"Halloween" (2018)
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"Halloween" (2018)
Amboss76! Fandest Du den gut?
Es ging. Am besten ist immer noch das Original von 78 und Teil 4 von 88 und natürlich H20 von 98.
Die Protagonisten haben sich in diesem Film mal wieder sowas von dämlich angestellt, man fasst es nicht!
Und dann ignoriert der Film mal wieder alle anderen davor.
King Kong vs Godzilla
Gebt mir die zwei Stunden meines Lebens zurück ...
Ja, der ist total Scheixxe und ich Blödmann kauf den auch noch auf Blu-ray!
Da war ich wohl zu sehr noch vom Vorgänger beeindruckt gewesen.
Schau mir grad nochmal die beiden Versionen von Halloween 6 an.
Ich versteh ja,warum keiner den Teil mag wenn man den Producers Cut nicht kennt.
Jeder Teil hat seine Schwächen in der original Version...
Teil 1 - die zusätzlichen Szenen mit Loomis wären schon ganz gut gewesen von Anfang an..
Teil 2 - das Alternative Ende (TV Version) ist zwar "schöner" aber passt eigentlich gar nicht zu den Halloween Endsequenzen...
Teil 4 - Klar,wenn man die Filme dauernd schaut,denkt man sich,warum.....Leider gabs ein paar Schnitzer in der deutschen Synchro,aber von der Abfolge ist er genauso gut wie 1 + 2 - ungeschnitten natürlich....überhaupt das Ende..
Teil 5 - schliesst nahtlos an.Und mittlerweile sollte ja klar sein,dass das Böse nie stirbt....sein Pech war - das Veröffentlichungs Jahr..viel zuviele Teennyslasherfilme / Fortsetzungen,die Nachfrage war so gering wie noch nie......hätte man sich lieber 2,3 Jahre Zeit gelassen....ebenfalls nur ungeschnitten zu geniessen.
Teil 6 - Die Umstände (Pleasence Tod während der Dreharbeiten,Drehbuchänderungen und vieles mehr...) - im Producers Cut annähernd der gute Teil,der er hätte werden sollen.
Ich werde mir in den nächsten Tagen die Jason Teile geben!
Komisch das hier im Forum kaum darüber diskutiert wird!
Halloween hat mich noch nie so richtig vom Hocker gehauen!
Aber jeder hat nen anderen Geschmack!
Ist halt FREITAG der 13e...da müss ma noch bis Jänner 2023 warten,dann gerne.???
Also ich habe erst letztes Jahr zu Halloween so gut wie alle Jason Teile geguckt, auch den "Jason vs. Freddy".
Sehe die auch sehr gerne, aber ob ich die dieses Jahr noch anschaue vor Weihnachten. Na mal sehen.
Night of the living Dead (1968) - Anubis Workprint
Nix wirklich Aufregendes.
Schau mir grad nochmal die beiden Versionen von Halloween 6 an.
Ich versteh ja,warum keiner den Teil mag wenn man den Producers Cut nicht kennt.
Auch der Producers Cut, macht aus Teil 6 keinen besseren Film... Das mit dem Kult ist einfach Blödsinn. Die Story ist total albern... Um das Milde auszudrücken...
Und Nicronom natürlich ist die Jason Reihe besser... ?Warum keiner drüber redet, keine Ahnung...
Zum Abschluss:
Halloween III
Gefällt mir nachdem ich nun wieder mal alle Teile gesehen hab,sehr gut.
...zu nah an der Wahrheit.....
Jetzt wieder die unbekannten Streifen, heute: „Nekromantik“ (1988) von Jörg Buttgereit.
Ziemlich kranke Scheiße. Die Tiersnuff-Szene mit dem süßen Kaninchen hätte aber wirklich nicht sein müssen.
Fazit:
Diese Bewertung und den Film auf Letterboxd ansehen.
"Alien Shock - Das Geheimnis der fliegenden Teufel" (1980)
Bezüglich "kranke "
Empfehle dir in die 3 Teile des "Human Centipede" reinzuschauen wenn du die überhaupt wo her "kriegst".....
VORSICHT !!! DAS ist KRANK !!!! Wer sein Leben ned im Griff hat und schon bei SAW und HOSTEL das Kotzen kriegt,sollte sich das bitte nicht anschauen !!!
Also von Saw habe ich alle Teile bis auf Spiral gesehen, die waren recht unterhaltsam. Hostel und Human Centipede schaue ich irgendwann vielleicht, denn Lust auf Horror und Ekel habe ich nicht immer.
Ist nicht unbedingt Horror...Ekel - JA.?
Hab mir zur Feier des Tage jetz auch noch
Halloween H20 (1998)
Halloween Resurrection (2002)
angschaut.
Ja,waren echt gut.Sehr spannend und passend.
Die zwei Zombie Remake Teile hatte ich mir irgendwann schon mal angschaut,waren aber beide nix für mich....
V for Vendetta!! Passt heute sehr gut, wie ich finde!!!
Remember, remember, the 5th of November,
Gunpowder, treason and plot.
I see no reason
Why gunpowder treason
Should ever be forgot.
Guy Fawkes, Guy Fawkes, 'twas his intent
To blow up the King and the Parliament
Three score barrels of powder below
Poor old England to overthrow
By God's providence he was catch'd
With a dark lantern and burning match
Holler boys, holler boys, let the bells ring
Holler boys, holler boys
God save the King!
Jetzt wieder die unbekannten Streifen, heute: „Nekromantik“ (1988) von Jörg Buttgereit.
Die Alte knutscht die Halbverwesung in Person und die arme Katze muss es ausbaden !!!
Oft ist es doch so: Am Anfang solcher Filme ein Haustier. Du weißt genau, dass dieses schon bald ein Opfer des Films wird.
Ich hasse das !!!