Category 7 – Das Ende der Welt
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Mr.Duke: Schaue ich auch gerade
-
Planet der Affen 3: SurvivalDer Krieg, den Koba (Toby Kebbell) mit den von der Seuche stark dezimierten Menschen angezettelt hat, ist in vollem Gange. Affen-Anführer Caesar (Andy Serkis)…www.filmstarts.de
Die Trilogie hat mir gut gefallen!
-
Category 7 – Das Ende der Welt
Sharknado nur in Katastrophen,gell ? ??
-
White house Down
-
Leider schaue ich momentan nicht so viele Serien/ Filme, aber ein Freund von mir hat mich überredet und wir haben "The Autopsy of Jane Doe" gesehen. War eigentlich ein guter Film. Finde es zudem toll, wenn Filme richtige, zum anfassende Elemente einbauen anstatt alles digital nachträglich einzuführen. Da ekelt man sich eher davor.(oder auch nicht )
-
Der Flug des Phönix"Der Flug des Phoenix" hat eine Romanvorlage, die von Elleston Trevor geschrieben wurde.Ein heftiger Sandsturm holt die Transportmaschine einer Ölfirma vom…www.filmstarts.de
-
Da ich gestern in einem Meer der Tränen versunken bin (ich zitiere....ach schas,geht ja nimma.....).....
Die Höllenfahrt der Poseidon (1972) BluRay Rip
Bild 10 / 10 ..wow....leider sieht man nun umso mehr,dass das Schiff am Anfang ein Modell im Planschbecken ist...ja,ja...Fluch und Segen von HD+
Ton ...ja,..jaaaa...perfekt und viele,viele der Klassikstimmen.???
Handlung - sehr gut und spannend,viele viele unerwartete Verluste...ich wusst nicht mehr wer alles draufgeht....
Die Odyssee der Neptun (1973) BluRay Rip
Bild ebenfalls wow 10/10
Ton gut
Handlung sehr spannend,die Tricks kommen dank BluRay jetz etwas "plastisch" rüber"...
Unter Wasser rund um die Welt (1966) HD Aufnahme
Bild sehr gut
Ton sehr gut
Handlung - einer meiner Lieblingsunterwasserfilme,sehr spannend am Schluss bleibt halt ned viel übrig.??
-
Jo mei, un warum gedda nimmer mit den Zittieren do ??? Des wuist i gern mo !!!
-
Jetzt mal wieder ein älterer Klassiker, diesmal aus dem Sci-Fi-Bereich: „20.000 Meilen unter dem Meer“ (1954) von Richard Fleischer.
Kurzreview
Fazit:
Diese Bewertung und den Film auf Letterboxd ansehen.
Screenshots
Cover
-
Der verdient aber eine volle Punktzahl!
-
-
Den hab ich auch. Sehr gelungenes Remake.
-
Den Vorgänger von "Predator".?
Alien Shock / Without Warning / Das Geheimnis der fliegenden Teufel (1980)
Natürlich uncut.
Exzellentes B-Horror Movie.??
Handlung alles Tippi Toppi für so ein Filmchen.
Das Alien ist sowas von gruselig und sowas die Vorlage für´n Predator - mal am Schluss,der hat auch soviel Klim Bim am Körper rumhängen...?
Und dann spielt Kevin Peter Hall auch in BEIDEN Filmen den Alien.Geil????
Nicht zu vergessen,ein brilliant durchgeknallter Martin Landau.??
9 / 10
-
Berny23 : Die Screenshots sehen jetzt noch besser aus. So, als wären sie auf einem nagelneuen OLED (dem ersten seiner Art) gemacht worden....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Nicros fliegende und Blut saugende Sackratten als ganzer Film?
Ich habe heute mal wieder einen Klassiker gesehen...
"Poltergeist" (1982)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Avatar - Aufbruch nach PandoraRund vier Jahre von der Erde entfernt liegt Pandora – ein Planet, dessen reichhaltige Unobtanium-Vorkommen die existenziellen Rohstoff-Sorgen der Menschheit im…www.filmstarts.de
Durch den Re-Release im Kino einen Wunsch von meiner To-Do Liste abgearbeitet. Avatar! In 3D! Im Kino!
Visuell finde ich den auch schon in 2D geil... darf man vielleicht gar nicht sagen, aber nach dem mir durchaus ein Meilenstein des 3D-Kinos versprochen wurde, hat mich das 3D tatsächlich eher enttäuscht. Hatte da tatsächlich viel mehr darunter erwartet . Auch wenn gerade die "Naturdoku"-Szenen durchaus cool aussehen mit den 3D-Effekten. Da war aber nichts dabei, wo ich das Gefühl hatte, wirklich in eine neue Dimension vom Film einzutauchen oder wo ich hätte sagen können "Boah geil, das wirkt ja in 2D überhaupt gar nicht."
Trotzdem super Film, die Naturaufnahmen von Pandora sind einfach geil.
Die Offenbarung hatte ich tatsächlich im Kino auch... wegen den Soundeffekten und der Soundkulisse. Da kann ich wirklich sagen "Mit meinen HRTF-Kopfhörern am PC wirkt das ja mal gar nicht."
Dazu gab es am Ende ja nochmal einen minutenlangen Ausschnitt von Teil 2... den gönne ich mir sicherlich auch. Aber ob "Avatar: Der Weg des Wassers" in 3D sein muss? Das weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Avatar mag ja nativ in 3D gedreht worden zu sein, für mich fühlte sich das 3D aber immer noch eher wie ein Gimmick an.
-
Annabelle = Chuckyra !!!