Der erste Film über und mit Corona.... ich war fassungslos. Kann gar nicht genau beschreiben warum. Denke, das Thema hat so genervt, dass man es nicht auch noch cineastisch ausschlachten musste.
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
-
-
War trotzdem ein unterhaltsamer Endzeitstreifen.
-
kennt wer diesen deutschen Film bzw. hat ihn gesehen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
"Onkel Remus' Wunderland" (1946)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was für ein schöner Film!
Kann echt nicht nachvollziehen, wieso der im Giftschrank von Disney verschwunden ist!
Da werden wohl noch einige verschwinden, wenn diese Bilderstürmerei so weitergeht.
-
Die Brüder Karamasov (1958)
Shatner als junger Mönch,süss❤️❤️
-
Shatner als junger Mönch,süss❤️❤️
Hey: It's William Shatner - he can score anything!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.^Fanboys. Habe ich übrigens tatsächlich neulich erst gesehen (also nicht mal Off-Topic).
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meine Fresse, ist das ein geiler Film
-
Das ist wirklich ein geiler Film! Ich liebe Ihn... Ich finde es auch genial das man diesen Desmond zum Schluss nochmal erzählen sieht wieviel Leute er da rausgeholt hat.
Er hat mein vollsten Respekt dafür, also der hat definitiv Eier!
-
Die Piratenbraut (Geena Davis)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Significant other...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meine Fresse, ist das ein geiler Film
Kann ich nur bestätigen, Klasse Film!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Lief zuletzt auf Arte:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
noch zwei Klassiker eh der Winter vorbei ist...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.The Mountain Men Blu-ray (La Fureur sauvage) (France)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ritter aus Leidenschaft
ich hau noch einen raus - hoffe es liegt mal wieder Schnee (zwecks Immersion)
Yukon - Ein Mann wird zur Bestie (im Original Death Hunt) ist ein 1981 veröffentlichter US-amerikanischer Film mit Charles Bronson, Lee Marvin und Angie Dickinson. Regie führte Peter R. Hunt. Der Film beschreibt in fiktionalisierter Form die tatsächlich erfolgte Jagd der Royal Canadian Mounted Police auf einen kanadischen Trapper namens Albert Johnson.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dem geht´s aktuell voll dreckig....kann nach einer Operation seine Beine ned mehr gscheit bewegen...des wars dann wohl für ihn.....
-----------------------------
ORF Landkrimi - Der Schutzengel (2022)
Ruhig aber gut.❤️?
-
"Hi-hi-Hilfe" (1965)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vor 25 Jahren das letzte Mal auf VHS gesehen und nun endlich mal wieder mit Top-Bild und deutschen Ton! (THX Leon)
-
BLADE II
Gestern Abend von diesem Film berieseln lassen. War ganz amüsant.
Trotz allem | Netflix – offizielle WebseiteNach dem Tod ihrer Mutter erfahren vier Schwestern ein schockierendes Familiengeheimnis und beginnen eine abenteuerliche Suche nach der Wahrheit über ihre…www.netflix.comMeine Frau hatte sich diese Filme am Wochenende angeschaut und war sehr begeistert.
Look Both Ways | Netflix – offizielle WebseiteAm Abend ihres College-Abschlusses stellt ein Schwangerschaftstest Natalies Leben auf den Kopf. Jetzt wird es ernst. Was haben Leben und Liebe für sie in petto?www.netflix.comEine Handvoll Worte | Netflix – offizielle WebseiteNach dem Fund zahlreicher Liebesbriefe aus dem Jahr 1965 macht sich eine Reporterin auf die Spur einer heimlichen Affäre und gibt sich selbst einer Romanze hin.www.netflix.comDafür gefiel ihr dieser Film absolut nicht. Verschwendete 2 Stunden ... Da konnte auch Leonardo nichts rausreißen.
Don't Look Up | Netflix – offizielle WebseiteZwei Astronomen warnen die Menschheit in den Medien vor einem Kometen, der auf die Erde zurast. Doch die Welt hat anderes im Kopf und fragt sich nur, wen es…www.netflix.com