Ich habe gestern Abend über Amazon Prime (ist ja gerade 0,99ct Wochenende) den neuen Matrix Resurrections angeschaut. Leider für mich ein totaler Flop.
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
-
-
Das stimmt, den hätten die sich schenken können.
-
Ich habe Matrix IQ Light im Auto. Das ist aber geil.
Bevor hier wieder einer löscht.
-
-
"James Bond - Goldfinger" (1964)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Sleepy Hollow" (1999)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Für zwischendurch:
Leberkäsjunkie (2019)
9 / 10 - einer der Besten Teile
Kaiserschmarrndrama (2021)
8 / 10 - ebenfalls eine Wucht
Jetz schon "Kult" diese Eberhofer Filme.??
Aber auch die restliche Familie und die Niederkaltenkirchner Originale Wolfi,Simmerl und Flötzinger san a Hammer.?
Bücherleser bitte ned bös sein,aber die Filme weichen halt sehr stark ab.?
-
Auch beim 2. Teil habe ich gesessen, also vor dem Bildschirm, meine ich: „Die Olsenbande in der Klemme“ (1969) von Erik Balling.
Kurzreview
„Was ist denn das für ein verdammter Bockmist ...“
„Meinst du nicht, es wäre besser, ich setze mich ans Steuer?“
„Quatsch mich nich' an, ich fahre am besten, wenn ich richtig eingetankt habe. Wo is'n das Gaspidaal?“
Besonders die Verfolgungsjagden sind sehr gut choreografiert und man weiß immer, wer sich wo befindet – da sollten sich moderne Actionfilme mal eine große Scheibe abschneiden.
Gesehene Fassung: DEFA-Synchro
Fazit:
Diese Bewertung und den Film auf Letterboxd ansehen.
Screenshots
Cover
-
Ab dem nächsten Teil "Die Olsenbande fährt nach Jütland" hat Egon dann auch endlich seine "richtige" Synchronstimme (Karl Heinz Oppel)!
-
Besser Oppel als Opel !!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidetEvie (Nathalie Emmanuel) fühlt sich nach dem Tod ihrer Mutter allein. Da sie keine weiteren Verwandten hat, beschließt sie einen DNA-Test zu machen, um zu…www.filmstarts.deThe Invitation (2022) - IMDbThe Invitation: Directed by Jessica M. Thompson. With Nathalie Emmanuel, Thomas Doherty, Sean Pertwee, Hugh Skinner. A young woman is courted and swept off her…www.imdb.com
-
Eigentlich wollte ich gestern Abend mal wieder eine Blu-ray einlegen. Es war dann aber doch bequemer, den Film auf Netflix zu schauen.
Bad Moms | NetflixDie frisch getrennte Mutter Amy hat genug und lässt mit zwei ebenso ausgelaugten Müttern nach einer herben Enttäuschung im Leben ordentlich die Sau raus.www.netflix.com -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Stimmt nicht ganz, hab ihn jetzt noch nicht gesehen, der kommt erst heute Abend auf Arte um 20:15 Uhr, falls ihn jemand sehen will.
Soylent Green: Jahr 2022… die überleben wollenIm Jahr 2022 ist der Zustand der Erde besorgniserregend. Der Planet ist durch Umweltverschmutzung, Waldsterben und gigantische Überbevölkerung nahezu…www.filmstarts.de -
Weiter gehts mit Teil drei: „Die Olsenbande fährt nach Jütland“ (1971) von Erik Balling.
Kurzreview
Eine mächtig gewaltige Suche nach dem Nazigold in Jütland.
Gesehene Fassung: DEFA-Synchro
Fazit:
Diese Bewertung und den Film auf Letterboxd ansehen.
Screenshots
Cover
-
Die DEFA Fassung ist leider in einer Szene etwas geschnitten (Hitler Bild und so), den die Szene in der sie den Raum mit Tresor betreten ist im original etwas länger. Falls du die DVD/BluRay hast, da ist die ungeschnittene dänische Fassung mit darauf.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vielleicht lasse ich mich auch mal einschläfern....
-
... da ist die ungeschnittene dänische Fassung mit darauf.
Was immer abgeschnitten und nicht angezündet ist, ist die Zigarre von Egon !!!
-
. Falls du die DVD/BluRay hast, da ist die ungeschnittene dänische Fassung mit darauf.
Komisch, dass Schnittberichte dann sagt, es wäre Uncut: https://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Fassung&ID=33217
Meine Fassung ist genau 95:55 Minuten lang.
-
Vielleicht ist die Blu-ray ungeschnitten?
Spring wenn du mal Lust hast an die Stelle und schau mal ob du das Hitlerbild siehst was Egon anguckt.
-
Da ist zwar eine Hakenkreuzflagge, aber kein Hitlerbild.