Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
-
-
"Dill.....Dillkraut....im Schrank rechts oben...."
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Was macht The Outbreak Deiner Meinung besser oder schlechter als andere Zombiefilme?
-
Was macht The Outbreak Deiner Meinung besser oder schlechter als andere Zombiefilme?
Ich glaube, wenn ich Dir das beantworte, würde ich Spoilern!
Für meinen Geschmack war die schauspielerische Leistung sehr gut!
Ich würde dem Film insgesamt 3,5 von 5 möglich Punkten verleihen!
Warum nur 3,5 Punkte, habe ihn mir etwas anders vorgestellt!
Hätte ich mich im Vorfeld intensiver mit der Handlung beschäftigt, hätte ich vielleicht sogar 4 Punkte vergeben!
Trotz alledem ein gut gemachter Film, den man gesehen haben sollte!
Wird Dir gefallen!
-
Wird Dir gefallen!
Glaube ich auch. Zombieapokalypse geht bei mir eigentlich immer, solange es kein Trash a la "Nazi-Zombies" ist.
-
solange es kein Trash a la "Nazi-Zombies" ist.
Keine Sorge!
-
Glaube ich auch. Zombieapokalypse geht bei mir eigentlich immer, solange es kein Trash a la "Nazi-Zombies" ist.
Hey, Dead snow is aber cool.
-
Hey, Dead snow is aber cool.
Der erste Teil auf jeden Fall!
-
Der erste Teil auf jeden Fall!
Der 1. ist obergenial aber der 2. Teil ist auch sehr lustig mit der Armee und dem Panzer.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Quelle: Doomsday - Tag der Rache - Film 2008 - FILMSTARTS.de
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Naja, war nicht so der Brüller.
-
Quelle: The Crazies – Fürchte Deinen Nächsten - Die Filmstarts-Kritik auf FILMSTARTS.de
-
-
Lights Out... schön gruselig!
-
Lights Out... schön gruselig!
War auf jeden Fall sehenswert!
Alleine und in einer dunklen Umgebung schauen macht besonders viel Spaß!
-
War auf jeden Fall sehenswert!
Alleine und in einer dunklen Umgebung schauen macht besonders viel Spaß!
Und vor allem wenn es dabei noch Gewitter ist!
-
Was seit Ihr bloß für Schisser. Wenn so ein Vieh vor einem steht, holt man die doppelläufige raus und hält drauf!
-
Was seit Ihr bloß für Schisser. Wenn so ein Vieh vor einem steht, holt man die doppelläufige raus und hält drauf!
Das "Vieh" in den Film hätte darüber nur gelacht und dich dann kalt gemacht!
-
Wenn Gewalt keine Lösung ist, benutzt du nicht genug Gewalt. Oder Feuerkraft.