....wie ich Schauspieler / Komiker dieses Kalibers / Levels heutzutage vermisse.....
Und kein "Scheisse" geschweige den "Fuck" weit und breit.......
Ich sag es ungern.......früher war es besser.....was Komödien und lustige Filme betrifft.
....wie ich Schauspieler / Komiker dieses Kalibers / Levels heutzutage vermisse.....
Und kein "Scheisse" geschweige den "Fuck" weit und breit.......
Ich sag es ungern.......früher war es besser.....was Komödien und lustige Filme betrifft.
Nebenbei mitlaufen ghabt:
Poseidon Inferno - Die Höllenfahrt der Poseidon (1972)
Film 9 / 10
Handlung 9 / 10
Darsteller - einzigartig.
Schade,dass man von Gene Hackman seit Anfang der 2000er Jahre nichts mehr sehen konnte....
Aber er lebt wenigstens noch.Im Gegensatz zu fast allen anderen Darstellern,die mittlerweile verstorben sind.....
Louis de Funés war sowieso ein Sympathiko. Der hat den Humor sozusagen mit einem Fingerschnipps aus der Tasche gezogen.
Bud Spencer, Terence Hill, Walter Matthau, Jack Lemmon, Stan Laurel, Oliver Hardy.
Berühmte Duos ebenfalls unvergessen !!!
"The King's Speech - Die Rede des Königs" (2010)
Zwei meiner absoluten Lieblingsschauspieler in einem Film!
hab ihn dann doch gleich geschaut, nachdem er gestern im Briefkasten lag:
Doug Bradley wollte ja dann irgendwann nicht mehr mitspielen als Pinhead, weil er die Filme immer schlechter fand.
Ein Meilenstein ist dieser 10. Teil hier leider auch nicht.
Hab aber auch schon schlechtere Filme gesehen.
gestern abend den mit den Towers in NY
Gestern Abend den lustigen mit dem Schauspieler.
Besser als der erste Teil, man glaubt es kaum!
Es gibt wohl doch einige Ausnahmen, wo die Fortsetzung besser ist!
Aktuell kann ich mindestens 20 aufzählen!
Gestern Abend den lustigen mit dem Schauspieler.
War das der mit der Nase, dem Mund und den Ohren ?!?!?
Hast du den etwa auch gesehen?
Als ich sah, dass es die mit den Augen und den Brüsten ist, habe ich von Muse bekommen !!!
Creed u Creed II Rocky's Legacy...
und weiter gings mit den nächstem Film aus der "Die Gendarmen-Blu-Ray-Box"
https://www.amazon.de/gp/product/B07…&tag=comp016-21
Lief auf RTL Nitro
Weiter geht’s mit dem nächsten Teil: „Final Destination 4“ (2009).
Kurzreview:
Aus irgendeinem Grund ist mir das Color Grading positiv aufgefallen. Aber leider sind alle CGI-Szenen grafisch wirklich so mies, dass ich zwischenzeitlich dachte, versehentlich eine überlange Folge „1000 Wege, ins Gras zu beißen“ aufgerufen zu haben.
Einen halben Stern mehr gibt es für den kreativen Todesfall im Gartenpool, den überlaufenden Waschtank neben dem alten Asiaten-Mörder im Krankenhaus und für das mit Wasser gefüllte Auto in der Waschstraße.
Fazit:
Diese Bewertung und den Film auf Letterboxd ansehen.
Gleich darauf habe ich auch noch den bisher letzten Film der Reihe gesehen: „Final Destination 5“ (2011).
Kurzreview:
Das war ein ziemlicher Plottwist am Ende.
Fazit:
300: Rise of an Empire
300 ist einer dieser Filme, die ich tatsächlich extrem schätze. Wegen des Art-Styles alleine schon. Für Sparta!
Der Fortsetzung hatte ich wegen den eher miesen Kritiken nie eine Chance gegeben.
Vollkommen zu unrecht. Den zweiten Teil empfand ich jetzt zwar nicht so gut wie den Vorgänger, aber trotzdem ziemlich geil.
Macht nicht das gleiche, sondern verfrachtet alles in Seeschlachten und dazu Prequel, Sidequel und Sequel in einem, womit es auch den ersten Teil ziemlich ergänzt.
Gestern Abend mal wieder was anständiges geschaut:
Nicros Deckname ist also Paul?!
Nicros Deckname ist also Paul?!
Denke erst gar nicht daran, mich in Zukunft Paul zu nennen!