Aus gegebenen Anlass:
18 Jahre gewohnt im Terminal:
R.I.P. my friend
Flüchtling lebte 18 Jahre im Flughafen - Tod im Terminal
www.merkur.de
Aus gegebenen Anlass:
18 Jahre gewohnt im Terminal:
R.I.P. my friend
Auf dem Highway ist wieder die Hölle los...
@kalle
Das war aber ne andere Filmreihe "Ausgeschlitzes Kochohr"!
"Freitag der 13. - Jason im Blutrausch" (1988)
Das war aber ne andere Filmreihe "Ausgeschlitzes Kochohr"!
Jamm... ... ja ne, mir fiel ganz spontan der Schneemann ein, weil Reynolds, sein Pontiac und eben diese Reihe das ist, was ich persönlich mich Burt (R.I.P.) verbinde.
"Wächter der Galaxis" - russische Produktion, macht Spaß, und die Idee dahinter ist mal interessant!
Die Pilgerin
Das Geheimnis der Inkas (1954)
Ganz klar und eindeutig - DIE Vorlage für Indiana Jones.
Zitat
Der Film und seine Hauptfigur waren die Hauptinspirationsquelle für den ersten Film der Indiana-Jones-Reihe.
ich hatte mich auf nen blutigen Western gefreut.
Dann war da Wesley Snipes, der nur einen Gesichtsausdruck den ganzen Film über hat und Schauspielerisch war die Lesitung gegen Null
Die Special FX waren für die heutige Zeit unterirdisch, die Haare bzw die Perücken sahen so billig und schlecht aus
und die Story hätte man besser umsetzen können.
Der Film wirkte auf mich zu überzogen, und lächerlich
kann ich leider nicht empfehlen
Welch Wunder, diesmal kein Horror: „Zoomania“ (2016) von Byron Howard und Rich Moore.
Thematisch überraschend progressiv für Disney, quasi der ideologische Gegenentwurf zu „Der König der Löwen“. Doch leider ist auch dieser Film exakt nach der Disneyformel konzipiert worden, etwas Neues wird der erwachsene, animationsfilmversierte Kinogänger hier also nicht erblicken. Immerhin ist keine über die Maßen kitschige Szene dabei und die Charakterdynamik ist angenehm.
Grafik und Sound überzeugen durchweg, wobei der Fokus deutlich auf die Gesichts- und Fellanimationen gelegt wurde – die Stadt wirkt hingegen nicht so abenteuerlich, wie sie sich zu verkaufen versucht. Der Shakira-Song erinnert zudem sehr an „Waka Waka (This Time for Africa)“, aber bleibt keine 10 Minuten nach dem Abspann noch im Ohr.
Gesehene Fassung: 4K UHD HDR Blu-ray mit deutscher Synchro
Fazit:
Diese Bewertung und den Film auf Letterboxd ansehen.
Leider keine, wegen HDR.
Tolles Kurzreview Berny!!!
Und ein Weihnachstgeschenk mehr für die Familie !!!
True Romance...
Richtig guter Film wie ich finde, mit Top Besetzung...
"Freitag der 13. - Todesfalle Manhattan"
Avanti! Avanti!
Davon gab es noch Fortsetzungen?
Jup. Alle Teile gut. Der 1. am besten, aber die anderen auch echt gut.
ich war vom 2. Teil eher enttäuscht
kann der dritte überhaupt was ?
Jup. Alle Teile gut. Der 1. am besten, aber die anderen auch echt gut.
Maximal der erste Teil, die anderen waren mega Schrott!