Erratet endlich den Film, dass ich in hier posten kann!
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Poste doch einfach!
-
Ich bin mir sicher, dass hier bald wieder aufgeräumt werden muss ...
-
Ich bin mir sicher, dass hier bald wieder aufgeräumt werden muss ...
Erledigt
Wir wollen doch bitte freundlich mit anderen Benutzern umgehen. Wenn du dich schon bei öffentlichen Personen im Ton vergreifst, dann unterlasse es bitte, Benutzer hier im Forum anzufeinden!
LETZTE VERWARNUNG!!!
-
Erledigt
Wir wollen doch bitte freundlich mit anderen Benutzern umgehen. Wenn du dich schon bei öffentlichen Personen im Ton vergreifst, dann unterlasse es bitte, Benutzer hier im Forum anzufeinden!
LETZTE VERWARNUNG!!!
Wow, ich schreibe einen harmlosen Kommentar, darauf unterstellt Retroalex mir und anderen Usern Rechtsextremismus und ich werde verwarnt.
Schade, daß Du den "Dialog" gelöscht hast und die anderen User es nicht mehr lesen können.
-
Wow, ich schreibe einen harmlosen Kommentar, darauf unterstellt Retroalex mir und anderen Usern Rechtsextremismus und ich werde verwarnt.
So kann man es sich auch schön reden!!
Schauen wir doch mal, wie das begann... Wenn ich mich recht erinnere, fand RETROALEX deinen Beitrag nicht schön und hat dir einen Daumen nach unten gegeben. Damit ging die Beleidigung dann von dir aus los.
Scheinbar habe ich mit meinem Kommentar RETROALEX schwer getroffen.
Der hat Dunja Hallali und Sawsan Chebli wohl als Starschnittposter bei sich überm Bett hängen. Happy wixx, Retroboy.
Daraufhin hat er sich verteidigt, was verständlich ist. Alles, was darauf folgte, war einfach nur erbärmlich! Die Unterstellungen, Beleidigungen... So wie halt immer, wenn du dann einen Rückschlag erleiden musst. Die Höhe war dann dein Verweis auf den von mir geschriebenen Artikel. Um ehrlich zu sein, habe ich deine ganzen Antworten dann einfach nur noch überflogen.
Du provozierst, wo es nur geht und denkst, es merkt niemand. Änderst deine Signatur, deinen Avatar und alles mit kleinen Spitzen gegen alle, die dir und deiner Weltanschauung nicht in den Kram passen. Aber schießt dann doch mal jemand zurück, kommt von dir nur Gejammer, dass ja alle Benutzer gegen dich sind!
Ich habe darauf einfach keine Lust mehr!
EDIT: Update
PS: Dein Thema habe ich gelöscht! Das ist doch einfach nur ein Witz... Und wieder bestätigt sich mein Text von weiter oben...ZitatAber schießt dann doch mal jemand zurück, kommt von dir nur Gejammer, dass ja alle Benutzer gegen dich sind!
Ich lasse viel mit mir machen und habe eigentlich ein dickes Fell. Aber irgendwann ist Schluss!
Mehr schreibe ich dazu nicht... Ich bin gerade einfach nur noch sauer!
-
Ben Hur (1959)
-
-
The Deep House (2021)
Die Idee war gut,die letzten 8 Minuten echt für den dafür das Ende saugeil.??
-
Jeepers Creepers. (2001)
-
Stay Alive - Überleben um jeden Preis
Quelle: Stay Alive - Überleben um jeden Preis - Film 2020 - FILMSTARTS.de
-
Drive!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe heute Abend spontan mal wieder "Das Leben des Brian" angeschaut.
Grandioser Film! 4,5/5 Sterne.
-
Training Day!
Einer meiner Lieblingsfilme!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Training Day Trailer DFTraining Day Trailer, ein Film von Antoine Fuqua mit Denzel Washington, Ethan Hawke, Tom Berenger.www.filmstarts.de -
Ich habe gestern Abend den Film "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase gesehen.
-
Mann unter Feuer (Man On Fire)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mann unter Feuer Trailer DFMann unter Feuer Trailer, ein Film von Tony Scott mit Denzel Washington, Dakota Fanning, Christopher Walken.www.filmstarts.de -
Gestern auf Netflix Red Notice geschaut. Hat meiner Frau und mir sehr gut gefallen. Allerdings lebt der Film von den Schauspielern und deren Gags. Wären die Gags nicht, würde die Handlung vermutlich nicht so sehr unterhalten.
Ich kann den Film empfehlen.
Red Notice | Netflix – offizielle WebseiteEin Profiler des FBI auf der Jagd nach dem meistgesuchten Kunsträuber macht ihn sich zum Partner, um eine Verbrecherin zu schnappen, die immer einen Schritt…www.netflix.com -
Megadolon Rising (27 Minuten...dann AUS..)
Was für ein ...
Genauso wie "Aquarium of the Dead"....
Was sind denn das für Spasten(filme) ? Und erst die Dialoge ? Oida !!!
Mir kommt vor,da filmt einer mit einem Handy..
Und dauernd telefoniert der "Hauptportagonist" mit irgendeinem alternden Nebendarsteller (meist ein ausrangierter Hoillywood Ex-Unbekannter...)
...und die Effekte machens a selber.......mit einer RTX 3080 Ti
Furchtbar.....
-
"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" (2016) zum ersten Mal gesehen und fand ihn, obwohl mit dem Harry Potter Universum vertraut, anfangs sehr verwirrend. Aber so an sich kein schlechter Film, vor allem das Ende. Schade, dass Johnny Depp erst am Schluss als Grindelwald erscheint bzw. enttarnt wird. Bald mal irgendwann die beiden Nachfolger geguckt, vielleicht kommt aber jetzt erst mal Harry Potter wieder dran.
-
Der Rausch!
Hat mir sehr gut gefallen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.