Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • heeeyyy,

nichts gegen "Ghostbusters" (2016), es ist ein recht guter Film,

abgesehen von dem ganzen Feminuss-Hype drum herum.

??‍♀️?????‍♀️ :/ X( :whistling: :saint: :love: <3 :engel: :bash: :vampir: :vampir2: :fledermaus: :fledermaus2: :sarg:

Sogar Dan Aykroyd gesteht,er hätte als Produzent eher "eingreifen" sollen bevor der Film aus dem Ruder lief.... :sorry:

Ein anderes Zitat von ihm:

"Das 2009 erschienene Videospiel Ghostbusters - The Video Game ist „im Wesentlichen der dritte Film“.

Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (7. Januar 2022 um 21:02)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Unsere Mütter, unsere Väter
    In drei Teilen erzählt der Fernsehfilm die Geschichten von fünf Freunden in den Jahren 1941 bis 1945: Im Sommer 1941 nehmen Wilhelm, Friedhelm, Charlotte,…
    www.amazon.de

3 Mal editiert, zuletzt von Nicronom (8. Januar 2022 um 16:41)

• 15. Die Scharfschützen: Das letzte Gefecht

Externer Inhalt youtu.be

Der Herzog von Wellington schickt Sharpe nach Indien auf seine bislang gefährlichste Mission.

Ein indischer Maharadscha wird den britischen Interessen in Rajasthan gefährlich.

Sharpe soll genauere Nachforschungen betreiben.

Als die Tochter eines Generals entführt wird, muss Sharpe tief in feindliche Gefilde abtauchen,

um sie aus den Fängen ihrer Häscher zu befreien.

So hängen sowohl das Wohl der Generalstochter, als auch das Schicksal des Britischen Empires von ihm ab.

und danach noch

die anderen Teile folgen dann noch in chronologischer Reihenfolge

und danach noch

die anderen Teile folgen dann noch in chronologischer Reihenfolge

Ich habe bisher "nur" die 4 Filme mit Donnie Yen gesehen, aber die fand ich sehr gut (auch wenn sie von Teil zu Teil nachlassen).

• Mord im Orient Express (1974)

Externer Inhalt youtu.be

Twins - Zwillinge (1988)

Externer Inhalt youtu.be

Der Kindergarten Cop (1990)

Externer Inhalt youtu.be
  • Eine MEGA-Auswahl. :thumbup: MOIE hab ich in einer AC-Kollektion. ^^

Die beiden supercoolen Schwarzi-Filme habe ich bisher nur auf VHS, also nicht mehr wirklich. ;(

Sollte ich mal ändern. :rolleyes:

Die beiden Arnie Filme hab ich letzte Woche im Doppelpack (Blu-ray) bei Kaufland für nur 9,99 mitgenommen (also 5 Euro pro Film). Die hatte ich schon mehr als zwanzig Jahre nicht mehr gesehen, die Filme. Dabei sind die echt geil! :love:

Na ja Mord im Orient Express habe ich schon ne Weile auf DVD, aber gekuckt habe ich es auf Prime. :)

Einmal editiert, zuletzt von Amboss76 (10. Januar 2022 um 21:50)

The Book of Eli [dt./OV]
    Nach einer Katastrophe, die fast alles Leben auf Erden ausgelöscht hat, bahnt sich im Jahr 2044 ein einsamer Wanderer seinen Weg auf zerstörten Freeways und…
    www.amazon.de
    Die Filmstarts-Kritik zu The Book of Eli
    Nach der Verfilmung von Alan Moores Graphic Novel From Hell war es lange Zeit still um Albert und Allen Hughes geworden. Doch nun melden sie sich mit einem…
    www.filmstarts.de