Pokerface - Oma zockt sie alle ab (2016)
Pokerface – Oma zockt sie alle ab – Wikipedia
Geiler Film.
Und mit viel "Schmalz"...??????
Echt gut gemacht.
Pokerface - Oma zockt sie alle ab (2016)
Pokerface – Oma zockt sie alle ab – Wikipedia
Geiler Film.
Und mit viel "Schmalz"...??????
Echt gut gemacht.
Alles anzeigenPrey (2022)
Also echt.....was für ein Scheiss....1/10
Nich lesen bevor Film gekuckt,kapiert !!!!
↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓
Spoiler anzeigen
Als "Erklärung" für die Pistole vom 2.Teil echt zu schwach....
- Wieso wird der Predator enthauptet und sein Kopf als Trophäe ins Dorf gebracht ?
Normalerweise holen die ihre Toten SOFORT (ASAP) ab...
- Dieses Orange Zeugs kühlt das Blut ab....aha...ganz was Neues,das hat man dann in den neueren Filmen "vergessen"....
- Predator sieht den Bären (beim Rausziehen aus dem Biberbau) aber SIE nicht ??? Kein Schlamm,kein "oranges Zeugs".....
- die Jagd durchs Feld ? Na sicha,den Einen hat der Predator gleich,sie is ja gleich ums doppelte schneller oder was....?
(Oh,ich vergass,den musste er ja erst häuten und seine Trophähe aus dem Rücken rausziehen....)
- Das "Visier" als "Selbstschussapparat...ach geh hör auf........
- Das "Bumerang / Rückholtomahawk" - also so an Schwachsinn hab ich noch nie gesehen.....
Mit der Wucht wie die das Teil in die Körper / ins Holz wuchtet - NEVER geht das so leicht wieder zum Zurückholen...)
- Tiere killt der Predator einfach so ? Seit wann...das Visier zielt IMMER auf Waffen !!
Wo is da die Bedrohung ? Die Zähne oder der böse Blick ?
- Der Kampf gegen sie Spanier / Franzosen (??) - Oida......
- Ok,die Menschen sind doof...aber so doof um auf den KOPF des Predators zu zielen ,als der sein Minischild ausfährt ???
- Apropos Schild,dieser Mischmasch aus alter und "neuer" Predator Technologie ist sowas von Scheisse.....
Fazit - Mit Pauken und Trompeten DURCHGEFALLEN.
Nicht mal als "Erklärungs / Übergangs / Pausenfüller" der Serie zu gebrauchen....)
Den EINEN Punkt gabs für die Pistolen Erklärung.....
Aber selber Schuld,ich habe mir noch eine guten Filme aus dem toten Franchise "erwartet"......?
Ach ja,wers ned weiss,diese Pistolengeschichte aus Prey stammt aus dem Comic "Predator: 1718".
Der Regisseur von "Prey" ignoriert aber so ziemlich alles aus dieser Geschichte....
Wollte gerade mal die Handlung nachlesen warum es in dem Film überhaupt geht (hab kein Disney +), aber als ich schon las... 1715 bei den Commanchen will sich eine "Kriegerin" beweisen, war es bei mir gleich vorbei! Auch wieder so ein neumodischer Gendergagaquark! Weil es bei den Indianern ja auch so viele Kriegerin*innen gab!
Schon vor dem sehen gleich wieder durchgefallen bei mir und da sind noch nicht mal Leons Minuspunkte mit drin!
Im nächsten Film kämpft dann wahrscheinlich ein gehbehinderter Transmensch gegen den Predator?
Ich weiß schon warum ich die heutigen Filme kaum noch mag.
Wollte gerade mal die Handlung nachlesen warum es in dem Film überhaupt geht (hab kein Disney +), aber als ich schon las... 1715 bei den Commanchen will sich eine "Kriegerin" beweisen, war es bei mir gleich vorbei! Auch wieder so ein neumodischer Gendergagaquark! Weil es bei den Indianern ja auch so viele Kriegerin*innen gab!
Ich glaube, du hast einen Anti-Fetisch. Es gibt seit Beginn des Kinos über 1000 Filme, mit weiblichen Hauptrollen und Heldinnen.
Mein Lieblingsbeispiel ist Sigourney Weaver in der Alien-Reihe.
Dracula [1958] (Als Darklord noch in den Vampir-Windeln lag)
Zum Thema "Predator".
Zusammen mit meiner Frau haben wir uns jetz bis auf "Predators" von 2010 alle Filme in beliebiger Reihenfolge angeschaut.
- Prey - 1 / 10 der mit Abstand bis jetzt schlechteste Film.....
- Predator 2 - 7 / 10 - mit einigen Jahren Abstand wieder mal angeschaut,mir gefällt der Teil nun wesentlich besser,obwohl Danny Glover eine totale Fehlbesetzung war....
- Predator Upgrade - 2 / 10 - hat sooo gut angefangen und ging dann so beschissen weiter und zu Ende...eine Katastrophe.....unverständlich,Shane Black sollte eigentlich wissen,wie ein guter Predator Film sein sollte.....
- Predator (1987) - 9 / 10 - Ultimate Cut,also mit Alles ("Nicht weglaufen"...) - Was soll man sagen,Klassiker,coole Darsteller,gut aufgebaut für einen Arnie Film und DER Predator(darsteller) war einfach der BESTE !
- Predators (2010) - 2 / 10 - den haben wir erst letztes Jahr geschaut,wird deswegen a ned besser,wenn wir den nochmal gekuckt hätten......zum Vergessen.....ned bös sein,liebe Ungarn,aber das war echt
Was mir gefällt,dass das "Predator" Musik Thema immer wieder auftaucht.?
Zu den "Alien vs. Predator" Filmen....die muss ich ned haben......genauso wie "Prometheus" und Covenant"....unnötig und völlig daneben....
....meiner Meinung nach.....??
was ist denn der ultimate cut von Predator ?
ich hatte früher immer eine indexfassung die länger war als die geschnittene 18er aber von ultimate cut hab ich noch nix gehört.
es gibt ne ultimate hunter edition die identisch zu der alten indizierten fassung ist
und ne 3D ultimate Hunting Edition
Ich glaube, du hast einen Anti-Fetisch. Es gibt seit Beginn des Kinos über 1000 Filme, mit weiblichen Hauptrollen und Heldinnen.
Mein Lieblingsbeispiel ist Sigourney Weaver in der Alien-Reihe.
Ich habe nichts gegen Heldinnen, aber wenn es unlogisch und historisch totaler Käse ist nur um den Woken Quark von heute zu bedienen finde ich es nun mal lächerlich.
Blut für Dracula [1965] (Als Darklord seinen ersten richtigen Biss landete)
was ist denn der ultimate cut von Predator ?
ich hatte früher immer eine indexfassung die länger war als die geschnittene 18er aber von ultimate cut hab ich noch nix gehört.
es gibt ne ultimate hunter edition die identisch zu der alten indizierten fassung ist
und ne 3D ultimate Hunting Edition
Ja,stimmt,ist eh die,ich nenne gerne "komplett ungeschnittene / mit eingefügten Szenen komplettierte" Filme immer so,weil diese ultimate / ultimativen Fassungen von Filmen dann schlussendlich die Einzigen kompletten ist.
Z.B. die Szenen mit Bill Duke ist viel länger/ausführlicher (gegen Ende wo er den Kopfschuss bekommt) und der abgetrennte Arm von Carl Weathers zuckt / schiesst länger.
der Überfall auf das Camp ist viel länger / ausführlicher (man merkt es an den unterschiedlichen Lautstärken der "Sprache" - eigentlich nur Kurzsätze wie "Hier drüben" und sowas Ähnliches)
Das war zwar so auch auf dieser FSK18 VHS
die ich damals als Jugendlicher gesehen hab aber eben viel kürzer.
Ausser die "Nicht weglaufen" Szene,die war auf der VHS auch ned drauf.
Filmadaptionen von Videospielen sind eigentlich so gut wie immer .
Warum also gucken?
Das fing mit Tomb Raider oder auch Resident Evil an. Die Games waren mir immer gesonnener.
"Fluss ohne Wiederkehr" (1954)
Die Monroe ist ne Ikone. Gibt einen echt krassen B-Movie-Film mit ihr und Clark Gable.
Die Monroe ist ne Ikone. Gibt einen echt krassen B-Movie-Film mit ihr und Clark Gable.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Boahhh, die Monroe. Hätte ich doch nur damals schon gelebt !!!
Die war irgendwie cool.
Die war irgendwie cool.
Ich finde die immer noch cool. Egal, ob sie tot ist.
Die hätte eh nur mich genommen!
Die hätte eh nur mich genommen!
Woher weißt Du das ???
Woher weißt Du das ???
Kann gar nicht anders sein!
Kann gar nicht anders sein!
Moment!
Aber zuerst hätte sie Darklordi ausgesaugt.... ich hätte sie leicht angeknabbert.... rotzfrech hätte sie etwas zu betoniert... na ja das andere ergibt sich...
Ich habe nichts gegen Heldinnen, aber wenn es unlogisch und historisch totaler Käse ist nur um den Woken Quark von heute zu bedienen finde ich es nun mal lächerlich.
Naja, bei einen Predator-Film würde ich jetzt nicht unbedingt erwarten, dass er total authentisch ist.
Moment!
Aber zuerst hätte sie Darklordi ausgesaugt.... ich hätte sie leicht angeknabbert.... rotzfrech hätte sie etwas zu betoniert... na ja das andere ergibt sich...
Der Stoff aus dem Blockbuster bestehen !!!