Die Schlacht um Moskau
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Schlacht um Moskau
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gestern hat BumbleBee in der Shoutbox gepostet,er schaut "Mercenario,der Gefürchtete".
Da is mir,das Gezeter der Alten vom Sheriff eingefallen ("Er sieht aus wie Mercenario,der Geflüchtete usw....)
Gleich drauf gschaut:
Samurai / Stetson - 3 Halunken erster Klasse.
Veganer schmecken besser (2021) - 9/10
Wer "Dänische Delikatessen" kennt,hier die französische Steigerung.???
"Pakt der Wölfe" (2001)
"Findet Nemo" (2003)
"Findet Nemo" (2003)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich habe Fische am liebsten als Fischstäben, aber dieses Filmchen ist ansonsten toll...
Black Mountain Side (2014)
Wat´n Film.....
9/10
Kopfkino pur...aber mit gschmackigen Szenen....bravo Kanada,ein echt guter Film.??
Meisterwerk 5/5
SOS Titanic
Der Adler ist gelandet
Nein, ich meine nicht Apollo 11, auch wenn ich momentan in Stimmung für diese Thematik (Mercury-, Gemini- und Apollo-Programm) bin.
(Ich werde die nächsten Tage auch mal schauen, was ich über das russische Raumfahrprogramm zu dieser Zeit im Netz finde.)
Ich meine diesen Film hier:
"Ist ja irre - Der total verrückte Mumienschreck" (1975)
"Ist ja irre - Der total verrückte Mumienschreck" (1975)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein echter Schlefatz
Ein echter Schlefatz
Du kennst den Film also gar nicht!
Eigentlich kein schlechter Film, aber die Frauen tragen alle sechziger Jahre Frisuren und die Deutschen treffen mal wieder absolut nix, während sie selber wie Schießbudenfiguren ständig hops gehen. Man könnte es teilweise für eine Filmparodie halten.
Eigentlich kein schlechter Film, aber die Frauen tragen alle sechziger Jahre Frisuren und die Deutschen treffen mal wieder absolut nix, während sie selber wie Schießbudenfiguren ständig hops gehen. Man könnte es teilweise für eine Filmparodie halten.
Da ich hier keinen authentischen Kriegsfilm erwartet habe, stört mich das nicht weiter. Es ist jedenfalls ein spannender Film, vor allen wenn man die Handlung nicht kennt.
Das die Deutschen nie und die Anderen fast ständig getroffen haben, ist allerdings auffallend, aber auch nicht ungewöhnlich bei derartigen Filmen. Auch die Explosion des Autos, dass sie den Hang runtergeschupst haben, ist völlig unreal. Auch wenn sich Sprengstoff im Wagen befunden haben sollte, was aber hier unwahrscheinlich ist, darf es frühestens beim Aufprall unten krachen und nicht noch während der Wagen einfach nur runter rollt. Ist aber auch typisch für Filme dieser Zeit.