Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • ich fand den 2. Teil von Alone in the dark noch schlechter als den ersten....


    ich hab gestern noch nachdem ich Wu Assassins die Serie geschaut hatte, den Film dazu: Fistful of vengeance geschaut

    der ist ja die Fortsetzung, da die Serie vorerst nicht weiter geführt wurde

    aber der ist auch nur so ein Aufguss, mit dünner Story und nicht so gut wie die erste Staffel der Serie.

    Hat mich auch etwas enttäuscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Berserkr (2. September 2022 um 07:00)

  • Terminator: Dark Fate

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Terminator 6: Dark Fate
    Terminator 6: Dark Fate ein Film von Tim Miller mit Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton. Inhaltsangabe: Vor wenigen Tagen war das Leben von Dani Ramos…
    www.filmstarts.de

    Den empfand ich als echt schlechtesten Teil der Reihe. Vielleicht weil die Handlung dermaßen obsolet ist... ich meine letztendlich nimmt man hier die gleiche Grundlage wie in Teil 1... aber wieso sollte ich dann diesen Film hier sehen und nicht nochmal den 1. Teil der auch sogar eine Fortsetzung hat?

    Dazu fand ich das ohnehin sehr befremdlich, Teil 2 geht darum den jungen John Connor zu beschützen... und der wird hier direkt in der ersten Szene des Films getötet... und das sorgt jetzt dafür, dass Skynet nicht mehr Skynet heißt und es überhaupt keinen Widerstand gibt?

    Was für ein Humbug :thumbdown: .

    Konnte eigentlich jedem der T2-Fortsetzungen was abgewinnen... aber diesem hier wirklich am wenigsten. Er erzählt halt mal überhaupt nichts neues.

  • Kann ich dir nur recht geben, In 3 Teilen wird John Conner als der Mann der so wichtig ist dargestellt und dann bekommt er in dem Teil so ein Tritt in den Arsch... Auch mit dem T800 ... Lebt zurückgezogen und heißt Carl und schreibt SMS wo Terminatoren zu finden sind...?? was ein Humbug...

  • Vorallem fing die allgemeine Verwirrung von "Dark Fate" schon mit der Szene am Anfang an der Bar an, als der T800 den jungen John Connor (Edward Furlong) "terminiert".

    James Cameron hat allen Fortsetzungen mit seiner "Fortsetzung" den Stinkefinger zeigen wollen. Er nannte es sogar die "wahre Fortsetzung".

    Nö James, damit hast Du voll in die Nesseln gegriffen !!! X/

    Bitte keine Fortsetzung mehr von Dir !!!

    Terminator 2 ist und bleibt Dein Meisterstück, aber man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist !!! :star_struck:

    Bis zum langersehnten dritten Teil "Terminator 3" war wegen dem bekannten Streit und schlussendlich anderer Regie eine Menge Zeit vergangen.

    Seien wir doch mal ehrlich: Der dritte Teil war nur der Action geschuldet, weniger der Story. Diese wurde noch einmal aufgebacken (wie Goldentoast Sonntagsbrötchen).

    In der Magnetspule hätte sich die Terminatrix doch gar nicht frei sägen können. Oder bestand das Sägetool aus Aluminium?!? :face_with_monocle:

    Alles solche Schnitzer !!!

    Terminator 1 + 2 bilden die Story, die meine persönliche Terminatormaterie bildet. Alles andere war doch, banal ausgedrückt, doof und "laaangweilig" !!! (Zitat Homer Simpson)

  • Das stimmt... Mir persönlich hatte Terminator 3 zuviele überflüssige Gags,so wie "Sprich zu der Hand" oder die Sonnenbrille von dem "Gay" Typen... ? Teil 1,2 alles andere hat der Marke nicht gut getan... Und Resistance was ich grad zocke ist auch ganz gut geworden...

    So :backtotopic:

  • Wie gesagt, ich konnte den "anderen" Fortsetzungen tatsächlich anhand der Story durchaus was abgewinnen.

    Terminator: Salvation fand ich sogar einen guten Ansatz, einfach mal tatsächlich das Leben des erwachsenen John Connor in der Zukunft zu zeigen.

    Und Genisys mochte ich tatsächlich auch noch, hatte für mich auch etwas "Zurück in die Zukunft"-Vibes mit den ganzen Zeitsprüngen und das es da ein paar Lücken aus den ersten beiden ausfüllte und ausschmückte.

  • Das stimmt... Mir persönlich hatte Terminator 3 zuviele überflüssige Gags,so wie "Sprich zu der Hand" oder die Sonnenbrille von dem "Gay" Typen... ? Teil 1,2 alles andere hat der Marke nicht gut getan... Und Resistance was ich grad zocke ist auch ganz gut geworden...

    So :backtotopic:

    Ja, back to Topic !!! Aber einen noch: Die Brille war eine Anspielung auf Elton John. Typische Sternen-Sonnenbrille.

  • Auch wenn ich jetzt hier gesteinigt werde... mir gefallen alle bisher erschienen Terminator Filme!

    Teil1&2 sind natürlich die besten, aber auch die anderen gefallen mir sehr gut. Sogar "Dark Fade"! Da ich mich seither gefragt hatte, was wohl so ein Terminator macht, wenn seine eigentliche Aufgabe erfüllt ist und sein Ziel terminiert ist (natürlich eine Familie gründen :star_struck:)! :)

    "Da Vinci Code - Sakrileg" (2006)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Illuminati" (2009)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Alone in the Dark II (2008)

    1 / 10

    Ui,ui,ui......da lief ja alles schief......

    - Carnby Darsteller - ein schlechter Scherz...

    - Die Story - :yawning_face:

    - Die Effekte - ja ok,die Hexe war ned sooo schlecht....

    Danke,das hätt ich mir sparen können...


    Pet (2016)

    9 / 10

    Nix der mit den animierten Tieren.....

    Psycho vom "Feinsten"....

    Die beiden Hauptdarsteller sehr gut,auch die Handlung und vor allem die Wendungen....genial. :thumbup:


    und zu guter Letzt:

    Meander (2021)

    10 / 10

    Wers gerne "eng" liebt,wird begeistert sein.....

    Wenn nach dem Tod DAS der Weg in den "Himmel" ist,na hawe dere..... 8|

  • "Tod auf dem Nil" (1978)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Die neun Pforten" (1999)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.