Wenn Gewalt keine Lösung ist, benutzt du nicht genug Gewalt. Oder Feuerkraft.
Bringt bei der Ollen nichts, hast du den Film überhaupt gesehen?
Bringt bei der Ollen nichts, hast du den Film überhaupt gesehen?
Da das Teil schon tot ist, wird es schwierig es umzubringen!
Was seit Ihr bloß für Schisser.
Darauf habe ich gewartet. --->> seidseit.de - Unterschied von seit und seid verstehen
Darauf habe ich gewartet. --->> seidseit.de - Unterschied von seit und seid verstehen
Wenn er es verstehen würde wäre er doch nicht hier bei uns!
Ach arcelk versteht es immer noch nicht!
Wir sind hier alle doooooof!!!
Wer in einem Idiotenforum klug , der wird dissquälifasiert oder wie das heißt?
Piratensender Powerplay und Die Supernasen mit Tommy & Mike.
Piratensender Powerplay und Die Supernasen mit Tommy & Mike.
Darüber konnte ich bereits als Kind nicht mehr lachen.
Piratensender Powerplay ist ganz lustig aber "Die Supernasen" sind auch nicht meins.
The Revenant - Der Rückkehrer!
Gucke ich immer wieder gerne!
Quelle: The Revenant - Der Rückkehrer - Film 2015 - FILMSTARTS.de
Der Film ist so an sich eigentlich sehr gut gemacht (Schauspieler, Musik,), vor allem gibt es so gut wie keine Schnitte der Film wirkt wie ein One-shot.
Einziger Kritikpunkt... der Film stellt alles wieder zu einseitig dar. Deutsche nur böse und hinterhältig! Die auch noch so blöd sind überhaupt irgendwas zu treffen.
Der Hauptdarsteller turnt permanent im Gewehrfeuer herum ohne je getroffen zu werden. Bei einem normalen Actionfilm nix besonderes, aber bei einem Film der sich um historische Authentizität bemüht völlig lächerlich.
Bei Prime momentan kostenlos.
Einziger Kritikpunkt... der Film stellt alles wieder zu einseitig dar. Deutsche nur böse und hinterhältig! Die auch noch so blöd sind überhaupt irgendwas zu treffen.
Was anderes kannst du bei einer US/UK-Produktion kaum erwarten.
Habe eben "Free Guy" (2021) gesehen...
Kurzreview:
Leiten wir die Review einmal mit einem Zitat von Guy ein: "Oh, das ist nicht gut." Ja, wie recht er damit hat.
Sehr geehrte Gamergirls und Hackerfritzen, Sie sehen hier einen Film von und für Menschen, die mit Technik und Videogames in ihrem ganzen Leben noch nie näher in Berührung gekommen sind als über Fortnite-Streams, eine E3-Aftershow-Party oder CSGO- und GTA-Compilations auf YouTube.
Und wieder ein Zitat wie aus dem Antilehrbuch: "Ich bin ein Autor, der Nullen und Einsen als Wörter verwendet. [...] Nullen und Einsen sind einfach geiler Scheiß!" Da steigt der Blutdruck, da wird man unruhig im Sessel. Ich kann ebenfalls mit Einsen und Nullen beschreiben, was ich von den Machern dieser Zurschaustellung geballten Recherche-Unvermögens halte.
Kontinuierlich wird man zugequatscht mit irgendwelchen Computer-Buzzwords, von denen wohl weder am Set noch im Filmstudio irgendjemand einen Schimmer hatte. Es geht um "Bugs", "Lags", "Hacks", "Reboots", "Code", künstliche Intelligenz und einen "Build", der ganz zufällig eine Kernkomponente des Spiels ist und aus unerfindlichen Gründen eine komplette Spielwelt enthält, obwohl es sich der restlichen Beschreibung nach um eine KI-Library handeln müsste.
Und Zack! Schon wieder haut jemand mit dem Finger auf einen Enter-Knopf. Hier wandert bedeutungsloses Javascript über den Bildschirm, dort tippt jemand heftig in die Tasten, beim Versuch, einen Spieler zu kicken. Schamlos werden alle Marketingregister gezogen, ein Influenzer folgt dem nächsten. Die Leute stehen auf Straßen, um ihren Helden zu verfolgen, einfach kopiert vom Showdown des um so viele LEVEL besseren Films "Ready Player One". Aber egal, da teabagged ein Spieler einen NPC – haha, wie lustig!
Kurz vor dem letzten Akt wird noch schnell die Lizenzkanone rausgeholt und einfach so lange abgedrückt, bis sich die negativen Gedanken über diesen Film im Gedächtnis der Zuschauer in Luft auflösen. Doch auch die ständig einsetzende Popmusik kann mir nicht dieses Gefühl eines emotionalen Moments in einem guten Film bescheren. Stattdessen macht sie mich traurig – traurig über das ganze verschwendete Potenzial, das dieses Drehbuch besitzt. Ja, anstelle in meinem Stuhl zu sitzen und diese konsumverseuchte Versaubeutelung eines interessanten Konzeptes anzuglotzen, wünsche ich mir nichts sehnlicher, als auf der hübschen Bullshit-"Build"-Insel im Gras zu liegen.
Am Ende fasst der Bad Guy, dessen Name mir mittlerweile schon wieder entfallen ist, die Situation wie folgt zusammen: "Warum sollte jemand so etwas tun?" Tja, der "schlechteste Deal der Welt", wie es der peinliche Dante-Verschnitt ausdrückt, ist wohl eher der, irgendwelche Moneten für diesen erbärmlichen Versuch einer basislosen Videospielverfilmung hinzulegen. 1,5/5 Sterne.
Wos is do so verwirrend ?
Wos is do so verwirrend ?
Wie kommt man auf so einen Film?
Wie kommt man auf so einen Film?
Godzilla ?