Der Kragen passt !!!
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
-
-
Ich meine die Witzfiguren General Hux, Kylo Ren, Amylin Holdo und Poe Dameron. Einer inkompetenter als der andere. Zwischendurch habe ich echt gedacht, dass ich einen Chevy Chase-Film anschaue ...
Ach so. Das hat mich nicht so gestört. Kylo Ren sieht echt bekloppt aus, stimmt. Spielt aber gut.
Den Rest kann ich gar nicht zuordnen. Finde ich aber eher Nebensache. Die Hauptdarsteller und der Plot war sehr stimmig.
Den alten Mark Hamill fand ich sehr überzeugend Carry Fischer ist etwas schlecht gealtert.
-
Der kleine Lord
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Billy Bob Thornton einfach nur herrlich und grandios wie in Fargo.
-
Zitat
Ach so. Das hat mich nicht so gestört. Kylo Ren sieht echt bekloppt aus, stimmt. Spielt aber gut.
Den Rest kann ich gar nicht zuordnen. Finde ich aber eher Nebensache. Die Hauptdarsteller und der Plot war sehr stimmig.
Den alten Mark Hamill fand ich sehr überzeugend Carry Fischer ist etwas schlecht gealtert.
Ich glaube, wir haben unterschiedliche Versionen gesehen.
Im Übrigen spreche ich nicht von den Schauspielern, ihrer schauspielerischen Leistung und auch nicht von ihrem Aussehen, sondern von den Charakteren, die sie darstellen. Die sind in meinen Augen großenteils amateurhaft geschrieben. Der Plot an sich ist durchaus interessant, das gebe ich zu, aber die Umsetzung ist vom filmischen Standpunkt aus ziemlich unterirdisch. Da gibt es so vieles, was hätte vermieden werden können, um die Filme besser zu machen.
Topic: Madagascar -
Ach Star Wars.. hatte für mich eigentlich auch nur drei richtig gute Filme, 3, 5 und 6
1 und 4 waren okay.
2, 7, 8 und 9 waren Scheiße
3 aus 9 mit guten Filmen sind etwas wenig. Da hat selbst Star Trek eine bessere Quote
-
Ich habe mir mal wieder nach jahren Pulp Fiction rein gezogen. Immer wieder herlich mit Marvin
-
-
M1 Tank Platoon von MicroProse auf Commodore Amiga 500 !!!
-
Ich habe mir mal wieder nach jahren Pulp Fiction rein gezogen. Immer wieder herlich mit Marvin
"Liest Du die Bibel, Brad?" - "Ja." - "Also da gibt's eine Passage, die ich halb auswendig kann, die passt irgendwie zu diesem Anlass. Ich glaube Ezekiel 25:17. «Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.» Und da steht weiter: «Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen. Dass sie erfahren sollen *ich* sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.»"
-
-
genau so überzogen wie die Teile davor
aber nette kost für zwischendurch
Ist das der Teil, in den man John Cena rein gequetscht hat ? Nicht, dass der Film dadurch an Tiefe gewänne, ich will´s halt nur mal wissen...
-
Mit den Kindern auf Netflix geschaut. War eigentlich ganz gut der Film. Vor allem mit Kurt Russel als Santa und Goldie Hawn als sein Frauchen.
The Christmas Chronicles | Netflix – offizielle WebseiteZwei Geschwister haben versehentlich den Schlitten vom Weihnachtsmann abstürzen lassen. Nun müssen sie sich die Nacht um die Ohren schlagen, um Weihnachten zu…www.netflix.com -
Ist das der Teil, in den man John Cena rein gequetscht hat ? Nicht, dass der Film dadurch an Tiefe gewänne, ich will´s halt nur mal wissen...
ja das war der Teil wo der mit macht
-
Mit den Kindern auf Netflix geschaut. War eigentlich ganz gut der Film. Vor allem mit Kurt Russel als Santa und Goldie Hawn als sein Frauchen.
Ja, der erste Teil war überraschend gut, der zweite Teil hatte leider nicht denselben Charme.
-
der zweite Teil hatte leider nicht denselben Charme
Der kommt bestimmt in den nächsten Tagen dran.
-
Der erste Ritter
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schöne Bescherung (Hilfe, es weihnachtet sehr!)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.