Die nehmen bei Amazon auch "Bartzahlung" !!!
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
ein paar Empfehlungen die auch noch in diese Jahrezeit passen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
zum Thema TV: da empfehle ich diese 16:9 / 4:3 CRT TVs mit HDMI - das beste was es noch gibt vor allem für alte Filme in HD im 4:3 Format (ich hab beide Philips 16:9 und den 4:3) gibt nur noch ganz wenig gebrauchte ab und an
TEST: HDTV-Röhren-TV Philips 32PW9551 für 799 EUR (20.08.2006)
TEST: HDTV für 899 EUR - HD ready Röhren-TV Samsung WS-32Z409T (10.07.2006)
-
Off-Top Warning !!!
ich schaue DVD's und BD's,
auf einem schnöden SAMSUNG S24D300H,
zum Abspielen dient so ein Oldschoolabspielgerät,
namens ASUS BW-16D1HT und als Absielsoftware,
nutze ich den LEAWO Blu-Ray Player,
welcher als Freewareversion bisher,
ohne Probs jede meiner DVD's und BD's,
abgefühstückt hat.
auf den VLC Player kann ich mich,
leider nicht mehr verlassen,
da mir das Gefummel mit der Kopierschutzliste,
auf Dauer zu stupid ist und die Update-Liste,
leider immer hinterher hinkt.
ich möchte meine Filme sofort starten und genießen,
statt erstmal Tante Google um Hilfe bitten zu müßen,
um dann fest zu stellen das die Liste nicht up to Date ist.
-
"Fright Night - Mein Nachbar der Vampier 2" (1988)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ganzer Film in HD und selten, immer noch auf YouTube zu sehen.
-
Miss Marple - Mörder Ahoi!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da bisher niemand etwas einzuwenden hatte, dass hier auch Kurzfilme genannt werden dürfen, packe ich mal das hier rein:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
so weiter gehts mit Filmempfehlungen für diese Jahreszeit:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Rebecca (1940)
Geniale Hitchcock Version - In HD,ein Erlebnis.❤️
Sehr gute Darsteller,für mich die beste Mrs.Danvers Darstellerin
Rebecca (1997)
Britisch/deutsche TV Version in 2 Teilen.
Sehr gut gemachte Adaption mit super Darstellern,meiner Meinung nach am Dichtesten an der Buchvorlage.
Rebecca (2006)
Wiener Ronacher "Publikums" Aufnahme.
...da Österreichs Kulturzuständige inklusive ORF afoch z´deppat waren,für dieses Meisterwerk eine Video Aufnahme zu machen.
Das Bild ist sehr gut für eine Publikumskamera von 2006
(natürlich wackelt´s ab und zu / wird unscharf oder die Akteure "verschwinden" kurzfristig aus dem Fokus..)
Ton - wow,super.
Susan Rigvava-Dumas - die Einzig Wahre Mrs.Danvers.
(Sorry,da kann die Eiskönigin Elsa 2022 und Pia Douwes damals sowas von nicht mithalten....)
-
Rebecca (1940)
Geniale Hitchcock Version -
Du denkst, du hättest alle guten Filme in einer Box. Denkst du...
Jooo und natürlich back2topic!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Alexander1970 hast du diese neue Verfilmung auch schon gesehen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
"Airport" (1970)
Der große Eisenbahnraub
Kam der nicht erst letztens bei der Wunschfilmnacht im ZDF?
Ne, ich glaube da hat wohl doch "Die Höllenfahrt der Poseidon" gewonnen!
-
-
@Darklordi solche Filme ansehen und dann Alpträume im Sarg haben...
Der kleine Lord
Bei Dir ist wohl immer noch Weihnachten, gell?!