Hängt vielleicht mit seiner Aphasie zusammen.
Nicht notwendigerweise. Vielleicht hat er dem einen oder anderen Hobbyregisseur noch einen Gefallen geschuldet und das Geld mitgenommen. Schade ist es auf jeden Fall, dass er aufhören muss.
Hängt vielleicht mit seiner Aphasie zusammen.
Nicht notwendigerweise. Vielleicht hat er dem einen oder anderen Hobbyregisseur noch einen Gefallen geschuldet und das Geld mitgenommen. Schade ist es auf jeden Fall, dass er aufhören muss.
gerade geschaut.
nette seichte Unterhaltung während ich aus Lego das Batmobil zusammengebaut habe.
Kommt aber nicht an das Original von John Woo ran mit Van Damme
Lächerlich auch, dass die am Ende dann noch ein paar Tauben mit rein nehmen mussten als Tribut für John Woo und der Bösewicht die gleiche Knarre hat wie der aus dem ersten Teil.
Doch es hing damit zusammen. Habe ein Interview die Tage gelesen, wo es um seine letzten Filme ging. Mehr als vier Stunden drehen am Tag war nicht mehr drin und seinen Text bekam er per Kopfhörer vorgelesen. Außerdem soll er am Drehort Sätze wie "Ich weiß, warum Du und Du hier bist, aber warum bin ich hier?". Und selbst seine Stunts mussten alle gedoubelt werden. Also es war höchste Eisenbahn das er aufhört, so traurig das auch ist.
Achja...
"Superman - Special Edition" (1978) Er hat zwar eine neue Synchro (2004), aber die ist sehr gut gemacht.
"Der Tod steht ihr gut" (1992)
"Taranteln - Sie kommen, um zu töten" (1978)
Doch es hing damit zusammen. Habe ein Interview die Tage gelesen, wo es um seine letzten Filme ging. Mehr als vier Stunden drehen am Tag war nicht mehr drin und seinen Text bekam er per Kopfhörer vorgelesen. Außerdem soll er am Drehort Sätze wie "Ich weiß, warum Du und Du hier bist, aber warum bin ich hier?". Und selbst seine Stunts mussten alle gedoubelt werden. Also es war höchste Eisenbahn das er aufhört, so traurig das auch ist.
Das ist natürlich krass, dass das alles schon so weit zurückreicht. Vielleicht findet er ja nochmal eine Möglichkeit, seine Situation in einer Filmrolle zu nutzen. Aber große Hoffnungen wird man sich da wohl nicht machen können.
Heut war Weltuntergangs Sonntach.
Geostorm
und
The Core
Wunderschöööööön....
2012 und Day after Tomorrow sind grad ned in Prime enthalten.
Alles anzeigenHeut war Weltuntergangs Sonntach.
Geostorm
und
The Core
Wunderschöööööön....
2012 und Day after Tomorrow sind grad ned in Prime enthalten.
Die hat man ja auch daheim auf DVD und Blu-Ray du Döskopp!
Die hat man ja auch daheim auf DVD und Blu-Ray du Döskopp!
Tobanga nö....
Tobanga nö....
Tabonga yo...
So, jetzt bin ich durch, mit den 8 Potter-Filmen, fehlen nur noch die beiden Phantastische Tierwesen. Eigentlich durch, aber da ich mir ja die Potter neu auf Blu-ray gekauft habe, muss ich mir nochmal die beiden ersten Teile in der Extended-Version ansehen.
So, jetzt bin ich durch, mit den 8 Potter-Filmen, fehlen nur noch die beiden Phantastische Tierwesen. Eigentlich durch, aber da ich mir ja die Potter neu auf Blu-ray gekauft habe, muss ich mir nochmal die beiden ersten Teile in der Extended-Version ansehen.
Super Timing -> Teil 3 kommt am 14. April 2022
Jö,jö in Deutschland schon am 7.April 2022 !!!!
Super *freu freu*
und du hast es überlebt ???
??♀️??
"Lawrence von Arabien" (1962)
Fand den cool :
und du hast es überlebt ???
Klar, bin hart in Nehmen!
Bock auf ein fetziges "Original"!!
Den Film habe Ich ausgeliehen habe den nach 15 Minuten abgeschaltet war mir zu Verrückt.
"Aladin" (1986)
Achja...