hab mir die 3d version convertiert und auf meinem 3ds angeschaut
war ganz ok, hab weniger erwartet.
hab mir die 3d version convertiert und auf meinem 3ds angeschaut
war ganz ok, hab weniger erwartet.
Ich habe gerade "Black Swan" (2010) angeschaut.
Kurzreview:
"Was hast du getan?"
"Ich hab's gefühlt."
"Was?"
"Perfekt. Es war perfekt."
Rotzbua - Willkommen in Siegheilkirchen / Der Deix Film
Spassiger Film mit ernstem Thema und Hintergrund.
Viel Spass,der kommt jetz in die deutschen Kinos...die Leute und die Sprache werdets ned verstehen..
(ausser in Bayern - ??)
9 / 10
Die Schatzinsel (2009)
"Pandora und der Fliegende Holländer" (1951)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hatte ich Dich mit dem Lied angefixt?
Am Wochenende fand ich endlich mal die Zeit, die Trilogie abzuschließen, nachdem ich den Film bereits seit 2,5 Jahren noch eingeschweißt im Regal stehen hatte.
Hat mir sehr gut gefallen!
Und da ich den ersten Teil schon viele Jahre vorher geschaut hatte, fing ich gestern mit meiner Frau direkt nochmal von Neuem mit diesem an.
The Hunt (2020)
ein recht erfrischender, schwarzhumoriger,
unterhaltsamer und überraschender Film !!!
9/10
The Hunt (2020)
ein recht erfrischender, schwarzhumoriger,
unterhaltsamer und überraschender Film !!!9/10
Hat mir überhaupt nicht gefallen!
Aber Geschmäcker sind ja verschieden!
Gestern den zweiten Teil mit Frauchen angeschaut.
Ich habe den einmal gesehen und das vor fast genau 20 Jahren... es war wohl einer der langweiligsten Nachmittage ever.
Ich habe den einmal gesehen und das vor fast genau 20 Jahren... es war wohl einer der langweiligsten Nachmittage ever.
Bittu wo angrennt ?!?!?!?!
Heute Vormittag angeschaut, da ich wegen der Schwüle nur auf der Couch lümmeln konnte.
Obwohl ich zuerst nicht richtig warm geworden bin mit dem Film, gefiel er mir dann doch sehr. Ich hoffe auf einen 2. Teil.
Heute Vormittag angeschaut, da ich wegen der Schwüle nur auf der Couch lümmeln konnte.
https://www.kino.de/film/6-underground-2019/
Obwohl ich zuerst nicht richtig warm geworden bin mit dem Film, gefiel er mir dann doch sehr. Ich hoffe auf einen 2. Teil.
Weil ich da grad den Bericht gelesen habe,weiter unten:
Rambo / Rocky schaut jetzt plötzlich wieder viiiiiel besser aus....
Mir gefällt er.
Mir gefällt er.
Mir auch.
Mir auch.
Dito!