Den ersten Teil fand ich super. Muss mir den zweiten Teil noch anschauen.
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
"Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens" (2003)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die neue Lara "Alicia Vikander" kann da nicht mithalten. Immer noch die besten Verfilmungen mMn mit Angelina Jolie.
-
Heute doch tatsächlich mal wieder den very best Evan Hunt...... (RIP Philip Seymour Hoffman)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die neue Lara "Alicia Vikander" kann da nicht mithalten. Immer noch die besten Verfilmungen mMn mit Angelina Jolie.
Schau' Dir die Vikander mal genau an. Wesentlich mehr Ähnlichkeit mit der 3D-Vorlage und genau die Ohren, die ich im Videospiel immer anknabbern wollte !!!
-
Heute doch tatsächlich mal wieder den very best Evan Hunt...... (RIP Philip Seymour Hoffman)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist das Herbert Grönemeyer ?!?
Erinner mich an "Das Boot" !!!
-
Schau' Dir die Vikander mal genau an. Wesentlich mehr Ähnlichkeit mit der 3D-Vorlage und genau die Ohren, die ich im Videospiel immer anknabbern wollte !!!
Ne ne.... Herbert?? NEIN!!!
-
Ne ne.... Herbert?? NEIN!!!
Das sind zwei voneinader eindeutig getrennte Zitate, Hörr Heineken !!!
-
Locker bleiben, dat is´wenn´ste schreibst und Kalle teilt zwischendurch wieder aus... Das bleibt dann nicht aus!
-
Und Hörr Kalle soll nicht immer so kleinlich sein!
-
Locker bleiben, dat is´wenn´ste schreibst und Kalle teilt zwischendurch wieder aus... Das bleibt dann nicht aus!
Und Hörr Kalle soll nicht immer so kleinlich sein!
Ihr seid doch voll besoffen. Schnapsdrosseln elende !!!
-
back2topic, Chuck! Sonnst jibbet wat mit der Löschkeule... LOL .
Sry ADMIN..
-
back2topic, Chuck! Sonnst jibbet wat mit der Löschkeule... LOL .
Sry ADMIN..
Achja, ich vergaß !!! Aber hier "stiftet" doch jeder jeden an... und immer eingelocht !!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Filmstarts-Kritik zu Spiel auf ZeitAls Erfolgsregisseur Brian De Palma Nicolas Cage Ende der 90er Jahre für die Hauptrolle in seinem ambitionierten Echtzeit-Thriller „Spiel auf Zeit"…www.filmstarts.deSpiel auf Zeit (1998) - IMDbSpiel auf Zeit: Directed by Brian De Palma. With Nicolas Cage, Gary Sinise, John Heard, Carla Gugino. A shady police detective finds himself in the middle of a…www.imdb.com
-
Achja, ich vergaß !!! Aber hier "stiftet" doch jeder jeden an... und immer eingelocht !!!
Was ist ein Topic???
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
The Breed (2006)
Film 8 / 10
Hundedarsteller und Trainer 10+ / 10
Respekt,das war perfekter Tierhorror.
Heutzutage würden viele von diesen sogenannten selbsternannten (deppaten) Tierschützer scho wieder aufschreien "Skandal !!!!"
Die Hunderassen - echt zum Fürchten...
Die dargestellten Hunde - Super,keine "Kampfmaschinen" sondern einfach nur intelligenter als sonst (und halt hungrig...)
Die "Kampfszenen" - bis auf die Letzte im Lager (die Schutzmontur/Jacke war ja mal gar ned zum Übersehen.....) - wow,super trainierte Hunde.
Meine Frau und ich diskutieren noch.....Ich bin der Meinung - NULL Computereffekte.....
Wer den Film mal schaut,letzte Szene im Lager.....
-
"Das Vermächtnis der Tempelritter" (2004)
Piratensender Powerplay
-
Death Valley (2021)
7 / 10
Naja.....der Film is ja ganz gut,hat echt gute Ansätze und Szenen,auch die Handlung is ned so ungscheit...aber...
Es fehlt das letzte Etwas zum wirklich guten Film.
Ein bisschen Höhle / ein bisschen Bunker / ein bisschen Resident Evil ..(ok - etwas viel davon....)
Guter Film,aber nicht sehr gut.
Ich habe diesen Film bis heute nie ganz gesehen:
Alone in the Dark (2005) - Amazon Prime (und es war sogar der Directors Cut).
Für die Alone in the Dark "Effekte / Elemente etc."
8 / 10
Slater war ganz gut als Carnby...die Reid aber sowas von fehlbesetzt.....
Für den Film
2 / 10 ....grosser Gott !!!! Was für ein Schrott.....
Hätte bei der Anfangs Einblendung von "Uwe Boll" .....schon abdrehen sollen.....
Ok,genug gereimt.
Film hat mir im Ganzen sehr gut gefallen....ABER
- Dieses "Army" mässige Getue und Rumgeballere
- Dazu diese TschinBummKrach Musik...typisch Boll halt.....
- Anstatt das Ganze wie in Game - Teil 4 in eine Villa oder Anwesen zu verlegen,wird auf einem "Schrottplatz" rumgeballert....
- Daher kann ich die Diskussionen bezüglich Teil 4 und dem Film schon etwas verstehen....
- und Einiges mehr...aber genug davon....
-
Echt schade für "Alone in the dark". Ist so. Bin deiner Meinung. Hoffe, das Remake wird top Leo. LG.