Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bier raten bei Disneyschanel?
kennt diesen Film jemand und erinnert er an einen relativ neuen Film...
Der Mann in der Wildnis ist ein amerikanischer Westernfilm aus dem Jahr 1971, der von einem Späher einer Gruppe von Bergleuten handelt, die in den 1820er Jahren den Nordwesten der Vereinigten Staaten durchqueren.
Der Scout wird von einem Bären zerfleischt und von seinen Begleitern zum Sterben zurückgelassen. Er überlebt und erholt sich so weit, dass er seine ehemaligen Kameraden aufspüren kann, was zu einer Konfrontation über sein Verlassenwerden führt.
Die Geschichte basiert lose auf dem Leben von Hugh Glass. In den Hauptrollen spielen Richard Harris als Zachary Bass und John Huston als Captain Henry[
Ja,an "Der Mann in den Bergen".
ZitatJa,an "Der Mann in den Bergen".
ja der ist Kult, hoffe kommt mal ein Blu-ray Release
hm.. nein ich meine diesen Film (auch ein guter Tipp für die Winterzeit - hoffe es liegt noch etwas Schnee)
"Superman II - Allein gegen alle" (1980)
Hab mir mit meiner besseren Hälfte "Hereditary – Das Vermächtnis" angeschaut.
Hat uns gut gefallen. Kann ich weiterempfehlen.
noch schnell eine weitere Empfehlung:
Die Abenteuer der Familie Robinson in der Wildnis (The Adventures of the Wilderness Family) ist ein amerikanisches Familiendrama aus dem Jahr 1975 unter der Regie von Stewart Raffill und mit Robert Logan, George Buck Flower und Susan Damante-Shaw in den Hauptrollen.
Der Film handelt von Skip Robinson und seiner Familie, die beschließen, von Los Angeles, Kalifornien, in ein neues Zuhause in den majestätischen Rocky Mountains zu ziehen.
Skip baut eine Blockhütte, und die Kinder freunden sich mit wilden Tieren an. Während die unerschrockenen Robinsons sich ein einfacheres Leben abseits des Netzes aufbauen, entdecken sie, dass in der Wildnis jeder Tag sein eigenes Abenteuer mit sich bringt
Meuterei auf der Bounty (1935)
Für mich die beste Version.
"Superman III - Der stählerne Blitz" (1983)
Was hab ich gelacht!
Ich lache bei Superman immer, bevor ich abschalte. Die Mary Sue unter den Superhelden.
Ich lache bei Superman immer, bevor ich abschalte. Die Mary Sue unter den Superhelden.
Wenigstens hat er es sich - inzwischen - abgewöhnt, die Unterhose *über* der Hose zu tragen...
hat mir gut gefallen der Film
war auch gut besetzt mit Schauspielern
Mad Mission
Immer noch einer meiner Lieblingsfilme...Mal wieder geguckt...
The Wrestler
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ja, der ist klasse!!!
Mickey Rourke ist für diese Rolle geboren... Find den so genial in dem Film...
Ja, sehr authentisch und ein grandioser Mickey !!!
"Lust auf eine Runde Nintendo?"
noch eine weitere Empfehlung für diese Jahreszeit:
Nevada Pass (Originaltitel: Breakheart Pass) ist ein amerikanischer Western aus dem Jahr 1975 mit Charles Bronson, Ben Johnson, Richard Crenna und Jill Ireland in den Hauptrollen. Er basiert auf dem gleichnamigen Roman des schottischen Autors Alistair MacLean (1922-1987) aus dem Jahr 1974 und wurde im nördlichen Zentral-Idaho gedreht.