Der Sternwanderer
In einer schicksalhaften Nacht verspricht der junge Tristran (Charlie Cox) seiner großen Liebe Victoria (Sienna Miller), ihr als Beweis seiner Liebe den Stern…
www.filmstarts.de
Was gibt's da zu lachen Amboss76 ???
Sternwanderer...
Genialer Film.??????
Der Polyp - Die Bestie mit den Todesarmen (1977)
Jo....jo eh.....
Kann man da auch lachen ?!?
Weiss ned,hab in den 102 Minuten kein einziges Mal gelacht....
Dafür jetz.
Weiß nicht.
"James Bond - Der Spion, der mich liebte" (1977)
"Ödipussi" (1988)
"Pappa ante Portas" (1991)
Kamel, Krawehl, Krawall !!!
Amboss lacht doch immer.
Kamel, Krawehl, Krawall !!!
Kran Wallner - KraWall
Gestern Abend mit dem Sohnemann auf Disney+ geschaut. Der Trailer war so lala, aber der Film hat uns dann richtig gut gefallen.
Meine Frau und ich haben uns 2 Abende lang durch den Film gequält. Irgendwie konnten wir aber auch nicht ausschalten. Es haben namhafte Schauspieler mitgespielt, aber irgendwie war der Film nicht so dolle ... Einer der wenigen Filme, dem wir einen Daumen nach unten gegeben haben.
Ich beurteile, bzw. wähle Filme nie aufgrund von Trailern aus. Der Trailer kann super sein, der Film ist dennoch käse, oder der Trailer ist voll langweilig, aber der Film trotzdem geil. Deshalb schaue ich mir Trailer gar nicht an, sondern lass mich von meinem Instinkt und Rezensionen, Foren ( ) leiten.
"Scream - Schrei" (1996)
SAW III
Die ganzen Saw Filme finde Ich so was von Mies und Schlecht da weiß Ich gar nicht wo Ich Anfangen soll.Der beste Saw Film bleibt wohl nur der erste und der 2 ging auch noch aber alles was danach kam war .Die Handlung wurde immer Alberner und die ganze Story auch man verstand fast nichts mehr und der Film bezog sich nur noch aufs Abschlachten auf ekelhaftester Weise.Erlisch wer solche Filme geil findet der muß selber schon gewaltig einen an der Klatsche haben.
Der Letzte war auf jedenfall einer der Magma-Reihe
Ej, jetzt mal ohne Scheiß´! Da gibt es deutlichs´t krankere Filme da draußen!!!! Daddy´s little Girl/ Martyrs! Das hier ist doch alles Fake (edit: klar, Filme sind meistens FAKE, LOL! Meinte nur diese psychische Schiene, die ich ebenfalls nicht brauche) und übertrieben sinnlos. Love it or leave it! Hat auch nix mit Klatsche zu tun. Freundlich bleiben!!
Der neue soll wieder besser sein! Bin gespannt! Hab mir den dritten zuletzt noch mal gegeben. Oweia. Boiler Room und Amored Saint...
Wenn ich mit der letzten Staffel von AHS durch bin, dann gebe ich mir den letzten Helllraiser-Teil (Judgement).
Gestern mit dem Sohnemann auf Disney+ geschaut. Ich fand den Film Hammer.