Heineken666 Gefallen Dir die Filme nicht?
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
-
-
"Im Auftrag des Teufels" (1997)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heineken666 Gefallen Dir die Filme nicht?
Wie kommst du darauf? LOL! Hast du das echt bemerkt? Mama sagte immer, ich könne meine Gefühle gut überspielen und so...
@topic: Eindeutig Ja! Mir gefällt Ryan Reynolds nicht mehr in seinen Rollen, eventuell ging noch Deadpool aufgrund des Gewaltlevels. Und zu Tom Holland muss ich einfach ! Der junge Mann soll sich bitte aus Hollywood verabschieden. Keine Ahnung, warum der überall mitspielt. Schon gar nicht als Nathan Drake... Furchtbarer Kerl und der affigste Spiderman ever. Ich vermisse echt Andrew Garfield und den heiligen Tobey Maguire!!! Soviel dazu. Nur meine Meinung!!
-
Ich vermisse echt Andrew Garfield und den heiligen Tobey Maguire!!!
Die sind in Far from Home mit dabei, genauso wie die Schurken aus den früheren Filmen. War ein sehr schöner Nostalgiefaktor.
-
"Operation: Overlord" (2018)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die sind in Far from Home mit dabei, genauso wie die Schurken aus den früheren Filmen. War ein sehr schöner Nostalgiefaktor.
Ich weiß, leider macht es den Film nicht besser.
-
Hab gut gelacht! Kerry King wurde verbrannt. Unglaublich!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Cloud AtlasCloud Atlas ein Film von Lana Wachowski und Tom Tykwer mit Tom Hanks, Halle Berry. Inhaltsangabe: Ein alter Mann, genannt Zachry (Tom Hanks), erzählt einer…www.filmstarts.de
-
"Der goldene Handschuh" (2019)
"Gezwungenermassen" heute Die "Puten von Panem Filme" (min Frau).
Boah...die werden mit jedemmal Anschauen noch mieser.....was für ein Schotter...typischer Überhypter Scheiss...hab ich schon im Kino nicht gemocht (was tut man nich alles für die Frau....)
Die Alde plärrt nur die ganze Zeit rum...oida,oida...
Da schau ich mir lieber freiwillig die "Glitzerheinz" Twilight Serie an.
-
-
Good Morning Vietnam
Ich glaube es heißt Jurassic World Ein Neues Zeitalter.
Boah was für eine Grütze.
Knapp über 2 Stunden verschwendende Lebenszeit, mit knapp einer Stunde einschlafen, wach werden und denken warum ist der Schrott immer noch nicht zu ende.
Einzigstes Highlight sind die alten Schauspieler aus den ersten Teilen. Ansonsten frage ich mich immer noch ob der Blödsinn mit der Hand auch wirklich bei jeden Dino (Raptor, T-Rex usw.) funktioniert und was der eigentliche Sinn der ganzen Storys war.
Vielleicht bekomme ich ja die geistige Erleuchtung auf dem Porzellan.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
War so gut wie Alexander1970 sagte! Hat uns und den Kindern sehr gut gefallen
-
"Das dreckige Dutzend" (1967)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.An sich ein sehr guter Film mit exzellenter Besetzung, aber er ist typischerweise Mal wieder sehr amerikanisch. Deutsche dürfen so gut wie nix treffen, selbst als Scharfschütze nicht, während der Ami blindlings ballert und alles trifft.
Außerdem tragen mal wieder Frauen Kleidung und Frisuren aus den 60er Jahren.
Und wenn man bedenkt, was die Hauptaufgabe des Trupps ist! Ein Haufen unbewaffneter Offiziere und dazu zivile Frauen in einem Schloss zu liquidieren (im Keller zu verbrennen und auch ersticken zu lassen) hat schon ein arges Geschmäckle.
Man stelle sich vor, die Story wäre genau andersherum, dann wären es ja so böse wieder das ganze.
-
Der dunkle TurmDer dunkle Turm ein Film von Nikolaj Arcel mit Idris Elba, Matthew McConaughey. Inhaltsangabe: Revolvermann Roland Deschain (Idris Elba) ist der Letzte seiner…www.filmstarts.de
-
Weiß jemand von euch wann der neue Predator bei Disney im Stream zu sehen ist? ab 0Uhr? Oder erst ab morgen 0Uhr?
-
Weiß jemand von euch wann der neue Predator bei Disney im Stream zu sehen ist? ab 0Uhr? Oder erst ab morgen 0Uhr?
Wie ? Was ? Wo ? Prey is schon auf Disney ??????
-
Wie ? Was ? Wo ? Prey is schon auf Disney ??????
Ab 5.August weiss ich nur... Aber ab wann? bin mega gespannt drauf...
-
"Dotterbart" (1983)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Stargate" (1994)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beides total geile Filme!