oh der war lustig
Evil Toons
so notgeile toons
und ein paar Tiiten waren auch dabei
oh der war lustig
Evil Toons
so notgeile toons
und ein paar Tiiten waren auch dabei
Versteh ned,warum der als schlecht beurteilt wurde.Mir hat er sehr gut gefallen.?
Weil er auf Chronologie innerhalb der Serie und vor allem auf Jack Sparrow als Charakter pfeift, der hier total out-of-character ist.
Ich fand den fünften Teil auch sehr gut.
Das einzigste was mich ab Teil 4 gestört hat ist, das Jack nicht mehr diesselbe Synchro hat wie in den ersten drei Teilen (wobei man sich da aber auch schnell daran gewöhnt).
Aktuell: Das Mercury Puzzle
alt aber sehr guter Film
Natürlich in 3D
Gestern Abend mit Frauchen mal wieder eine Blu-ray geschaut. Sehr spannend!
Und weiter geht's, in 3D
Teil 6 ist fix - Drehbeginn Anfang Februar 2023.Leider hängt es von Disney ab,ob Johnny Depp wieder dabei sein wird......
Wenn nicht, wäre Disney ganz schön deppert !!!
Disneys Entscheidungsträger san aba deppat.....leider..,.
Diesen Typus gibt es nicht nur bei Disney!!!
Hoffen wir mal das Käptn Jack Sparrow wieder mit dabei sein wird!
Disney will mit Teil 6 mal wieder das "jüngere" Publikum ansprechen........
......und gleich danach gibt´s ein Spin Off (das Projekt ist laut Disney nicht gestorben....?!?) mit einer Weiberhauptrolle.....
Brennendes Indien (1959)
Klasse Abenteuer Film.Guuuut gemacht und sehr unterhaltsam.
Disney will mit Teil 6 mal wieder das "jüngere" Publikum ansprechen........
......und gleich danach gibt´s ein Spin Off (das Projekt ist laut Disney nicht gestorben....?!?) mit einer Weiberhauptrolle.....
Also Tiktok Kindergartenklamauk mit PolCor Woknessscheiße?!
Brennendes Indien (1959)
Klasse Abenteuer Film.Guuuut gemacht und sehr unterhaltsam.
Louis der Geizkragen
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Naja wenn man Jack Sparrow in einem 6. Teil so verschwendet wie in Teil 4 (nur Nebencharakter) und in Teil 5 (extrem out of character)... macht man einen Nachfolger am liebsten ohne ihn und öffnet sich damit wieder für neue interessante Handlungen.
Damit man noch irgendwie noch einen Bezug zum 5. Teil hat wegen der Post-Credit Szene, macht man Teil 6 zu einem Prequel über Davy Jones. Auch wenn ich da ebenfalls das Gefühl hatte, man hätte mit Teil 2 & 3 bereits alles erzählt.
Ich denke, das Thema "Fluch der Karibik" ist durch. Da kann man mit jeden weiteren Teil nur verlieren.
ZitatDisney will mit Teil 6 mal wieder das "jüngere" Publikum ansprechen........
Ach. Du. Scheiße.
Ein Fluch der Karibik ohne Johnny Depp ist meiner Meinung nach kein Fluch der Karibik. Mir haben schon Orlando Bloom und Keira Knightley sehr gefehlt.
Eine weibliche Hauptrolle ... Nun ja. Es gab durchaus weibliche Piraten, also meinetwegen. Wenn sie nicht einfach nur ein Captain Jack Sparrow mit Titten ist, sondern einen eigenen Charakter hat, KANN das was werden.
Ein Prequel über Davy Jones? Wer zum Teufel schert sich um den Tentakelschorsch?
Wenn Disney da wieder ein Verbrechen à la Star Wars Episode VII-IX abliefert, wo irgendetwas getan und gleich in der nächsten Szene wieder obsolet gemacht wird, dann gute Nacht. Ich erinnere mich mit Schrecken an den "Tod" von C3PO, der nur wenige Minuten später revidiert wurde. Einfach mal aufhören, Bildgewalt rauszuhauen und storymäßig flachen Stuss zu erzählen, wäre erfrischend.
Zum Glück gibt es noch immer zahlreiche Filme, die sich nicht auf ihren Namen und die Tricktechnik verlassen.
- Kürzlich mal wieder Sunshine angeschaut. Immer noch gute Erzählung und nicht zu viel CGI-Einsatz.