Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Welcher Film soll das sein? Kostümfest im Altersheim?
-
und jetzt
-
"Scream 4" (2011)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Apropos Altersheim...
Nachts,wenn Dracula erwacht (1970)
Joo....ned sooo schlecht...eigentlich ok.Hält sich sehr genau an die Original Vorlage von Bram Stoker (ausser der Schluss).
Der Kinski als Renfield... ich frag mich,wie die Produzenten DEN gekriegt haben....
-
Der Kinski als Renfield... ich frag mich,wie die Produzenten DEN gekriegt haben....
Ganz einfach: Weil er sich stets prima und zuvorkommend präsentiert hat !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hellhole aus Polen hat mir heute morgen gefallen! Leider gibt es keinen vernünftigen Trailer!!!
Hellhole | Netflix – offizielle WebseiteIm Polen des Jahres 1987 schleust sich ein Polizist bei Ermittlungen zu Vermisstenfällen in ein entlegenes Kloster ein und entdeckt ein dunkles Geheimnis der…www.netflix.com -
Den hatt ich gestern zweimal auf der Liste.....aba nach den letzten Reinfällen hab ich dann doch nicht gschaut...
Dann lieber den da:
Die lebenden Leichen des Dr.Mabuse (1970)
*freu freu*
Die drei Ikonen des Horrorfilmes in einem Film.????
Ja,aber.......
Die spielen ja fast ned miteinander z´sammen.....na geh....
Und der Film is ah eher bescheiden.....
Und Mabuse heisst er a ned....
Oida.....wieder ein Griff ins Klo....
-
Und Mabuse heisst er a ned....
Zitat Wikipedia: "Die von Norbert Jacques erfundene Figur des Doktor Mabuse kommt in der Originalfassung des Films nicht vor. In der deutschen Synchronfassung und im Titel fand der Name allein aus Gründen der Werbung Verwendung." (Vincent Price' Charakter heißt im Original Dr. Browning).
Die spielen ja fast ned miteinander z´sammen.....na geh....
Das muss man nicht kapieren, oder? Da hat man schonmal DIE drei Ikonen zusammen...
-
Mit Sohnemann gestern Ghostbusters - Legacy geguckt. 8 von 10 Punkten...
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Andrew Garfield für mich der beste Spiderman...
-
-
Andrew Garfield
Danke! Für mich auch! Der neue ist eine Wurst! Edit: Tobey Maguire war auch gut, aber irgendwie ständig so "traurig"..... MJ......
-
Das nennt man melancholisch !!!
-
Auch traurig!! Das Leben ist doch viel zu kurz als ständig so rumzulaufen!!! Wir bzw. Spidey steht doch auf der Sonnenseite des Leben!
-
Ich mag auch die Venom Filme. Tom Hardy passt perfekt...
-
Hellhole aus Polen
Den Film hab ich mir auch gestern erst auf die Liste gepackt.
Gestern Abend mit Sohnemann auf Disney+ begonnen. Werden den Film wohl gleich zu Ende schauen.
Encanto streamen | Ganzer Film | Disney+Mirabel erfährt, dass sie der Schlüssel zur Rettung der Magie sein könnte, die ihre Familie umgibt.www.disneyplus.com -
"Halloween - H20" (1998)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.