Bernd Eichinger war auch für folgenden Film verantwortlich:
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
"Casablanca" (1942)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wo ist der "Hocker" auf dem Bogart steht ???
Kleine Schauspieler: Mit Aufzugsschuhen ganz nach obenWer sie am roten Teppich sieht, mag es kaum glauben: Viele unserer Filmhelden sind im wahren Leben nicht die Größten. Sie wachsen dank der Kamera – und…www.faz.net -
Mit Shit meine ich einen Trashfilm...
C&C IST ein Trashfilm!
Welchen Trashfilm hast du geembert?
-
C&C IST ein Trashfilm!
Welchen Trashfilm hast du geembert?
Na ja Film nicht gerade... eher eine Dokumentation im ZDF-Info... war irgendwas mit der Erde... drauf ein Häufchen gesetzt..
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Das zweite Mal gesehen, wird einfach nicht besser!
Totaler Schrott!
Die Unrated ist tatsächlich etwas heller gewesen. Der Film war trotzdem scheiße. Der erste Teil ist hingegen für mich Guilty Pleasure. Den mag ich tatsächlich.
Trotzdem, AVP2 hat für mich die ekeligste Szene im ganzen Franchise. Wo das Predalien die Schwangere befruchtet und dann dort alles schlüpft... das ist für mich so ein Igitt-Moment...
-
Gestern Abend mal wieder "Didi auf vollen Touren" ausgegraben...
Dieser 80er Jahre Humor...herrlich...?
-
Der is so geil, der Film!
-
find ich auch...
Es riecht hier plötzlich so nach Pferd...
Das ist mein After Shave...??
-
Den werde ich heute Abend auf jeden Fall auch mal wieder gucken. Danke für den Tipp!
-
Ja, ich hatte gestern mal in meiner Sammlung gestöbert und hatte Bock auf den Film... Ich guck heut Abend gleich noch "Didi der Experte" auch geil wie der die Politiker auf die Schippe nimmt... ?
-
40 Jahre Supernasen nicht vergessen. Auch 80er Kult. Die Filme liefen zum WE alle auf RTL.
-
Ja die sind auch Kult...???
-
Gestern wieder herzlichst gelacht ...
Pappa ante Portas | NetflixNachdem er seinen Job verliert, bringt ein Einkaufsleiter im Vorruhestand seine Erfahrung bei Familie und Haushalt ein – mit eher fragwürdigen Ergebnissen.www.netflix.com -
Ich freue mich, wenn du dich freust! Und man spotted nicht über das Missgeschick anderer Leute.
-
Ich bin nicht deiner Meinung. Du schließt dich meiner Meinung bitte an.
-
Gestern wieder herzlichst gelacht ...
Wer hat denn Geburstag ??
MEINE MUTTER !!!
*Schenkelklopf*
-
Ich bin der Herr Lohse und möchte hier Einkaufen!