.
- Andreas Fröhlich (Bob Andrews) ist der Sprecher des Protagonisten.
Mehr ist hier aber auch nicht zu sagen. 2/5 Sterne.
Ich fand den (nicht zum MCU gehörenden) Vorgänger mit Eric Bana deutlich besser.
Sehr guter Thriller
Ist jetzt schon etwas spät geworden, aber meine Review zu "Die Geisterstadt der Zombies" (1981) wollte ich euch nicht vorenthalten.
Kurzreview:
Erstklassiger Zombie-Splatter-Film mit gutem Soundtrack.
Ganz ohne das heute nicht mehr wegzudenkende CGI erschafft Fulci hier so einige perfekt gealterte Spezialeffekte. Ich bin allerdings froh, dass mir Spinnen nicht so viel ausmachen wie manch anderen Menschen.
Auch diese authentische Atmosphäre, die guten Schauspieler und die Charaktere, denen im Verlauf des Films wahlweise Leben ein- oder ausgehaucht wird, tragen zu einer überdurchschnittlichen Bewertung meinerseits bei.
Und ja, geschrien und gekreischt wird hier wie in beinahe jedem anderen Horrorstreifen, jedoch immerhin nicht alle paar Sekunden und dazu in Maßen. Meine Ohren wurden lediglich am Ende leider nicht geschont.
Ist die Beschlagnahme in Deutschland gerechtfertigt? Na ja, da würde auch eine Indizierung reichen. 4,5/5 Sterne.
Und gleich noch mal ich. Endlich hatte ich mal Zeit für "Spider-Man: A New Universe" (2018), im Original mit dem Titel "Spider-Man: Into the Spider-Verse".
Kurzreview:
Wow, einfach wow! So geht Superheldenkino!
Mit fantastischen Animationskünsten sowie selbstironischem und -bewusstem Storytelling erschafft dieses Werk nicht nur den mit gigantösem Abstand besten Superheldenfilm, sondern schlägt auch wie eine Bombe - KAWOOOM - in mein Comicliebhaberherz ein, ganz als ob ich es mit einem lebendig gewordenen Panini-Softcover zu tun gehabt hätte.
Gerne mehr davon, denn die Realverfilmungen können hiermit einfach nicht mithalten. Da liegen so einige Ligen dazwischen, also... auf mehrdimensionalem Level... und so, versteht ihr? 5/5 Sterne.
Mega !
Mega !
War auch sehr gut, der erste hat mir aber etwas besser gefallen!
Godzilla vs Kong. Sehr guter Monsterfilm. Ich hätte mir aber mehr Godzilla gegen Kong und weniger Teenie-Bratzen-retten-die-Welt-Gedöns gewünscht.
Hobbit - Unexpected Journey und Desolation of Smaug (Extended natürlich).
Englisher Ton...viel besser.
Hobbit - Unexpected Journey und Desolation of Smaug (Extended natürlich).
Englisher Ton...viel besser.
Und Herr der Ringe nur mit finnischer Synchro.
Und Herr der Ringe nur mit finnischer Synchro.
Englisch und Dütsch,du Seppal,mehr is da ned druff uffe Blaustrahl Scheibe.
Lustiger Zufall...
Hobbit - Eine unerwartete Reise. Leider nur die normale Fassung auf DVD.
Mal wieder die beste Trilogie aller Zeiten geguckt.
Die hab ich auch und die ist toll.
Meegaa ?