Ich habe mir gestern Abend "Moonfall" von Roland Emmerich angesehen. Mal abgesehen von den großen wissenschaftlichen Fehlern, war die Handlung absurder als in so manchen Trash-Katastrophenfilmen.
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich habe mir gestern Abend "Moonfall" von Roland Emmerich angesehen. Mal abgesehen von den großen wissenschaftlichen Fehlern, war die Handlung absurder als in so manchen Trash-Katastrophenfilmen.
Der Film war, ist ne totale Katastrophe!
Einfach nur schlecht!
-
Keinen... keine Zeit....
-
Der Film war, ist ne totale Katastrophe!
Einfach nur schlecht!
Ich glaube Emmerich-Filme sind seit Indepence Day (und der war auch nicht wirklich gut, sondern pures Effektkino) alle nur schlecht.
-
Ich glaube Emmerich-Filme sind seit Indepence Day (und der war auch nicht wirklich gut, sondern pures Effektkino) alle nur schlecht.
Independence Day war, ist um Längen besser!
-
Independence Day war, ist um Längen besser!
Hab ich was Gegenteiliges gesagt?
Den besagten Film kenn ich nich und ID hab ich auf DVD. Der Film ist OK, besonders wegen der Effekte, aber Smith und Goldblum sind einfach nur da. No acting.
-
Hab ich was Gegenteiliges gesagt?
Nö, wie kommst Du darauf?
Trotzdem war, ist der Film ne Mega Enttäuschung!
-
Trotzdem war, ist der Film ne Mega Enttäuschung!
Wieso eigentlich Enttäuschung?
-
Wieso eigentlich Enttäuschung?
Weil der Streifen mega Kacke ist, guck ihn Dir doch an!
-
Weil der Streifen mega Kacke ist, guck ihn Dir doch an!
Werd ich demnächst mal machen.
-
Und jetzt ma ganz im Ernst, wer den Film gut findet, hat von Filmen überhaupt keine Ahnung!
Das hat auch nichts mehr mit Geschmack zu tun!
-
Und jetzt ma ganz im Ernst, wer den Film gut findet, hat von Filmen überhaupt keine Ahnung!
Das hat auch nichts mehr mit Geschmack zu tun!
NA hoffentlich gefällt er mir nicht.
Und wenn doch, dann schwindel ich!
-
Und wenn doch schwindel ich!
Brauchst Du nicht, jede Wette!
Film war, ist Kacke! Aber volles Rohr Du!
-
Rocky IIRocky II ein Film von Sylvester Stallone mit Sylvester Stallone, Talia Shire. Inhaltsangabe: Die Handlung des Boxerdramas "Rocky II" schließt direkt an den…www.filmstarts.de
Und für Amboss76 :
Mir gefällt auch dieser Teil. Wenn Dir aber der erste Teil nicht gefallen hat, wird Dir dieser ebenfalls nicht gefallen, befürchte ich.
-
https://www.filmstarts.de/kritiken/42742.html
Und für Amboss76 :
Mir gefällt auch dieser Teil. Wenn Dir aber der erste Teil nicht gefallen hat, wird Dir dieser ebenfalls nicht gefallen, befürchte ich.
Da ich den noch nicht gesehen habe, kann ich auch nichts dazu sagen. Muss ich irgendwann mal nachholen. Bis auf den ersten habe ich noch keinen Rocky Film gesehen.
-
Da ich den noch nicht gesehen habe, kann ich auch nichts dazu sagen. Muss ich irgendwann mal nachholen. Bis auf den ersten habe ich noch keinen Rocky Film gesehen.
Dann wird es Zeit!
-
Dann wird es Zeit!
Filmreihe ist Top!
-
Filmreihe ist Top!
Falls jemand die Filme kaufen will und nicht findet:
compiware-forum.de/forum/thread/?postID=273097#post273097 -
Bist du ein Ausserirdischer ?!?!?!?!
Wo hast die letzten 49 Jahre verbracht ? Auf Rura Penthe ?
Wat is mit du ?
-
Wer kann bei solchen emotionale Szenen einschlafen ?!?!?!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wo kriagt man den Directors Cut vom 4.Teil bitte ??????
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rocky vs. Drago - mit 40 Minuten länger und alternativen Kampfszenen / Winkel !!!!
Soll um Längen besser sein als die Kinofassung !!
Wo is der bitte,ich finde den nirgends auf Amazon.....??