Die unendliche Geschichte. Einer meiner Lieblingsfilme aus Kindertagen, denn man sich auch heute noch geben kann.
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ja, den finde ich auch toll. Habe auch das Hörspiel gehört und das Buch gelesen.
In dem Film fehlt aber naturgemäß viel, dennoch brillant gemacht. Besonders der Drache.
-
In der "Unendlichen Geschichte" war ich damals im Kino!
-
Labyrinth der Monster (1982)
Mit Tom Hanks....
Sehr cooles Thema aber sehr heftig umgesetzt...sowas kann und ich bin ziemlich sicher IST auch passiert / en....
-
Heute habe ich „The Big Lebowski“ (1998) von Joel Coen angeschaut.
Kurzreview
Fazit:
Diese Bewertung und den Film auf Letterboxd ansehen.
Screenshots
Cover
-
Wird Zeit mal wieder den Film zu schauen und sich mit ein paar White Russians wegzuballern.
-
-
Heute habe ich „The Big Lebowski“ (1998) von Joel Coen angeschaut.
PoooMukkel : Gerafft!
Berny23 : Da hast du aber echt einen leckeren Streifen geschaut!
Jeffrey Lebowski (Rollstuhl) zu Jeffrey Lebowski (Bademantel): Sind Sie berufstätig, Mr. Lebowski? (ich lach mich jedes mal kaputt! Wahnsinn!!!!!)
Beim Rausgehen dann mit Brandt: Der Alte sagt, ich kann mir einen von seinen Teppichen aussuchen... (Der Alte im Hintergrund am toben).....
Oder die Anfangsszene: "Wo ist das Geld Lebowski, wo ist das Geld Lebowski?" Er: "Es muss irgendwo da unten sein, lass mich noch mal nachsehen"...
Für 1.000 $ b**** ich dir einen aber Brandt darf nicht zuschauen... Alter, wie der Philip Seymour Hoffman da gezuckt und peinlich gelacht hat. Der hätte einen Oskar bekommen müssen. RIP!
Oder die Szene mit dem Stuhl und die Türe geht nach außen auf.....
Walter: "Halte exakt 20 Meilen/h, dann steig ich aus." Die Szene mit dem falschen Hasen!!
Ohne Gewähr aus dem Gedächtnis....
Einer der besten Streifen aller Zeiten.
-
Heute mit Sohnemann auf Netflix geschaut, da beide Mädels gerade mit Corona kämpfen ...
Asterix im Land der GötterSchon lange sind die unnachgiebigen Gallier den Römern, allen voran Julius Caesar, ein Dorn im Auge. Da es bislang nicht möglich war, das gallische Völkchen…www.filmstarts.de -
Asterix und Obelix sind meine Lieblinge. Ich weine, weil Deine Töchter mit Corona "kämpfen" !!!
-
"Die unendliche Geschichte" (1984)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eigentlich 5 Herzen !!!
-
Da hast du sowas von Recht!
-
Und Ollis erste Rolle !!!
-
-
Das ist aber kein Drache !!!
-
Stimmt auch wieder. Unser guter OllieFuchur!
-
Ich bin mir nicht sicher, aber die starken Hände ?!? Hmm...
-
Horst Tappert nach Derrick (Rente) ?!?
-
Der große Eisenbahnraub
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.