Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Das kann nur einem Bäcker eingefallen sein, der kurz vor der Insolvenz stand.... :P :loool:

    Die sollen ja zu Sadisten werden, wenn diese ihnen droht !!! :P

    Nägel, Scherben, Körperflüssigkeiten und sonstiger Unrat in den Sonntagsbrötchen sollen da keine Seltenheit sein !!!


    Mal schauen, was uns mit dem "gelagerten" Weizen aus der Ukraine erwartet.

    Die Oder wurde ja schon als Zeichen dieses Konfliktes "erfolgreich" vergiftet.

    Ich glaube an Gott und meine Familie. Ansonsten glaube ich an gar nichts mehr !!! :face_with_steam_from_nose: :face_with_steam_from_nose: :face_with_steam_from_nose:

  • Momentan daheim kein Internet, wohl in Folge eines Blitzeinschlages. Also am Wochenende ein paar Filme geschaut.

    Jurassic World: Ein neues Zeitalter

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter
    Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter ein Film von Colin Trevorrow mit Chris Pratt, Bryce Dallas Howard. Inhaltsangabe: Mit dem Untergang der Isla Nubar haben…
    www.filmstarts.de

    War vollkommen in Ordnung. In der neuen Trilogie für mich der beste Teil. Die alten Charaktere funktionieren auch erstaunlich gut.

    Die Story ist leider nicht so gut, immerhin keine fiktiven Mutanten- bzw. Monsterdinosaurier mehr. Die Dinosaurier sind hier aber leider nur noch Kulisse und keine Attraktion mehr.

    Aus dem Szenario hätte man echt mehr machen müssen, gerade wenn in den ersten fünf Minuten die Schwierigkeiten in der Koexistenz gezeigt werden, das aber leider alles gar keine Rolle spielt. Echt schade. Aber die Messlatte durch die ersten beiden Filme war ja eh nicht sehr hoch, da konnte dieser Film hier das problemlos toppen.

    Vexille

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Vexille
    Vexille ein Film von Fumihiko Sori, stimmen: Meisa Kuroki, Shosuke Tanihara. Inhaltsangabe: Während die Japaner die Entwicklung neuer Robotertypen für ihre…
    www.filmstarts.de

    Bin jetzt ohnehin nicht der riesige Anime-Fan. Dieser Film hat mich nicht wirklich umgehauen. Sicherlich gibt es ein paar coole Szenen, Metallfresser und so. Auch das man einen "Twist" vorher ahnen kann, wenn man total aufmerksam ist, fand ich ganz cool irgendwie.

    Hatte für mich aber einfach nichts, was ihn für mich total abhebt.

    Fast & Furious: Hobbs and Shaw

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Fast & Furious: Hobbs & Shaw
    Fast & Furious: Hobbs & Shaw ein Film von David Leitch mit Dwayne Johnson, Jason Statham. Inhaltsangabe: Secret-Service-Agent Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und…
    www.filmstarts.de

    Der hat mir hingegen gut gefallen. Lustige Wortgefechte. Coole Autoszenen.

    Mag ja die Reihe irgendwie. Dieser Ableger fügt sich da sehr gut ein.

    Priest

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Priest
    Priest ein Film von Scott Stewart (XX) mit Paul Bettany, Karl Urban. Inhaltsangabe: Seit Jahrhunderten tobt eine erbitterte Schlacht zwischen Menschen und…
    www.filmstarts.de

    Oder auch "Attack of the Neomorph". Ich weiß nicht, wirklich gut fand ich den nicht. Außer das ich mich an Pinkys aus Doom 3 und den Neomorph aus Alien: Covenant erinnert fühlte. Letztgenannte gab es aber tatsächlich erst NACH Priest.

    Dazu extrem kurz, Unrated unterscheidet sich nur durch CGI Blut und Schlitzgeräusche... also neeeee.

    Einmal editiert, zuletzt von Deepstar (16. August 2022 um 11:04)