Steht ja "Remastered" auf dem Scheiben Topf drauf,ne war ?
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
-
-
Vielleicht meinen die ja das damit. Extra griesselig Remastered für Burgenländer mit nem Knick in der Optik!
-
Es handelt sich im Übrigen um die US Version mit der Challenger Widmung und ohne das Gelaber und die Rückblende vom 3.Teil am Anfang des Filmes.
Damit wurde bestärkt,dass man damals die Leute in Europa ins Kino locken wollte,die von STAR TREK und den vorherigen Filmen keine Ahnung hatten.
Siehe Kinoplakat - Der Schriftzug STAR TREK ist eher nebenbei.....
Interessant... für die DVD Version der Special Edition gab es nämlich sowohl die Widmung als auch die Rückblende in einer Version
Fand die Rückblende ehrlich gesagt auch immer sinnvoll. Denn Teil 2, 3 & 4 bilden schließlich eine Trilogie und die vorherigen Teile waren damals ja durchaus ein paar Jahre her. Teil 3 bot ja auch noch Szenen aus Teil 2 zur Erinnerung auf.
-
Den 3. Teil aus meiner "Die Gendarmen-Blu-Ray-Box"
Balduin, der HeiratsmuffelBalduin, der Heiratsmuffel ein Film von Jean Girault mit Louis de Funès, Claude Gensac. Inhaltsangabe: Gendarm Cruchot (Louis de Funès) aus Saint Tropez hasst…www.filmstarts.de -
"Die Nacht der leitenden Reichen (oder so ähnlich )" (1972)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Kalle von Malle kennte wohl keine
Wechstabenverbuchsler???
-
Dafür kenn' ich die hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja den kenn ich auch!
-
Ich habe endlich, endlich „2001: Odyssee im Weltraum“ (1968) gesehen.
Kurzreview:
Was habe ich mir denn DA reingepfiffen? Ich dachte, die bunten Kügelchen, die ich nebenbei gegessen habe, wären Smarties gewesen.
Aber Kubrick-typisch natürlich meisterhaft inszeniert!
Fazit:
-
"Die Nacht der leitenden Reichen (oder so ähnlich )" (1972)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hast du den 2.Teil - Die Rückkehr der reitenden Leichen zufälligerweise auch ?
-
-
Hast du den 2.Teil - Die Rückkehr der reitenden Leichen zufälligerweise auch ?
Ja hier...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dummerweise ist der aber etwas geschnitten.
-
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ !!!!!!!!!!
OIDA des glaub i ned,des is sogar die RICHTIGE Version...
Normalerweise kommt die Szene bei 11:10 min IMMER am Anfang !!!!
DAS is genau die Richtige !!!!!
Genau diese:
Die Rückkehr der reitenden Leichen - Schnittbericht: Astro Doppel-Tape (Schnittberichte.com)Schnittbericht mit Bildern: Astro Doppel-Tape vs internationale Fassung von Die Rückkehr der reitenden Leichen (1973) ▻ Alles zum Thema Zensurwww.schnittberichte.comDas Doppel Tape,ja leider etwas geschnitten,aber die Version kriegst auf DVD normalerweise gar ned,weils Szenen der spanischen Version enthält.???
Das is meines Wissens eine der wenigen Versionen wo alle wirklich UNCUT und und alle Versionen enthalten sind.
DIE LEGENDE DER REITENDEN LEICHEN - DVD BOX im Schuber - Teil 1 + 2 + 3 + 4 uncut [DVD]
-
Ich habe endlich, endlich „2001: Odyssee im Weltraum“ (1968) gesehen.
Kurzreview:
Was habe ich mir denn DA reingepfiffen? Ich dachte, die bunten Kügelchen, die ich nebenbei gegessen habe, wären Smarties gewesen.
Aber Kubrick-typisch natürlich meisterhaft inszeniert!
Fazit:
Ich habe mir diesen Film einmal gegeben... ich muss gestehen, ich fand den dermaßen Öde... für mich total überbewertet. 1968 gab es aber vielleicht einfach nichts anderes
-
Rückkehr der reitenden Leichen Uncut DVD Rip (1973)
Bild 8 / 10 dafür dass er komplett ist.
Ton.....ja was erwartet man von so einem Film...viel Geplärre und Geschreie in Pseudo 5.1....?
Handlung:
Na,ganz so schlimm wars ned.
Zu der "Version" von Freund Amboss76 - Da war ned nur der Film geschnitten,furchtbar,wie das Bildformat immer wieder verstümmelt wird...
NACHTRAG:
Hab grad den DVD Rip von meiner ersten "Rückkehr der reitenden Leichen" DVD gefunden.Erstellt 2013
Was seltsam ist,die wird ja auf Amazon weiterhin in der 4er Box verkauft.
Mittlerweile als Neuauflage der "Die Legende der Reitenden Leichen" 4er Box und als UNCUT beworben
(lt. schnittberichte.com ist sie das auch so wie die original Box -> https://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Fassung&ID=22862)
Nun war meine damals diese Version als Einzel DVD von dtm.at bezogen - gibt es natürlich nicht mehr...
Und diese Version beginnt mit der Folterszene,scheint aber sonst ungeschnitten zu sein....und hat eine Laufzeit von knapp 84 Minuten.
Das Bildformat ist ebenfalls in Ordnung - habe ich oben hinzugefügt
-
hast scheinbar diese Version:
-
hast scheinbar diese Version:
Ja genau die.??
Das heisst jetzt hab ich die Astro Tape,die Spanische und die Internationale Version,kann ja gar nix mehr schiefgehen.
-
"Der Angriff der Toten ohne Augen"? Sowas haben die Spanier für einen gruseligen Titel gehalten?
-
Ich habe mir diesen Film einmal gegeben... ich muss gestehen, ich fand den dermaßen Öde... für mich total überbewertet. 1968 gab es aber vielleicht einfach nichts anderes
Von 1x sehen kann man den NICHT beurteilen.
Und nüchtern ist er auch nicht so gut zu genießen.
Ehrlich, der ist so bildgewaltig, dass er mit bewusstseinserweiternden Mitteln einfach mehr Spaß macht.
Hat paar Längen, aber so waren/sind Monumentalfilme nun mal.
Wenn du mehr "Action" willst, dann zieh dir "2010" rein. Den hab ich damals im Kino gesehen. Der ist sehr kurzweilig.
-
Heute gekommen und natürlich gleich gschaut:
Star Trek V (1989) REMASTERED
Bild 9 / 10 Jaaaaaa,so ghört das.?
Leider werden die Effekte ned automatisch damit besser.?
Andererseits - einer Raumschiff Enterprise Folge absolut würdig.???
Deutscher Ton - Mensch,immer noch zu leise....
Handlung 10/ 10 - Kult.
Total unterschätzer Film,würde als Episode mit seinem Charme und Aussagen locker in die originale Serie passen.
Bravo Shatner,da hast fast alles richtig gemacht (für die grauenhaften Effekte kannst du ja nix)