Der Nebel ist klasse, nur das Ende ist doof.
Ich fand das Ende eigentluch gut. Mal was anderes als das übliche (entweder Happy End oder fake Happy End, wo es die Überlebenden doch noch erwischt.).
Der Nebel ist klasse, nur das Ende ist doof.
Ich fand das Ende eigentluch gut. Mal was anderes als das übliche (entweder Happy End oder fake Happy End, wo es die Überlebenden doch noch erwischt.).
Ja, aber wieso fahren die da mit Lebensmitteln weg, nur um sich ohne Not zu erschießen? Und von Tanken haben die wahrscheinlich auch noch nie was gehört. Der Film war nicht schlecht aber das Ende Quark (wenn auch krass).
Ja, aber wieso fahren die da mit Lebensmitteln weg, nur um sich ohne Not zu erschießen?
Sie haben keinen Ausweg mehr gesehen und geglaubt, nur noch die Wahl zwischen einem schnellen Tod durch Erschießen und einem grausamen Tod durch die Bestien zu haben.
Das Ende finde ich deshalb so gelungen, weil sie einfach nur ein wenig hätten warten müssen. Deswegen ja auch das entsetzte Schreien von Thomas Jane, als er realisiert hat, dass er sein Kind nicht hätte töten müssen. Ein schönes Schocker-Ende.
Der Nebel (2007)
Der Film mit Andrea, Dale und Carol aus TWD.
Das Ende war nicht nur sehr bitter, sondern richtig asozial.
Wishmaster (1997)
Endlich mal wieder gesehen und uncut.
Total Langweilig Quark zum Füße einschlafen.
Total Langweilig Quark zum Füße einschlafen.
Du als Star Wars Fan solltest froh sein, daß dieser Film so erfolgreich war und George Lucas Krieg der Sterne produzieren konnte.
Du als Star Wars Fan solltest froh sein, daß dieser Film so erfolgreich war und George Lucas Krieg der Sterne produzieren konnte.
Das stimmt, aber trotzdem fand ich den Film langweilig. Wenn er dir gefällt, warum denn nicht.
The Crow (1994)
Lord of War - Händler des Todes! "Remastered"
Quelle: Lord of War - Händler des Todes - Film 2005 - FILMSTARTS.de
Freitag der 13 (1980)
KI KI KI MA MA MA
Mega ! ??
Tanz der Teufel 2 (1987)
Die Armee der Finsternis (1992)
Aber auf Blu-ray.
Ist gar kein Trailer, sondern der komplette Film.