Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Krasser Film. Der Trailer hat mich jöckig gemacht. Ein Film nicht nur für Nicronomen !!!
Star Trek - Der Aufstand USA 1998
Info: Lieutenant Commander Geordi La Forge - LeVar Burton trägt das erste und einzige Mal keinen Haarreif als VISOR
Stimmt nicht: Seit Star Trek VIII hat er kybernetische Augenimplantate. In Teil 9 kann er das zweite Mal in seinem Leben für kurze Zeit mit seinen richtigen Augen sehen (das erste Mal in der Folge, in der Riker von Q dessen Kräfte bekommt).
Muss man wissen.
Wo gibt es Deinen gescheiten Mittelscheitel zu kaufen??
"Muss man wissen."
Spar Dir sowas!!!
"Batman Begins" (2005)
Besser konnte man die "Klapse" nicht verfilmen. Einfach nur köstlich der Streifen, und ein brillianter Jack Nicolson !!!
Besser konnte man die "Klapse" nicht verfilmen. Einfach nur köstlich der Streifen, und ein brillianter Jack Nicolson !!!
Stimmt! Auch in Shining hat mir seine Art, das Verrücktwerden darzustellen, sehr gut gefallen.
Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe...?
Louis de Funes auch unereicht...?
Auch mal wieder die St. Tropez-Truppe bei mir...
Der Gendarm vom Broadway
"Der Killer in mir" USA 2019
Autsch, immer diese extrem schnellen Schnitte und geflackere! Hab schon nach ein paar Sekunden sehen drei epileptische Anfälle bekommen!
Das ist nur der Trailer. Der Film ist "entspannender" !!!
STAR TREK - Der Film Director´s Edition (Remastered BluRay)
Wow......endlich....
Was für eine Qualität,jetzt fallen die digitalen "Ausbesserungen" nicht mehr so auf.
Film 9 / 10
Bild 10 / 10
Ton....leider is die deutsche Tonspur (Sprache) etwas leise....vielleicht liegts auch an meinem Equipment,die Englische Tonspur ist Top.?
Was das Remasterte Bild für "seltsame Sachen" plötzlich ans Tageslicht befördert.....
Wegen der Badelatschen?
Wenn schon, dann Crocs !!!