Gran Torino und American History X laufen!
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ahhhh, Clint ist im Land !!!
-
Man sagt, Edward Norton in American History X soll so aussehen wie ich!
-
Zitat
Man sagt, Edward Norton in American History X soll so aussehen wie ich!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edward Norton würde grün vor Neid.
-
Zum Verlieben grün !!!
-
Im realen Leben ihr Lappen!
-
Nicro du bist einzigartig... da kommt Norton nicht ran..
-
Chuck Norris ist mit seinem Norton Commander recht zufrieden. Norton Antivirus ist für'n Arsch !!!
-
Ich habe mich mal wieder an eine größere Reihe aus der Vergangenheit herangewagt, beginnend mit dem ersten Teil: „Die Olsenbande“ (1968) von Erik Balling.
Kurzreview
Nach all den Jahren immer noch mächtig gewaltig, der Streifen!
Besonders die Zooms, Stunts und die allgemeine Kameraarbeit haben mir sehr gefallen.
Fazit:
Diese Bewertung und den Film auf Letterboxd ansehen.
Screenshots
Cover
-
Welche Synchro (DDR/BRD)?
-
Na welche wohl?
Die Richtige! Die Beste! Die Gewaltigste!
DEFA latürnich!
Außerdem hieß die Olsenbande im Westfernsehen die "Panzerknacker-Bande" und da war der erste Film mit dem zweiten auch noch zusammengeschnitten worden!
ZitatSynchronisation in der Bundesrepublik Deutschland
In der Bundesrepublik erschien 1970 unter dem Titel „Die Panzerknacker-Bande“ ein Zusammenschnitt der ersten beiden Filme, der so auch in Österreich in den Kinos zu sehen war. Egon Olsen wurde von Wolf Rahtjen gesprochen, Benny von Horst Sachtleben und Kjeld von Alexander Welbat. Alle Szenen mit Yvonne wurden geschnitten. Die Namen einiger Olsenbanden-Mitglieder änderte man für diese Fassung: „Kjeld“ hieß nun „Karlchen“ und „Børge“ wurde „Peterchen“ genannt.
Ich habe sogar noch eine Originalvideokassette von dieser Metze.
Gibt es die BRD Synchro überhaupt auf DVD?
Hach, ich liebe die Olsenbande!
-
So gehört sich das.
-
Welche Synchro (DDR/BRD)?
DEFA-Synchro (BluRay-Remaster).
-
-
Die Olsenbande schlägt wieder zu
Die Olsenbande schlägt wieder zu | MDR.DEwww.mdr.de -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
"James Bond - 007 jagd Dr. No" (1962)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
El DoradoCole Thornton (John Wayne) ist ein Revolverheld und ein Söldner. Er bekommt von dem skrupellosen Bart Jason (Edward Asner) ein Job-Angebot, was er jedoch…www.filmstarts.de
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Das Vermächtnis der Tempelritter
Das Vermächtnis der TempelritterBenjamin Franklin Gates (Nicolas Cage) gehört zu einer Familie von Schatzsuchern, die seit acht Generationen nach einem legendärem Schatz der Freimaurer…www.filmstarts.deWar mal wieder Zeit für einen Rewatch. Habe den als recht unterhaltsam in Erinnerung. War er auch. Funktioniert immer noch. Die Hinweisjagd ist eigentlich sehr spannend und interessant gestaltet. Hat Spaß gemacht.
Das Vermächtnis des geheimen Buches
Das Vermächtnis des geheimen BuchesBeruflich hat Schatzjäger Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage) keinen Grund zum Klagen. Er ist ein berühmter Mann, nachdem er zusammen mit Kumpel Riley Poole…www.filmstarts.deDen habe ich zum ersten Mal gesehen. Fand den leider lange nicht so gut wie den Vorgänger. Die Hinweisjagd ist mir hier nicht so wirklich spritzig und die ganze Motivation mancher Charaktere hat sich für mich nicht erschlossen. Und es gibt auch ein paar Szenen die fand ich tatsächlich extrem dämlich. Dazu auch den einen oder anderen Kontinuitätsbruch. War für mich daher eine Fortsetzung, die ich ehrlich gesagt nicht gebraucht hätte... wie so häufig bei Disney-Filmen.