Harry Potter und der Gefangene von Askaban.
Ich LIEBE die HP-Filme (Alle).
Ich habe gerade
gesehen.
War krass.
Harry Potter und der Gefangene von Askaban.
Ich LIEBE die HP-Filme (Alle).
Ich habe gerade
gesehen.
War krass.
Gestern Abend "Holidate" auf Netflix geschaut. Sehr lustige Weihnachtskomödie.
Hab mir die UNRATED Version von Texas Chainsaw Massacre - The Beginning angeschaut.
Gar nicht so mein Genre...
Kaiserschmarrndrama
Wieder ein sehr unterhaltsamer Eberhofer Krimi.?
.....kurz ist es traurig und ergreifend.....??❤️
Red Notice.
Gibt es auf Netflix und ich fand ihn sehr unterhaltsam. "The Rock" und Ryan Reynolds in einem Film! Ist halt auch ein wenig Klamauk und hat bei IMDB auch nur 6,4 aber das ist genau das richtige um sich nach einem stressigen Tag einfach berieseln zu lassen
Sehe ich ganz genau so TalesIgnisUmbrarion !
Terminator2 lief gestern auf Kabel Eins oder so.
Terminator2 lief gestern auf Kabel Eins oder so.
Richtig. Erst der zweite (natürlich geschnitten, besonders die Atombombenszene ), dann der erste, dann nochmal 2 (diesmal ungeschnitten) und 1.
Deshalb schaue ich seit fast 20 Jahren keine Spielfilme mehr im Fernsehen.
Richtig. Erst der zweite (natürlich geschnitten, besonders die Atombombenszene ), dann der erste, dann nochmal 2 (diesmal ungeschnitten) und 1.
Solche Megafilme hat man auch auf DVD oder Blu-ray!
Ich habe gestern Harry Potter und der Feuerkelch gesehen.
Solche Megafilme hat man auch auf DVD oder Blu-ray!
Ich habe gestern Harry Potter und der Feuerkelch gesehen.
Ich glaube, ich werde mir die ganzen Harry Potter-Filme zu Weihnachten mal wieder reinziehen.
War der 1er ungeschnitten? (Ist der noch auf den Index?)
Ich glaube, ich werde mir die ganzen Harry Potter-Filme zu Weihnachten mal wieder reinziehen.
Am Stück?
Am Stück?
Denke ja.
Der erste ist schon lange ungeschnitten sogar ab 16 Jahren frei.
Aber gemeint war wohl der zweite Teil.
Denke ja.
Wann beginnt denn die "Harry Potter Nacht" bitte ?
Und was soll denn eine Karte kosten ?
Findet das Event in deiner n statt ?
Darf man Knabbergebäck/Naschzeug/Getränke selber mitbringen ?
Ich konnte keine Schnitte ausmachen, allerdings musste ich nebenbei arbeiten. Laut Wicki ist der Film seit 2010 vom Index runter und nach einer Neuprüfung ab 16 freigegeben:
"Altersfreigaben und Schnittfassungen
Die Originalversion des Films erhielt ursprünglich eine Altersfreigabe ab 18 Jahren und wurde am 31. Oktober 1985 von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien indiziert; im August 2010 wurde sie vom Index gestrichen.[7] Sie wurde danach von der Freiwilligen Selbstkontrolle der Filmwirtschaft (FSK) neu geprüft und erhielt am 27. September 2010 eine Altersfreigabe ab 16 Jahren,[1] wodurch sie vor einer erneuten Indizierung geschützt ist.
Aufgrund der Indizierung der Originalversion durften bis 2010 im deutschen Free-TV stets nur geschnittene Versionen gezeigt werden. Diese Versionen waren je nach Umfang der Kürzungen ab 16 oder ab 18 Jahren freigegeben. Die Erstausstrahlung im deutschen Fernsehen erfolgte am 19. April 1992 auf RTLplus. Diese Fassung entsprach noch der damaligen leicht gekürzten FSK-18-Videofassung, alle weiteren Ausstrahlungen im deutschen Fernsehen waren dann bis zur Neuprüfung stärker gekürzt.[8]
Die alte ab 16 Jahren freigegebene deutsche DVD war gegenüber der Originalversion um rund fünf Minuten gekürzt."
Wusste gar nicht, dass der 1. Potter geschnitten und auf dem Index war.
FALLS der 1. Terminator gemeint war: Die FSK 18-Fassung hatte die Szene, wo Arnie die Pumpgun kauft und...na ja.
Wusste gar nicht, dass der 1. Potter geschnitten und auf dem Index war.
FALLS der 1. Terminator gemeint war: Die FSK 18-Fassung hatte die Szene, wo Arnie die Pumpgun kauft und...na ja.
Im FSK 18 war mehr als die Ladenszene geschnitten. Und die damalige 16'er Fassung... oh Gott war der Film verstümmelt. Da wusste man gar nicht, dass es ein Actionfilm sein sollte.