Ja die Folge wo der arme Kijeld gar nix zu Essen bekommt!
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Die Insel der Ungeheuer (1976)
Kannte ich nicht.Sehr,sehr schön und gut,wirklich nett.
Thematik sehr aktuell und der Schluss....Muahahahaha....
-
"James Bond - Der Mann mit dem goldenen Colt" (1974)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Welcher Teil nun folgt, hat sicher jeder schon 10 Meilen gegen den Wind gerochen: „Die Olsenbande steigt aufs Dach“ (1978) von Erik Balling.
Kopenhagen ist ein schöne Stadt !!!
Mächtig gewaltig: Ausstellung der Olsenbande verlängert und mit neuer Statue der drei GanovenAuch 2020 wird es möglich sein die Olsenbande-Ausstellung in Kopenhagener Filmmuseum zu besuchen. Neu ist eine Mini-Ausgabe der Olsenbande-Statue, die bald in…urlaub-in-daenemark.netWir waren da !!!
-
Fischtown Pinguins vs Kölner Haie 4:2
und nebenbei Mainz 05 gegen 1. FC Köln 3:0
was für ein schöner Kölner Tag
-
Gefährliche Reise zum Mittelpunkt der Erde (1993)
Oida,was hot mi do wieda gritten.....
Nur weil der Tim Russ mitspielt.....
Nö,da fehlen mir die Worte....
-
Gefährliche Reise zum Mittelpunkt der Erde (1993)
Oida,was hot mi do wieda gritten.....Zitat: "Achtung, Mogelpackung! Außer dem ähnlichen Titel übernimmt dieser Abenteuerfilm lediglich die Grundidee des Jules-Vernes-Klassikers."
Gefährliche Reise zum Mittelpunkt der Erde: Trailer & Kritik zum Film - TV TODAYGefährliche Reise zum Mittelpunkt der Erde: Achtung, Mogelpackung! Außer dem ähnlichen Titel übernimmt dieser Abenteuerfilm lediglich die Grundidee des…www.tvtoday.de -
-
Das waren noch Zeiten!
-
Na ja, auf meinem 34", 21:9 Monitor (2560 x 1080) ist es nicht mehr berauschend. Ist halt eine digitalisierte VHS-Aufnahme.
Han hat nicht nur zuerst, sondern als einziger geschossen.
-
Trotzdem geil das mal wieder original von damals zu sehen.
-
Du meinst wahrscheinlich mehr erahnen, als sehen ...
-
-
Die Ahnen erahnten nicht wirklich, was sie gerade erahnt hatten !!!
-
Mehr von der Olsenbande (Film 11): „Die Olsenbande ergibt sich nie“ (1979) von Erik Balling.
Kurzreview
Gesehene Fassung: DEFA-Synchro
Fazit:
Diese Bewertung und den Film auf Letterboxd ansehen.
Screenshots
Cover
-
Muse - Worte können tödlich sein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ganz ok! Mal was total verwirrendes und gruseliges.
Der Regisseur Jaume Balaguero: Das ist genau die Art von Geschichte, die mich als Kinobesucher und als Regisseur immer fasziniert hat. Die Kombination aus Übernatürlichem, Verführung, makabren Ritualen und Liebe ist explosiv und hat alle Elemente, die man braucht, um einen wirklich furchteinflößenden Film zu machen.
-
Mehr von der Olsenbande (Film 11): „Die Olsenbande ergibt sich nie“ (1979) von Erik Balling.
Ich habe immer versucht, die Bauanleitung für diesen Lego-Roboter aufzutreiben. Vergeblich !!!
Edit: Eine Anspielung auf den Firmensitz von Lego in Billund Dänemark !!!
-
-
-
Habe eine Robocop-Box, Teile 1-3. Der 1. ist natürlich der beste, der 2. ist aber auch sehr gut und den 3. kann man sich ansehen, wenn man nicht mehr ganz nüchtern ist.
Früher kam Robocop 1+2 übrigens auch im Fernsehen, im Nachmittagsprogramm.
Man, war das eklig, die Chemiefabrikszene.