Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Auch in der Nacht z.T., als ich den das letzte Mal im Free TV gesehen hab, hatten sie den "Du bist die Krankheit, ich bin die Medizin" Sager rausgeschnitten und das Ende mit dem Haken, sodass man gar nicht wusste, was passiert, wenn man den Film nicht kennt. Da kann man dann echt drauf verzichten. Ist aber ehrlich gesagt schon Jahre her.

    Hmm, bei mir war alles drin. Hab es sogar mit Schnittberichte verglichen. :)Also Nachts so habe ich es in den letzten Jahren festgestellt wird nicht mehr geschnitten. Sogar Hellraiser 2 lief Uncut auf Tele5.

  • Hmm, bei mir war alles drin. Hab es sogar mit Schnittberichte verglichen. :)Also Nachts so habe ich es in den letzten Jahren festgestellt wird nicht mehr geschnitten. Sogar Hellraiser 2 lief Uncut auf Tele5.

    Vielleicht hat sich das wieder geändert und verbessert. Hab damals eben City Cobra gesehen, Conan der Barbar wo sie die Gladiatorenkämpfe geschnitten haben und Nightmare on Elm Street - der war mit Werbepausen immer noch kürzer als das Original. Dann hab ichs gelassen und keinen Horror bzw. härtere Action im Free TV gesehen. War damals Pro 7 und RTL wenn ich mich nicht irre.

  • Das ist mir bewusst, mein Meister! Wie konnte mir nur so ein Fauxpas unterlaufen?! :hail:

    Tu Busse und gut ist. Ein kleiner Aderlass genügt. :vampir2:

    Der Geschmack ändert sich eben. Früher war mir City Cobra nicht wichtig und überhaupt konnte ich wenig mit Action-Filmen anfangen. :(

    Erst vor paar Jahren bin ich in das Genre richtig eingestiegen und CC gehört zu den Kultfilmen. :buba:

    Deshalb MUSS ich den haben. :star_struck:

  • Tu Busse und gut ist. Ein kleiner Aderlass genügt. :vampir2:

    BUSEN? :drooling_face: :star_struck: Aber na klar doch Meister! :S :fledermaus2: :flash:

    Der Geschmack ändert sich eben. Früher war mir City Cobra nicht wichtig und überhaupt konnte ich wenig mit Action-Filmen anfangen. :(

    Erst vor paar Jahren bin ich in das Genre richtig eingestiegen und CC gehört zu den Kultfilmen. :buba:

    Deshalb MUSS ich den haben. :star_struck:

    Was? Wie? Gerade früher in der Jugend fand man doch die Stallone/Schwarzenegger Kulturfilme besonders wertvoll! :machinegun: :/

    Übrigens sollte Stallone ja eigentlich den "Beverly Hills Cop" machen, aber der mochte das Drehbuch nicht und schrieb es um. Das mochten aber die Produzenten nicht und nahmen lieber Eddie Murphy! Stallone drehte dann doch noch sein Drehbuch als "City Cobra" . :beaming_face_with_smiling_eyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Amboss76 (19. Januar 2022 um 09:32)

  • Was? Wie? Gerade früher in der Jugend fand man doch die Stallone/Schwarzenegger Kulturfilme besonders wertvoll! :machinegun: :/

    Ja, aber nur bestimmte. T1, Conan 1+2, Predator. Rambo 1+2, DH1... :)

    Viel später mochte ich auch die Ableger und habe mir halt Kollektionen gekauft. 8)

    Erst über Eastern (Bruce Lee etc.) und Mafiafilme (Pate 1-3, Allein gegen die Mafia, etc.) kam ich zu amerikanischen Action-Filmen: DH1-5, LW 1-4, Rambo 1-5,etc. :face_with_monocle:

    Die ganz alten Actionfilme mit Charles Bronson oder Jean-Paul Belmondo hingegen reizen mich null. :yawning_face:

  • Die ganz alten Actionfilme mit Charles Bronson oder Jean-Paul Belmondo hingegen reizen mich null. :yawning_face:

    Amerikanische Actionfilme mochte ich schon immer, vor allem aus den achtzigern und neunzigern. :thumbup:

    "Operation: Broken Arrow" (1996) kennste aber? Running Man (1987)? Total Recall (1990)? :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Charles Bronson sehe ich sehr gerne! Erst wird meist seine Familie drangsaliert, oder sogar getötet und dann nimmt er RACHE! :machinegun:

    Einmal editiert, zuletzt von Amboss76 (19. Januar 2022 um 09:52)

  • Amerikanische Actionfilme mochte ich schon immer, vor allem aus den achtzigern und neunzigern. :thumbup:

    "Operation: Broken Arrow" (1996) kennste aber? Running Man (1987)? Total Recall (1990)? :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Na sicher. 8)

    Charles Bronson sehe ich sehr gerne! Erst wird meist seine Familie drangsaliert, oder sogar getötet und dann nimmt er RACHE! :machinegun:

    Im Fernsehen habe ich die damals auch alle gesehen, aber heute interessieren die mich nicht mehr. :smirking_face:

    Genau wie Western. :cowboy_hat_face: Hab ich früher wie blöde geguckt. ;P

    Heute sind meine Lieblingsgenres Science-Fictiion, Fantasy, Horror. :whistling:

  • Na sicher. 8)

    Im Fernsehen habe ich die damals auch alle gesehen, aber heute interessieren die mich nicht mehr. :smirking_face:

    Genau wie Western. :cowboy_hat_face: Hab ich früher wie blöde geguckt. ;P

    Heute sind meine Lieblingsgenres Science-Fictiion, Fantasy, Horror. :whistling:

    Ich gucke auch heute noch gerne Western und überhaupt Genres, die ich als Kind/Jugendlicher auch schon mochte (Bud Spencer & Terrence Hill z.b. :love:), bloß dass immer wieder neue Sachen dazu kommen. :)

  • Ich gucke auch heute noch gerne Western und überhaupt Genres, die ich als Kind/Jugendlicher auch schon mochte (Bud Spencer & Terrence Hill z.b. :love:), bloß dass immer wieder neue Sachen dazu kommen. :)

    Geht mir genauso, aber meine Priorität ist bei Sci-Fi, Fantasy und Horror und besonders Serien. Da habe ich inzwischen soviel, dass ich Neues versuche zu vermeiden. Klappt nicht immer. ^^