Schaue mir gerade zu xten Mal Unternehmen Petticot an.
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
hab heute abend noch uncharted
den Film angesehen
war ganz amüsant, aber die gesichter passen irgendwie nicht zu der Spielreihe
da zock ich doch lieber das original auf der ps3 oder remastered auf der ps4
unabhängig von den spielen: unterhaltsamer kurzweiliger action film
-
Fand den Film auch nicht so besonders!
-
aber die gesichter passen irgendwie nicht zu der Spielreihe
Die haben leider zu lange gewartet. Nathan Fillion wäre perfekt geeignet, aber der ist mittlerweile zu alt.
HBOs The Last of Us-Serie wird der nächste optische Griff ins Klo:
The Last of Us wird zur HBO-Serie - Alle DetailsThe Last of Us goes HBO: Mit an Bord ist der Chefautor von Naughty Dog, der Mandalorian und ein Favorit aus Game of Thrones.www.pcwelt.de -
Guckt euch Malignant an!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Filmstarts-Kritik zu MalignantAbgesehen vom eher müden Puppen-Horror „Dead Silence“ ist die Trefferquote von Regisseur James Wan als Franchise-Starter im Horror-Genre mehr als…www.filmstarts.de -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Spider-Man: No Way Home
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich fand den ganz in Ordnung, aber die Lösung des Hauptproblems am Ende hat mir überhaupt nicht gefallen.
-
James Bond 007 Keine Zeit zu sterben
-
"Star Trek VIII - Der erste Kontakt" (1996)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Die Bounty" (1984)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Mit den Kindern vorhin geschaut. War mal wieder sehr toll, der Film - übrigens die Nummer 11 in meiner DVD/Blu-ray-Sammlung.
The Kid - Image ist alles (2000) - IMDbThe Kid - Image ist alles: Directed by Jon Turteltaub. With Bruce Willis, Spencer Breslin, Emily Mortimer, Lily Tomlin. An unhappy and disliked image…www.imdb.com -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Filmstarts-Kritik zu Triple FrontierZum ersten Mal wurden die Dreharbeiten zu „Triple Frontier“ für Anfang 2011 angekündigt. Seitdem hat sich das Besetzungskarussell beständig weitergedreht:…www.filmstarts.de
Den empfand ich irgendwie nur höchst mittelmäßig.
-
-
"Star Trek IX - Der Aufstand" (1998)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Susan... verzweifelt gesucht" (1985)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hab das verlängerte Wochenende krank im Bett verbracht (motivierte Leut werden net unter der Woche krank ) und ein paar Filme geschaut:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein "Daumen hoch" bezieht sich auf die Filme, nicht darauf, dass du krank warst.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf (1998) - IMDbLethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf: Directed by Richard Donner. With Mel Gibson, Danny Glover, Joe Pesci, Rene Russo. With personal crises and age…www.imdb.comDie Filmstarts-Kritik zu Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen aufAls man Mel Gibson die Rolle in einem vierten Teil von Lethal Weapon anbot, war er zunächst eher mäßig begeistert. Doch man konnte ihn überzeugen, sicher nicht…www.filmstarts.de
-
"Star Trek X - Nemesis" (2002)