Wer kann bei solchen emotionale Szenen einschlafen ?!?!?!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Keine Ahnu... chrrrr
Wer kann bei solchen emotionale Szenen einschlafen ?!?!?!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Keine Ahnu... chrrrr
Wo is der bitte,ich finde den nirgends auf Amazon.....??
Scheinbar erst mal nur in den USA (VOD):
Also Rocky habe ich jetzt glaube ich auch keinen Film komplett gesehen. Außer der 6.. Diverse Szenen kenne ich aber.. aber wie gesagt, komplett gesehen nur Rocky Balboa.
Aber zählt, wenn ich das Konsolenspiel gespielt habe? Da werden ja alle 5 Teile nachgespielt und es gibt neben In-Game Zwischensequenzen ja auch Filmszenen zu sehen
Mich törnt Boxen aber auch allgemein als realer Sport total ab. Verstehe auch nicht wo der Spaß sein soll, Leuten zuzusehen wie die sich gegenseitig schwere Verletzungen zufügen.
Nö, wie kommst Du darauf?
Trotzdem war, ist der Film ne Mega Enttäuschung!
Ja, das hab ich doch auch gemeint. ALLE Filme NACH ID sind kacke. ID ist ok. Viele finden den aber auch megakacke , weil megapathetisch.
Viele finden den aber auch megakacke , weil megapathetisch.
Gehirn abschalten und genießen!
Gehirn abschalten und genießen!
ID geht mit gut.
Warum muss ich immer so viel trinken, wenn ich Essen gehe!
Independence Day sah immerhin geil aus. Sowas hatte man 1996 noch nicht gesehen. Diese Art der Katastrophe auch nicht.
Danach gab es nur noch "Alles schonmal gesehen". Wobei ich The Day after Tomorrow eigentlich auch noch ganz gut finde. Fand den zugegeben auch nie vollständig absurd wie so ein Schmu wie 2012... oder Independence Day 2. TDaT ist ja immerhin sogar nach 18 Jahren thematisch "aktuell".
Oder wenn man nen Kater hat!
So wie ich heute!
Mit Kater kann ich keinen Film gucken. Zocken geht aber meistens. Der letzte Kater ist aber schon ganz schön lange her.
Mit Kater kann ich keinen Film gucken. Zocken geht aber meistens. Der letzte Kater ist aber schon ganz schön lange her.
Doch Star Trek geht immer!
Doch Star Trek geht immer!
STIMMT: Star Trek geht immer, denn die kenne ich alle auswendig. Nur etwas, wo man sich bissel konzentrieren muss, geht GAR NICHT mit .
Manche Filme sind ja auch so Dämlich das man es nur Besoffen aushalten kann.
Filmabend mit meiner Mutter:
Die Mumie (1999)
Hat mir auch beim unzähligen Male wo ich den Film gesehen habe gefallen. Letzte Sichtung war aber auch schon wieder 6 Jahre her. Für mich immer noch ein launiger Film.
Godzilla (1998)
Den fand ich hingegen beim letzten Mal, ist aber auch schon wieder bestimmt 7 oder 8 Jahre her, noch viel besser. Bis auf Jean Reno, den ich als Charakter irgendwie gut fand, war das diesmal echt nicht mein Film.