"Mist" ist mir zu pauschal. Da musst Du schon präziser werden !!!
"Mutantenstadl" könnte ich noch verstehen !!!
"Mist" ist mir zu pauschal. Da musst Du schon präziser werden !!!
"Mutantenstadl" könnte ich noch verstehen !!!
"Wat isse ne Dampfmaschin" ???
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wer hat da heimlich ’ne Kamera in meinem früheren Physikunterricht aufgestellt?!
In den letzten Tagen haben wir 2 romantische Filme geschaut, die uns sehr gut gefallen haben.
Dieser Film war ganz spannend. Danach grübelten wir eine Weile, wann so etwas bei uns passieren könnte ...
Der Film ging gar nicht. Wir dachten, es wäre eine Romanze. Vielleicht ist das auch eine Romanze, aber die Schauspieler spielten nicht gut und die deutsche Synchronisation klang sehr lustlos. Wir haben es nicht mal 10 Minuten ausgehalten. Zum ersten Mal, dass wir einen von Netflix empfohlenen Film überhaupt nicht gut fanden.
In den letzten Tagen haben wir 2 romantische Filme geschaut, die uns sehr gut gefallen haben.
Ja, die romantischen Filme. Muse verwechselt dann oft, dass Hollywood geschweige denn in der Wohnung noch um die nächste Ecke ist. Das Film-Equipment steht in der Garage !!!
"Fahrstuhl zum Schafott" (1958)
Kein schlechter Film, wenn da nicht einige unrealistische Szenen dabei wären wie "Franzose fährt einem Deutschen hinten in den nagelneuen Mercedes 300 SL (mit Flügeltüren) rein und der lacht nur und lädt den Franzmann auch noch zu Champagner ein" und ähnliches Sachen.
Straubing Tigers vs. Fischtown Pinguins - 1:4
Thor! Love and Thunder.. Kann ich jedem empfehlen !
Der für mich beste Teil der neuen Affenbande!
Hey, nicht spoilern, habe den 3. noch nicht gesehen!
Der ist erst morgen dran.
C.H.U.D. - Panik in Manhattan (1984)
Hab den Film damals auf VHS gesehen und ein ganz anderes Ende im Kopf ghabt...
Sehr unterhaltsam und absoluter Kult.??
(Leider) C.H.U.D. II - Das Monster lebt (1989)
Chud the Bud...der Titel hätte mich ja gleich abschrecken sollen.....
Zombiecomedy....naja...
89:45 min. umsonst,mal gelinde ausgedrückt....kann man,muss man aber nicht....
Chucky - Die Mörderpuppe USA 1988
ROTZI mein lieber Bauhelm.... bist du nicht schon zu alt für Toy Story - Chucky
Zum Sterben ist man niemals zu alt !!!
Fischtown Pinguins vs Iserlohn Roosters - 5:3