Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

  • Die Alienreihe kennst du sicher auch? :D

  • Venora Valyria korrigiert:

    "rettet den kleinen Darklordi, von der Blut-Armut !!!"

    :D :P :whistling: :saint: :engel: :zunge: :zunge2: :help: :rofl: :lol: :vampir: :vampir2: :fledermaus: :fledermaus2: :sarg:

    Ich korrigiere


    "rettet den kleinen Darklordi, vor der Blut-Armut !!!"

    Hab ja noch genug Blutkonserven und zur Not tuns auch mal Ratten und so ein Zeug. =O

    Vorsorglich eine Blutbank, in die mir ergebene Nutzer spenden, wäre natürlich nett. :vampir2:

    POOOMUKKKELLLL :yeah: :klatschen: :hail:

  • Bei der Saw Reihe muss ich immer wieder sagen finde ich den 1. Teil am Besten. Klar hat er weniger Gewalt, Splatter usw, aber der Horror findet mit unter anderem im Kopf statt und er war ein Low Budget Film der mich überzeugt hat. Der Rest wird von Film zu Film immer schwächer was die Handlung angeht - Ok die Frage ist berechtigt- Welche Handlung. Genauso gut könnte man sagen das die Fast & Furios Filme Sinn haben oder das Handeln und Streben der Rebellen in Star Wars 8 Sinn ergibt.

    Wenn Du dir die Herr der Ringe Trilogie gönnst, möchte ich Dir die Extended Version ans Herz legen. Sie kommen den Büchern/ dem Buch am nächsten. ;)

  • Bei der Saw Reihe muss ich immer wieder sagen finde ich den 1. Teil am Besten. Klar hat er weniger Gewalt, Splatter usw, aber der Horror findet mit unter anderem im Kopf statt und er war ein Low Budget Film der mich überzeugt hat. Der Rest wird von Film zu Film immer schwächer was die Handlung angeht - Ok die Frage ist berechtigt- Welche Handlung. Genauso gut könnte man sagen das die Fast & Furios Filme Sinn haben oder das Handeln und Streben der Rebellen in Star Wars 8 Sinn ergibt.

    Da stimme ich dir zu! Meine Sterne-Bewertung war damals zwar relativ ausgeglichen, aber das eher, weil die Effekte immer noch ganz gut waren:


    Wenn Du dir die Herr der Ringe Trilogie gönnst, möchte ich Dir die Extended Version ans Herz legen. Sie kommen den Büchern/ dem Buch am nächsten. ;)

    Na selbstverständlich, immer her damit. :D

  • Angeregt durch die Diskusion gestern... "Meuterei auf der Bounty" (1962)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ein wiklicher Klassiker! :love:

  • Keine Zeit für Arschlöcher - Horst Lichter´s "Leben". 10/10

    Horst Lichter - Keine Zeit für Arschlöcher
    Was macht einen Menschen glücklich? Als Horst Lichters Mutter Margret 2014 schwer erkrankt, gibt er seinem Leben eine neue Richtung.
    www.zdf.de

    Sehr empfehlenswert,für viele Menschen vielleicht andwendbar fürs eigene Leben !!! ??

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (5. Januar 2022 um 11:44)