Gestern Abend mal wieder was anständiges geschaut:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Film ist sehr Pervers und Verzaut
Gestern Abend mal wieder was anständiges geschaut:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Film ist sehr Pervers und Verzaut
Denke erst gar nicht daran, mich in Zukunft Paul zu nennen!
Na aber sicher doch Paul!
Der Film ist cool und das Alien total versaut. Wenn Nicro sich auf dieses Niveau herab begibt, dann sollte man ihn einer Kochwäsche unterziehen !!!
Das ist doch Nicro!
KOCHWÄSCHE !!!
Gestern Abend "Black Sheep" angeschaut...
eine herrliche Splatter Komödie aus Neuseeland...wer auf so ein Käse steht und noch nicht kennt ruhig mal anschauen...
Ich hab mich köstlich amüsiert...
Natürlich nimmt sich der Film keine Minute ernst...
Was für'n durchgeknallter Scheiß.
Wenn ich Goat Simulator nicht so sehr hassen würden, dann fände ich das evtl. sogar gut.
Naja wenn man auf so nen scheiß steht, dann macht der Film Laune... Könnte auch von Peter Jackson sein, ist genau der selbe Humor wie "Bad Taste" oder "Braindead"...
Für jemand der damit nichts anfangen kann ist er natürlich nichts...
"Bad Taste" oder "Braindead" befinden sich in meiner Sammlung von Horrorfilmen und die finde ich extrem geil.
Na der wäre der Film vllt auch was für dich...?
Hoffentlich war der Film wenigstens in einer besseren Auflösung als der Trailer. Da erkennt man ja absolut nichts ...
Das ist extra so damit die kleinen Kinder keinen Pyschischen Schaden erleiden.
Ich glaube, da gibt es genügend anderen Mist in Ultra-HD ...
Ja hab den Film noch auf DVD da...
"Bad Taste" oder "Braindead" befinden sich in meiner Sammlung von Horrorfilmen und die finde ich extrem geil.
hoffentlich die uncut versionen
die verstümmelten deutschen 18er Versionen sind einfach nur noch ne frechheit
STAR TREK - Zurück in die Gegenwart (1986) BluRay Rip
Bild 3/10 - Im Vergleich zu den Teilen 1,2 und 3 leider eine Katastrophe......
("grieselig" und unscharf...)
Ton ist ok,im Vergleich zum Englischen diesesmal zu laut.....?
Film / Handlung 10 von 10 - Star Trek in Höchstform.
Es handelt sich im Übrigen um die US Version mit der Challenger Widmung und ohne das Gelaber und die Rückblende vom 3.Teil am Anfang des Filmes.
Damit wurde bestärkt,dass man damals die Leute in Europa ins Kino locken wollte,die von STAR TREK und den vorherigen Filmen keine Ahnung hatten.
Siehe Kinoplakat - Der Schriftzug STAR TREK ist eher nebenbei.....
Nachtrag:
Ich hab jetz extra nochmal gschaut,ja es ist ebenfalls eine remastered Version......
Bild 3/10 - Im Vergleich zu den Teilen 1,2 und 3 leider eine Katastrophe......
("grieselig" und unscharf...)
Mal soll bei dir das Bild grieselig und unscharf, am besten verfärbt und vollen Bildfehler sein und jetzt das?!
Red gscheit,I versteh ned was meinst.
Na wegen deiner Star Trek Serie, die du extra gerippt und dann auf alt und hässlich getrimmt hast!
Und jetzt beschwerst du dich, weil der Film etwas grisselig ist?