"Beyond the infinite two minutes"
Der Film baut sich grandios auf, vieles gefickt eingeschädelt nur um sich dann laut blubbernd ins Nichts aufzulösen
Manno
Kann man sich aber trotzdem geben, meh
"Beyond the infinite two minutes"
Der Film baut sich grandios auf, vieles gefickt eingeschädelt nur um sich dann laut blubbernd ins Nichts aufzulösen
Manno
Kann man sich aber trotzdem geben, meh
denn Lust auf Horror und Ekel habe ich nicht immer.
bei Ekel ohne Horror oder mit Psycho empfehle ich "Feed"
Bin ich ja mal gespannt, ob der Film mit nem Oscar ausgezeichnet wird!
Der Prinz aus Zamunda 2
Die erste Hälfte vom Film empfinde ich doch als recht schleppend, die Hinführung zu dem Punkt wo dann Akeems Sohn in Zamunda ankommt ist für mich recht misslungen und leider sehr unglaubwürdig. Danach wird der Film schon besser, fühlt sich teilweise aber so an als hätte hier Akeem 1:1 die Rolle von seinem Vater aus dem 1. Teil eingenommen. Also das hat teilweise eher Sidequel- als wirkliche Sequel-Vibes. Nur das das Sidequel paralell zu Teil 1 im Palast spielt.
In der zweiten Hälfte hat der Film trotzdem ordentliche Szenen zu liefern, die mir auch durchaus Spaß machen. Die zweite Hälfte entschädigt daher auch schon für den für mich sehr schwachen Anfang.
Für mich funktioniert die Story aber trotzdem nur, weil Akeem eigentlich konsequent sein Selbst aus dem ersten Teil vergessen hat und wie gesagt hier eher die Rolle seines Vaters einnimmt.
Die Fortsetzung hätte ich also daher nicht gebraucht.
Halloween (2007)
Min Hasi hat so lang gsudert,bis man gschaut haben....
Naja.....wird a ned besser,der Schluss is ma ehrlich gsagt so am gangen dieses künstliche in die Länge ziehen und die deppate Rumschreierei von der Funzn (die war überhaupt total fehlbesetzt)...
....nönö.....jetz noch den 2.Teil und dann is gut...
Was mir an Remakes und Neuverfilmungen heutzutage so am Oarsch geht: Man muss dem deppaten Publikum ja alles bis zum Heislpapier vorerklären.....
Waren wir vor 30,40 Jahren wirklich so viel gescheiter,dass man uns einfach einen Film vorgesetzt hat und gut wars ?
Aso ja,dass muss man ja heutzutage machen,damit man die BREITE Masse anspricht und jeder sofort einsteigen kann ohne Vorkenntnis eines Filmes...
Die Remakes in den 70er / 80er Jahren waren oft so,dass man oft gar ned gwusst hat,dass es ein "Original" gibt...
"Freitag der 13. - Jason kehrt zurück" (1981)
Interview mit einem Vampir
Gefällt mir immer noch gut der Film...
Richtig schwer verdaulicher Film! Richtig gut und schwer.
Ich kenne da nur den Piranha-Abklatsch vom eigenen Gothic #Risen #PC-Game !!!
mal wieder einen Film in 3D geschaut (solange meine 3D-Monitore bzw. Player noch funktionieren):
Sehr schön.??
Die Kinoversionen ?
-----------------------
Ein Juwel aus den 70ern:
Nachts,wenn die Leichen schreien (1975)
(Nachts,wenn die Zombies schreien / The Devil´s Rain)
Geiler Film
Kennt vielleicht niemand.
Tolle Effekte und echt gut gemacht.
Saugeiler Schluss.??
Trainspotting, lange nicht angeschaut, immer wieder gut
jetzt hab ich die Miniserie prime Directives und die 3 Kinofilme durch.
werd vielleicht noch die neuverfilmung mal anschauen, aber da hab ich nicht so viel gutes gehört
wobei ich sagen muss, dass der dritte Teil hier auch an einigen Stellen ziemlich schwach ist und das Drehbuch nochmal hätte überarbeitet werden sollen.
ist manchmal einfach zu kitschig und unlogisch.
Eines steht fest: Aus dem ersten Teil Robocop geht hervor, dass dieser für Alete Babienahrung hätte Werbung machen können !!!
Imperium (2016) mit Daniel "Harry Potter" Radcliffe als vom FBI eingeschleuster Undercover Skinhead.
Hat mir gut gefallen der Film. 8 von 10 Punkte