So wie es die Zeit zulässt ja...
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Nö habe so was nicht ist mir auch viel zu Teuer im Fernsehen werden die auch oft Genug wiederholt.
-
Zitat
So wie es die Zeit zulässt ja...
Ich bin glücklicherweise in der Lage, mir die Zeit zu nehmen, weil ich dafür so unwichtige Dinge wie Wäsche waschen, Einkaufen und Arbeiten vernachlässige.
-
BumbleBee, Du hast wohl auch Amazon Prime und schaust Filme an, die nicht mehr lange verfügbar sind, was?
Nee, habe ich vor Jahren beim Fernsehen aufgenommen, liegt seitdem auf der Festplatte. Da liegen noch über 2TB. Muss ich endlich mal alles ansehen um die Platte wieder leer zu bekommen.
-
"Harry Potter und der Feuerkelch" (2005)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Van Helsing
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
VAN VLAD - ÄCHTE OLLÄNDISCHE (NIEDERLANSK) PUDDELING !!!
-
"Total Recall" mit Arnold Schwarzenegger
-
Rob Roy
Der Film mit dem Muschi riechen.
-
Ich vermag das nicht!
-
Spocki Den kenne Ich total Pervers der Film.
-
The Chase 2022
Gestern Abend auf Netflix gesehen.
Falling for Christmas | Netflix – offizielle WebseiteNach ihrem Gedächtnisverlust bei einem Skiunfall wird eine verwöhnte Erbin zur Weihnachtszeit von einem glücklosen Witwer und seiner Tochter umsorgt.www.netflix.comNette Komödie. Ist sehr leichte Kost und so romantisch ...
-
Da bist Du auf eine billige Kopie reingefallen. Hättest Du eigentlich beim Titel merken müssen.
Hier das Original:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute bzw. gestern Abend habe ich endlich wieder einen Film gesehen: „A Cure for Wellness“ (2016) von Gore Verbinski.
Kurzreview
Schöne Inszenierung und Musik, aber trotz der Überlänge hat die Story nicht für mehr Sterne gereicht.
Fazit:
Diese Bewertung und den Film auf Letterboxd ansehen.
Screenshots
Cover
-
Der Pate – Teil III
-
"Harry Potter und der Orden des Phönix" (2007)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Fröhliche Weihnachten" (1983)
Die Flüchtigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.