Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
warum nicht ???
Stimmt, hast ja genug Zeit in der Gruft!
-
Stimmt, hast ja genug Zeit in der Gruft!
hey !!!
ich bin nicht der olle alte Gruftivampi Darklord,
der in einer Gruft lebt und in einem Sarg schlafen muß.
als Vampyr/ Dhampyr,
lebe ich in einem Turm mit Blick,
auf Vampyria City und Vampyria,
ebenso hab ich die Wahl der Schlafmöglichkeit,
zwischen Himmelbett und Sarg,
und ich muß,
das Tageslicht nicht fürchten und meiden,
so wie der olle alte Gruftivampi.
-
hey !!!
ich bin nicht der olle alte Gruftivampi Darklord,
der in einer Gruft lebt und in einem Sarg schlafen muß.
als Vampyr/ Dhampyr,
lebe ich in einem Turm mit Blick,
auf Vampyria City und Vampyria,
ebenso hab ich die Wahl der Schlafmöglichkeit,
zwischen Himmelbett und Sarg,
und ich muß,
das Tageslicht nicht fürchten und meiden,
so wie der olle alte Gruftivampi.
Erinnert mich glatt wieder an die 90´er...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oder halt an den ollen Blade.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auf Netflix. Ging so.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auf Netflix. Ging so.
Oh, den will ich mir auch anschauen...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Ist ja irre - Alarm im Gruselschloss (1966)
https://www.veoh.com/watch/v20483361ahdT57BZ
Der Hund von Baskerville (1959)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sind die Filme eigentlich mit Werbeunterbrechung auf YT, alternativ zur Paywall? Ähnlich wie Tele 5?!
-
Sind die Filme eigentlich mit Werbeunterbrechung auf YT, alternativ zur Paywall? Ähnlich wie Tele 5?!
Keine Ahnung, ich habe die vor langer Zeit mal irgendwo heruntergeladen und mir von der Festplatte aus angesehen. Aber wie man sieht, gibt es sie auch noch so kostenlos zu sehen, musst mal ausprobieren, ob man mit Werbung bombardiert wird. Bei YouTube ist das immer unterschiedlich. Mal hat man viel Werbung, mal gar keine.
-
Bei YouTube ist das immer unterschiedlich. Mal hat man viel Werbung, mal gar keine.
-
Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, Werbung auf YouTube zu haben!
Früher habe ich externe Erweiterungen genutzt, heute nutze ich Brave und der Werbeblocker ist inklusive!
-
Keine Werbung. Wie Berny23 schon schrieb. Das nutzen und gut ist.
-
Wer Werbung bei YouTube hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
-
Wer Werbung bei YouTube hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Oder unterstützt die Leute, die Millionen auf dem Konto haben!
-
Das sind wir schon mal nicht.
-
-
Wie habe die damals diese Augen hinbekommen?!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dann haben die das tatsächlich mit Kontaktlinsen gemacht. Krasse Nummer.... Danke für den Hinweis.
-
Wie habe die damals diese Augen hinbekommen?!
Augen raus, rote rein?