Auch ein guter Film, gabs aber leider meines Wissens nur auf VHS.
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Zur Abwechslung a bissl Louis de Funes
Wenn Louis eine Reise tut
Das Taxi is so geil und dann erst der Anhänger.
-
ich muss sagen, dass mir die alten Teile besser gefallen
Ich muss gestehen, dass ich erst das Remake, dann das Original gesehen habe. Der neue Film ist zwar grafisch spektakulärer und war ansonsten eher mittelmäßig, kann aber nicht mit der Brutalität und dem Schauspiel des Originals mithalten.
-
Du kennst die Brücke nicht?
Das ist ein Bauwerk, wo man darüber gehen kann..
Der falsche Prinz.
-
Ist das der Film, wo am Ende ein Ami-Trupp die Jungs als "Kindergarten" bezeichnet und diese dann durchdrehen?
Ja, genau dieser
-
"Freitag der 13. - Ein neuer Anfang" (1985)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zeugin der AnklageKaum ein Gerichtsdrama hat mich in der Filmgeschichte so fasziniert wie „Zeugin der Anklage”. Wieder ein Wilder-Streifen, bei dem alles stimmt, Schauspieler,…www.filmstarts.de
-
Ein weiteres eher unbekanntes Juwel aus den 60ern:
Der Arzt und die Teufel (1960)
(The Flesh and the Fiends Version)
Was für eine schauspielerische Leistung von Donald Pleasence.??
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schöne Bescherung (1989) - IMDbSchöne Bescherung: Directed by Jeremiah S. Chechik. With Chevy Chase, Beverly D'Angelo, Juliette Lewis, Johnny Galecki. The Griswold family's plans for a big…www.imdb.com
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ist schon Weihnachten?
-
Zeugin der Anklage
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Willst nen Kuss Dicker?"
-
Was für eine schauspielerische Leistung von Donald Pleasence.??
Besser als die des Ernst Stavro Blofeld in "Man lebt nur zweimal" ?!? #7 Jahre später
-
Zeitreise in die Katastrophe
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
"Freitag der 13. - Jason lebt" (1986)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Der Graf von Monte Christo" (1954)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aus gegebenen Anlass:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Johanna von Orleans (1948)
.....jedesmal am Ende......
-
Auf dem Highway ist die Hölle los...
-
Johanna von Orleans (1948)
.....jedesmal am Ende......Und ein Song, der zu Tränen rührt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.