Die glorreichen Sieben
Original oder Remake?
Die glorreichen Sieben
Original oder Remake?
Der Dicke und das Warzenschwein
Original oder Remake?
Original mit Yul Brynner
Planet der Affen I
Planet der Affen II
Planet der Affen III
Planet der Affen IV
Planet der Affen V (schaue ich noch)
Die Affenfilme Guck ich auch gerne... Die 5 alten Teile, und die Reboot Trilogie.
Mit dem Remake von Tim Burton werde ich nicht richtig warm, ganz schlecht ist der nicht aber irgendwas fehlt dem Film leider. Aber die Kostüme und Masken sind toll...
Von den Remake habe ich mir nur den ersten Teil gekauft...
Die anderen teile werde ich mir mal ganz günstig gebraucht kaufen...
Die Nackte Kanone
Pinocchio (2022) mit Tom Hanks.
Sehr nett,nahe am Original von 1940.Echt lieb,ja,ist ein schöner Kinderfilm.
Man sollte das Original kennen,sind viele Sachen drinnen,die möglicherweise vergessen werden heutzutage....
Ausser das mit den abgebrannten Beinen,das "fehlt".
Dann eher doch den Guillermo del Toro Film schauen.
A Gift from Bob
Ach ja, das ist also der Weihnachtsfilm, den ich letzte Woche noch beim Vorgänger erwartet habe ^^.
Die Story ist natürlich schon durchaus etwas fröhlicher. Aber gibt natürlich trotzdem wieder schwere Zeiten mit Bob zu überstehen.
Der Polizist der zum Tierschutz versetzt wird und dort gegen James vorgeht, ist aber ehrlich gesagt auch schon eine ziemliche Karikatur eines Charakters.
Aber natürlich gegen Ende trotzdem schöne Bilder, wie dem Kater das Graffiti gewidmet wird und so weiter.
Damit überwiegend auch ein fröhlicher Film. Fand den Vorgänger als Film selbst, aber zugegeben etwas besser.
Wahrscheinlich, weil auch das "beruht auf einer wahren Geschichte" hier doch mit sehr viel Fiktion versetzt wurde.
Mit dem Remake von Tim Burton werde ich nicht richtig warm, ganz schlecht ist der nicht aber irgendwas fehlt dem Film leider. Aber die Kostüme und Masken sind toll...
Sonderbar daran war vor allem, dass der tatsächlich auf einem anderen Planeten spielt, der Protagonist am Ende wirklich auf die Erde zurückkehrt, welche dann aber ebenfalls von Affen beherrscht wird. Das nimmt der Story - in meinen Augen - den cleveren Twist und macht das Ganze irgendwie belanglos. Ich bin aber generell kein Fan von Burton, der ist mir zu durchgeknallt.
Kung Fu Panda 1 + 2
Hexe und der Zauberer
Irgendwie kam mir der Film etwas in die Länge gezogen vor. Die Handlung kam nicht so richtig vorwärts.
Klingt wie Name-/Ideenauslutschkino.
Irgendwie kam mir der Film etwas in die Länge gezogen vor. Die Handlung kam nicht so richtig vorwärts.
Man darf keinesfalls vergessen:
Johnny Depp als Grindelwald fehlt......
ZitatMads Mikkelsen ist selbst ein großer Fan von Johnny Depp. Und genau das sei sogar eine große Herausforderung für ihn gewesen, als er ihn im dritten Teil von „Phantastische Tierwesen“ ersetzt hat.
„Es gab keine Möglichkeit, ihn einfach zu kopieren, weil er so sehr er selbst ist. Das wäre kreativer Selbstmord gewesen. Also mussten wir uns etwas anderes einfallen lassen, etwas, das mir gehörte und eine Brücke zwischen ihm und mir schlägt. Es war einschüchternd“, gibt der gebürtige Däne zu.
Das hat mich jetzt nicht gestört. Der Film plätschert einfach so vor sich hin, es wird irgendwie kein Spannung aufgebaut und wenn dann viel zu langsam. Hätte man sicher auch mit diesen Schauspielern besser machen können.
Wenn der "Depp" mitspielt,reicht das oft schon,um einen Film wertungsmässig "herumzureissen".??
Sein "Privatleben" hin oder her...er ist ein genialer und wahnsinns Schauspieler.❤️
Robocop
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Pinocchio (2022) mit Tom Hanks.
Sehr nett,nahe am Original von 1940.Echt lieb,ja,ist ein schöner Kinderfilm.
Man sollte das Original kennen,sind viele Sachen drinnen,die möglicherweise vergessen werden heutzutage....
Danke dir. Dann schauen wir uns den demnächst mal an.
All Hallows Eve geguckt...
Solider Horrorslasher...
Nicht meins, gar nicht meins ...