Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Zum Sonntag einen meiner deutschen Lieblingsfilme "Bang Boom Bang" ...??

    Schon die Besetzung Top, leider die letzte große Rolle von Dieter Krebs...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Plissken1979 (28. August 2022 um 11:44)

  • Zum Sonntag einen meiner deutschen Lieblingsfilme "Bang Boom Bang" ...??

    Schon die Besetzung Top, leider die letzte große Rolle von Dieter Krebs...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Dies ist die Szene mit Hilmi Sözer: "Alles auf Horst !!!"

    "Der Pferd heisst Horst !!!" :loool: :loool: :loool:

    Ich liebe diesen Film auch !!!

    Ralf Richter, Oliver Korittke, Martin Semmelrogge, Hilmi Sözer, Christian Karmann, etc. ... und der König: Dieter Krebs alais Kampmann: "Wir wollen die Versicherung bescheissen !!!" :loool: :loool: :loool:

    Starbesetzung vor 22 Jahren !!! :love: :love: :love:

    Dieter Krebs war einzigartig. Schon als Michi in "Ein Herz und eine Seele" !!! :hugging_face: :hugging_face: :hugging_face:

    EDIT: RALF RICHTER !!! DIE FRESSE AUF DEM FOTO !!! EINFACH NUR SAUGEIL !!! !!! !!! :loool: :loool: :loool:

    Einmal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i (28. August 2022 um 14:16)

  • Samaritan mit Stallone

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    zum einen komme ich mit der neuen Synchronstimme nicht so recht klar

    zum anderen hat mich der Film jetzt auch nicht so aus dem Hocker gerissen

    hab ihn geschaut, wird aber wahrscheinlich nicht öfters passieren

  • zum einen komme ich mit der neuen Synchronstimme nicht so recht klar

    zum anderen hat mich der Film jetzt auch nicht so aus dem Hocker gerissen

    hab ihn geschaut, wird aber wahrscheinlich nicht öfters passieren

    Klingt nicht völlig unpassend, aber schon sehr anders als der Original-Synchronsprecher. :rolleyes:

  • Samaritan mit Stallone

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Die Mumie" sieht besser aus !!! :/

    Arni und Sly waren zu ihrer Zeit die Muskelbomben, und das dominierte deren Filme.

    Natürlich werden wir alle älter und verändern uns, aber als "Faltenrock", der früher noch straff Posing gemacht hat, würde ich mich nicht mehr vor die Kamera stellen.

    Generell sollte man immer aufhören, wenn's am schönsten ist. Da gibt's genug Beispiele für !!! ;)

  • Auf Amazon Prime

    Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes (1981 - Neusynchro von 2009)

    Film 10 / 10 Abenteuer pur,klassisch und Indy mit seinen Freunden in Höchstform

    Ton 1 / 10 .....oida,oida....nur wegen 5.1.......abgesehen von ein paar korrigierten "Tönen" (auf Katangas Schiff - das Gequietsche der Winde,als die Kiste aus dem Laderaum gehoben wird is sowas von laut und nervig...)- Katastrophe....

    Ein "Opa" Stimme Wolfgang Pampel zu dem jungen Indy......

    Der Sprecher von Belloq is einfach nur lächerlich....sowas von :shit:

    Und wie ich schon in einem anderen Thread mal angesprochen habe,die heutigen Synchronsprecher habens einfach ned drauf...da fehlts an allen Ecken und Enden...

    Da kommt es einem vor,das

    - die Sprecher den Film noch nie gesehen haben

    - der Text einfach nur runtergelesen wurde

    Genauso wie beim "Weissen Hai" - braucht man sowas ? I sicha ned,scheiss auf 5.1.......

  • Ja, Indy 1 habe ich mir auch nur einmal mit der gruseligen Neusynchro angetan. Gott sei Dank ist auf der Blu-Ray auch die originale, da scheiß’ ich lieber auf Dolby 5.1 und höre mir das in Mono an, als mir diese schlimme Synchro anzutun!

  • Star Trek III - Search for Spock (BluRay Rip - 1983)

    In Originalsprache geschaut.

    Film 9 / 10

    Auch als "Mittelteil" der Genesis Trilogie ein super Star Trek Film.

    - Excellente Szenen des "besessenen" McCoy´s.

    - Der Zusammenhalt der Crew wie in der Serie

    - Die "Entführung" und Zerstörung der Enterprise

    - Klingonische Gegner (ja,sie sind dumm wie Stroh...)

    - ein paar Szenen aus dem Sternenflotten (Raumstation) Leben (ja,die sind auch ned gscheiter...)

    - die Excelsior (ja,ein hässlicher Pot....und der Käpt´n is a ned der Gscheiteste..)

    Vielleicht "vergessen" auch viele neben "Pon Farr" und Spock´s Regeneration den aufwändig und einwandfrei in Szene gesetzten Vulkan - Fal Tor Pan Part.

    Nach "Weltraumfieber" wieder ein exzellenter Teil der vulkanischen "Kultur". :thumbup: