Der lief gerade auf Tele 5. Habe ich aufgenommen !!!
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Da habe Ich ihn ja auch gesehen
-
Zwei Männer, ein Gedanke !!!
-
Die Schneekatze stößt nie mit mir an. Dann muss ich das teure Bier eben alleine saufen !!!
PROOOOSTTTTTTTTTTT !!!
-
Boahhh, an den Blondschopf muss man sich erstmal gewöhnen !!!
-
Boahhh, an den Blondschopf muss man sich erstmal gewöhnen !!!
Ja, das ist sehr ungewohnt.
-
Ja, das ist sehr ungewohnt.
Siehst aus wie Gottschalk und 40 Jahre Supernasen !!!
-
Siehst aus wie Gottschalk und 40 Jahre Supernasen !!!
Ja, schrecklich!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Filmstarts-Kritik zu DobermannNach zwölf Jahren im Zwinger des Indexes für jugendgefährdende Medien haben sich 2011 endlich die Kerkertüren geöffnet, um eine der wildesten Bestien des…www.filmstarts.deDobermann (1997) - IMDbDobermann: Directed by Jan Kounen. With Vincent Cassel, Tchéky Karyo, Monica Bellucci, Antoine Basler. Dobermann is the world's most ruthless bank robber and…www.imdb.com
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
"MEG" (2018)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erinnert ein bisschen an "Deep Blue Sea" von der Story(1999)
-
Nachtwache (1994)
9 / 10
Klasse gemacht,spannend bis zum Schluss.??
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Also der Film geht eigentlich von Anfang bis Ende nur ab
vollgepackt mit action und die Idee alles über die Perspektive einer Drohne zu filmen ist recht lustig und man bekommt die eine oder andere geile Kameraeinstellung zu sehen, was man sonst so noch nicht egsehen hat
zudem ist der Film so geschnitten, dass man den Eindruck hat, dass der Film an einem Stück aufgenommen wurde
also keine auffälligen Schitte verwendet wurden und keine Kamerawechsel drin sind.
war mal was anderes
trotzdem an einigen Stellen total übertrieben und unrealistisch aber es ist ein action film der soll unterhalten, scheiss auf realitätsgetreu
-
Free Willy als Familienfilm.
Die Gnackmattn war kaum aushaltbar... Generell hab ich den Film mit etwas anderen Augen als damals gesehen, ist schon etwas unlogisch und an den Haaren herbeigezogen. Aber für die Kinder hats gepasst.
-
Und genau das ist der Punkt: Als Du Kind warst, hast Du den Film genau so gesehen, wie er sich jetzt bei Deinen Kindern eingeprägt hat. Nach Jahren werden diese dann ebenfalls sagen: "Nachdem sich unser Verstand wesentlich weiter entwickelt hat, verstehen wir Free Willy irgendwie überhaupt nicht mehr !!!"
Da fragt man sich immer: "Welchen kinderpsychologischen Sinn haben Filme von Disney und Co. eigentlich ??"
-
Deep Threat - Die Höhle (2006)
0 / 10
Das war mal ein Griff in die .....oida....
Typischer Tele5 Samstachnacht
Was brauch I ned in an Film:
- Blonde,deppat rumschreiende Weiba
- noch blödere "Kinder" die ned auf die Eltern hören
- Die blödesten Bösewichte was wo gibt
-
Was guckst Du auch Tele 5 ???
-
Was guckst Du auch Tele 5 ???
Nix Tele 5 ...war auf der Suche nach "Höhlenfilmen" und der kam irgendwie unter....war ein Fehler,klar.
-
Ah schreibst doch Tele 5 Oida !!!
-
Deep Threat - Die Höhle (2006)
hab jetzt "Deep Throat - Die Höhle" gelesen und kenne zwar die Variante nicht, hätts aber auch nicht hier gepostet
Guter Höhlenfilm war imo "The Descent"