Also mir gefällt die Saw Reihe auch gut, jeder Teil hat was. Selbst Spiral kann man gucken.
Und dieses Jahr soll ja Saw 10 in die Kinos kommen.
Also mir gefällt die Saw Reihe auch gut, jeder Teil hat was. Selbst Spiral kann man gucken.
Und dieses Jahr soll ja Saw 10 in die Kinos kommen.
Genau,deshalb schaun min Hasi und ich die Filme erst im September.
Wobei,ihr Piefke kriegst eh nur wieder eine verstümmelte Version ins Kino...wahrscheinlich.
--------------------------------------------
Das Kabinett des Doktor Pangasius (2009)
Bin leider ab der Hälfte eingeschlafen,daher heut oder morgen erst fertig schauen....
eine verstümmelte Version ins Kino
Geht es bei Saw nicht sowieso um Verstümmelung?
ZitatDas Kabinett des Doktor Pangasius
Wenn Doktor Parnassus wüsste, wie Du ihn nennst ...
Genau,deshalb schaun min Hasi und ich die Filme erst im September.
Wobei,ihr Piefke kriegst eh nur wieder eine verstümmelte Version ins Kino...wahrscheinlich.
Würde ich nicht unbedingt behaupten, Terrifier 2 kam auch komplett ungeschnitten in die Kinos... Hier
Würde ich nicht unbedingt behaupten, Terrifier 2 kam auch komplett ungeschnitten in die Kinos... Hier
Wünsch ich euch von Herzen.❤️??
-------------------------------------------------------------
Grad gschaut:
Geschenkt ist noch zu teuer (1986)
Einfach wegen dem megageilen Lacher,wenn die Badewanne runtersaust....
Grad gschaut:
Geschenkt ist noch zu teuer (1986)
Einfach wegen dem megageilen Lacher,wenn die Badewanne runtersaust....
Mit alter Synchro, oder die merkwürdige Neue?
Dafür ist unser Sprit günstiger....
Terrifier 2
Hab mir mal die Sachen vom Direktor Damien Leone gegeben! Daher mein neuer Avatar... krank und gut und lustig!!!! Meine Gute war da auch im Kino vor Kurzem... Dafür gehe ich nicht ins Kino. Schande über mich....
"Ein ausgekochtes Schlitzohr" (1977)
Hab mir mal die Sachen vom Direktor Damien Leone gegeben! Daher mein neuer Avatar... krank und gut und lustig!!!! Meine Gute war da auch im Kino vor Kurzem... Dafür gehe ich nicht ins Kino. Schande über mich....
Ja Terrifier ist schon derb... Aber die Spezial Effekte sind alle Handgemacht! Wo hast du das noch heutzutage... WIrd doch alles am Computer gemacht was teilweise auch noch beschissen aussieht...
Club der toten Dichter
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
weiter geht es mit einem Klassiker für diese Jahreszeit (leider fehlt gerade wieder mal der Schnee) jetzt auch in 4K UHD
Rebecca (2020)
Ganz ok,Darsteller gut besetzt (ausser Maxim de Winter - viel zu jung...)
Gute Mrs.Danvers.
Musik leider ein kompletter Verhau (man kannte zu der Zeit die Musik von Sylvester Levay & dem Film von 1940 und die Serie von 1997).
Null Erkennungs / Wiederkennungswert,kein Rebecca Thema,nichts....Wertung eine komplette 0.
Handlung grossteils sehr nahe am Buch,das Ende...naja....
Im Vergleich zu den bisher gesehenen Filmen / Serie / Musical leider die schwächste Produktion.
bin mal gespannt ob die bald erscheinende französische Blu-ray ein besseres Bild (als die amerikanische oder deutsche) besitzt
SAW 5 (vierter Anlauf) und
Er ist wieder da...
ZitatIn das TV-Programm von heute kann man nur mit einer 8,8 cm Flak reinhalten.....
Das sind die Momente in der ich meine Waffen SS vermisse....
Das ist das Fahrzeug?
Ob Göbbels hier auch irgendwo rumliegt??
Hitlerjunge Ronaldo.... wo geht es zur Straße....
WAHNSINN!
Dracula 1
Dracula 2
Dracula 3
Draucla 4
@ Er ist wieder da...
leider nie erschienen
@ Er ist wieder da...
leider nie erschienen
Klar wollen wir hier keine NS Diskussionen, völlig klar! Mich wundert nur, dass wir mit allem Geschisse zensiert werden (noch weiter vom Thema weg: Wir dürfen ja nicht mal global einkaufen ohne Verzollung oder Internetsperre) aber hier wird gnadenlos die H** Sau raugelassen, dass ist dann in Ordnung... Unbegreiflich aber dennoch .... lustig. Gibt ja auch andere Filme zu dem Thema, die sich dem Thema etwas ernster annehmen.
Diese Liste an guten Trailern kann man mMn endlos weiterführen, glaub ich...
Ende OFFTOPIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!