Ein Colt für alle Fälle - Pilotfilm
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Um das Ganze "Predator" Thema zu beenden:
Mit min Frau durch "Alien vs. Predator" gequält.(Extended)
0/10
..furchtbar,unnötig,einfach nur ......keine Kritik Details,ich weiss gar ned WO ich anfangen sollte bei dem Film....
Den noch schlechteren 2.Teil haben wir uns erspart und statt dessen einen Eisbecher in der Eisdiele gegessen.
-
0/10
..furchtbar,unnötig,einfach nur ......keine Kritik Details,ich weiss gar ned WO ich anfangen sollte bei dem Film....
Den noch schlechteren 2.Teil haben wir uns erspart und statt dessen einen Eisbecher in der Eisdiele gegessen.
Ich habe Alien vs. Predator noch nicht gesehen... habe mir nicht gedacht das der Film ein Mist ist.
Danke für die Info...
-
0/10
Ich habe Alien vs. Predator noch nicht gesehen... habe mir nicht gedacht das der Film ein Mist ist.
Danke für die Info...
Alien vs. Predator ist Kagge !!! Ich kannte mal jemanden, der hat sich damit so abgequält, dass seine 4200 Ti (2003) dabei abgeraucht ist.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Alien vs. Predator ist Kagge !!! Ich kannte mal jemanden, der hat sich damit so abgequält, dass seine 4200 Ti (2003) dabei abgeraucht ist.
Kagge bestimmt nicht, aber leider nur mittelmäßig und der Film ist von 2004!
Ich wurde unterhalten und darum gehts ja im Film!
-
Naja hat ja doch mit Aliens zu tun.
-
Naja hat ja doch mit Aliens zu tun.
Zwei Alien-Arten, Richtig!
-
Ich meinte auch nur das Game:
"Zitat:" Aliens versus Predator 2 erschien gegen Ende 2001 und wurde von dem Entwicklerstudio Monolith Productions entwickelt und von Sierra Entertainment vertrieben. In der deutschen Version wurden entscheidende Spielelemente des Spieles entfernt, um eine Jugendfreigabe zu erhalten."
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Aliens_versus_Predator
Der Film Predator mit "Warzenäcker" aus den 80'ern ist ja Kult !!!
-
Ich meinte auch nur das Game:
"Zitat:" Aliens versus Predator 2 erschien gegen Ende 2001 und wurde von dem Entwicklerstudio Monolith Productions entwickelt und von Sierra Entertainment vertrieben. In der deutschen Version wurden entscheidende Spielelemente des Spieles entfernt, um eine Jugendfreigabe zu erhalten."
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Aliens_versus_Predator
Der Film Predator mit "Warzenäcker" aus den 80'ern ist ja Kult !!!
Haste aber im falschen Thread gepostet!
-
Iron Sky - Wir kommen in FriedenIron Sky - Wir kommen in Frieden ein Film von Timo Vuorensola mit Julia Dietze, Götz Otto. Inhaltsangabe: Gegen Ende des 2. Weltkrieges gelang es den Nazis von…www.filmstarts.de
-
Also mir gefallen sogar beide "Alien vs. Predator" Filme sehr gut.
Jetzt bekomme ich bestimmt wieder haue!
-
Jetut bekomme ich bestimmt wieder haue!
Deutschland. Das Land der Demokratie und freien Meinungsäußerung !!!
Edit Gretchenfrage: Immer noch ???
-
Jetut bekomme ich bestimmt wieder haue!
Nee... du wirst nur von unserer Action-Kampf-Hummel genagelt.....
-
Nee... du wirst nur von unserer Action-Kampf-Hummel genagelt.....
Ja, genagelt von einer Hummel und Spinnentiere wie der Weberknecht (?!?) haben sogar einen kleinen Penis !!!
-
Edit Gretchenfrage: Immer noch ???
Ja! Immer noch!
-
Ja! Immer noch!
Affären enden meistens tödlich !!!
-
Heute Abend wird Prey geschaut, bin gespannt was mich erwartet!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bin leider erst heute dazu gekommen, den Film zu gucken!
Fazit: Für mich ist Prey der mit Abstand beste Predator-Film seit dem Original von 1987!
-
Bone Tomahawk...
Wo ich gelesen hab Horror/Western und das Kurt Russel, David Arquette und Sid Haig unter anderem mitspielen dacht ich, ich schau mir den mal an...? Unterer Durchschnitt...
!!!Achtung Spoiler!!!
Nun ja ziemlich langweiliger Streifen, der Vorspann ist vielversprechend obwohl Sid Haig in den ersten 5min draufgeht, aber dann zieht sich der Film sehr in die Länge hier und da mal nen Schuß aber sonst ziemlich öde...
Der Showdown war nochmal okay...
Hatte zu tun das ich nicht einschlafe!!!
Kurt Russel hat auch eine völlig verkorkste Synchronstimme...Also kein Manfred Lehmann...?