Ist halt mal etwas Abwechslung. Genial gemacht, auf jeden Fall.
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Der letzte Film, den ich mir angeschaut habe, war "Im Westen nichts Neues" !
Sehr eindrucksvoll und recht glaubwürdig gemacht.
Nichts heroisches, sondern nacktes Überleben.
-
Ist ja auch kein Amikriegsfilm wo drei Soldaten mit nem klapprigen Panzer/Flugzeug/Schiff/U-Boot die ganze Wehrmacht/Japaner besiegen und dann noch heroisch mit der Amifahne durchs Bild rennen, bevor sie dann die Welt mal wieder vor außerirdischen Nazikommunisten retten müssen.
-
French KissKate (Meg Ryan) fällt aus allen Wolken als ihr Verlobter Charlie (Timothy Hutton) ihr am Telefon eröffnet, dass er sich während einer Geschäftsreise in…www.filmstarts.de
-
Was ist denn an ..... und 6 so gut...?
Producers Cut anschauen (auf Amazon Prime in englisch,die DVD´s sind unerschwinglich).
Wie bei Alien 3 - ein komplett anderer Film.
Aber Geschmäcker sind verschieden..
Genau,und deshalb finde ich die 3 neuen Filme (Halloween 2018 / Kills / Ends) scheisse.
-
-
Producers Cut anschauen (auf Amazon Prime in englisch,die DVD´s sind unerschwinglich).
Wie bei Alien 3 - ein komplett anderer Film.
Genau,und deshalb finde ich die 3 neuen Filme (Halloween 2018 / Kills / Ends) scheisse.
Der Producers Cut ist ja noch größerer Blödsinn. Mit der neuen Trilogie hab ich ja schon erwähnt das ich damit auch nicht warm werde.
Also Ends hast auch schon gesehen? Hast gar nichts geschrieben dazu...
-
Guten Morgen.?
Hab nochmal gschaut,hab ich ned gmacht,hab ich wirklich vergessen.
Halloween kills (2922)
Was für´n Schrott......
Halloween 5Halloween 6
Lange nicht gesehen und waren echt gut,besser als die neue Trilogie,die war echtHalloween ends (2022)
Schrott...
-
Ich fürcht mich jetzt echt vorm 3.Teil der Trilogie
Schau ihn mir nächste Woche wahrscheinich im Kino an (als Gruppenevent, sonst wär ich nicht hin). Mal sehen.
Halloween 6
ist das nicht der, wo sie die ganze Zeit auf ihn schießen und es ihm nix ausmacht und am Ende im Labor mit ner Spritze lahmlegen?
Wenns der ist, war mir der schon mit 20 zu käsig, so an den Haaren herbeigezogen, nix mit dem original zu tun und ein Paradebeispiel der immer mieser werdenden Sequels von Horrorreihen der 90er
-
Genau der ist das... Mit dem komischen Kult...
-
Irgendwie mussten die ja dass Symbol erklären.
....ausserdem waren da wie immer Umstände.....
- Donald Pleasance (Dr.Loomis) verstarb während derDreharbeiten.
- Dafür musste dann das Drehbuch dementsprechend geändert werden,da aber die Produktionsfirma MIRAMAX (ohne die hätte es die aktuellen / heutigen Filme nicht gegeben..) die Rechte gesichert hatte und bereits soviel Geld investiert wurde,dass ein Abbruch des Filmes nicht in Frage kam.
- Der Producers Cut ist um Welten besser und entspricht viel eher dem was es hätte werden sollen...
Es war wie bei STAR TREK 5 - Im Endeffekt waren so viele Faktoren gegen den Film,dass er einfach keine Chance hatte...aber trotzdem gut war.
-
Er kann doch nicht nur noch Olsenbande gucken!
Wieso?!? Er kann fortsetzen, er kann Regie führen, er kann casten, er kann Nostalgie pflegen, er kann lobpudeln, er kann, er kann, er kann und das mächtig gewaltig, Egon !!!
-
"Shootout" mit Sylvester Stallhuhn - Endlich mal wieder ein guter Actionfilm mit einer Würze aus Komödie und guten Schauspielern!
-
SanLah Zynikus! Ich fand den eigentlich auch ganz geil!
Shootout - Keine GnadeDie Prinzipien des knallharten Auftragskiller James Bonomo (Sylvester Stallone) aka „Jimmy Bobo“ aus New Orleans sind klar formuliert: Sei erbarmungslos…www.filmstarts.de -
mal wieder richtiges - Kino für mich:
Need For SpeedDer Mechaniker Tobey Marshall (Aaron Paul) hat Schwierigkeiten, seine Autowerkstatt über Wasser zu halten und beschließt deshalb, sich mit dem ehemaligen…www.filmstarts.de -
"Hexen hexen" (1990)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also wieso man diesen Film ab sechs Jahren freigegeben hat?
-
Halloween II (1981) - ??? Cut.
Diese Version hat zwar das andere Ende,aber leider stimmen dann gewisse Sachen nicht so richtig......
-
BumbleBee - Da gibt es einen Film? Ist wohl zwischen all den "Fast and Furious"-Geschichten an mir vorübergegangen. Sind ja einige interessante Schauspieler mit dabei: Aaron Paul, Rami Malek, Dominic Cooper ...
Amboss76 - Vielleicht, weil die damaligen Sechsjährigen nicht so jammerlappig erzogen wurden. Oder weil es der FSK egal war, ob die Kinder später Albträume haben.
-
Star Trek - Der Film TV Version (VideoHomeSystem)
????
Wie erwartet,durchgehend synchronisiert.
Der Ton der VHS Kassette ist spitzenmässig !!!
...nur weil die Lappen von CBS / Paramount (oder ghörn die a scho zu DISNEY ?!?!?!) zu faul waren a bissal Arbeit zu investieren..
Die deutsche BluRay "Complete Adventure Edition" hätt ich sehr gern gekauft.
-
Der Untergang der Pamir
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.